PR 3136: "Oszyrium" von Michelle Stern

Antworten
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

PR 3136: "Oszyrium" von Michelle Stern

Beitrag von ZEUT-42 »

Band 3136: "Oszyrium" von Michelle Stern
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: PR 3136: "Oszyrium" von Michelle Stern

Beitrag von Kardec »

LESEPROBE

https://www.thalia.de/shop/home/artikel ... 58652.html

Die Hauptpersonen des Romans

Icho Tolot – Der Haluter benutzt sein Planhirn.
Sichu Dorksteiger – Die Ator lernt die Oszyrii kennen.
Kokuloón – Der Kastellan macht eine Entdeckung.
Gera Vorr – Die Kastellanin will Geheimnisse wahren.
Drünnyür – Der Jülziish hat einen Geheimauftrag.
Whygnid – Die Regierungschefin hält sich im Hintergrund.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR 3136: "Oszyrium" von Michelle Stern

Beitrag von Klaus N. Frick »

Diese Woche erscheint ein neuer Roman von Michelle Stern – im Redaktionsblog schrieb der Redakteur einige Sätze dazu.

Hier:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2021/09/oszyrium.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR 3136: "Oszyrium" von Michelle Stern

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier der gesamte Text:

Oszyrium

Mit einem wuchtigen Titelbild von Dirk Schulz wartet der PERRY RHODAN-Roman auf, der in dieser Woche erscheint. Michelle Stern schrieb »Oszyrium«, und in ihrem Roman spielen tatsächlich der Haluter Icho Tolot und die Ator Sichu Dorksteiger – beide auf dem Titelbild zu sehen – eine wesentliche Rolle. Darüber hinaus geht es um die Bewohner eines kleinen Sternenreiches in der galaktischen Eastside und eine seltsame Sphäre, die sich in unmittelbarer Nähe befindet.

Die Autorin hat sowieso ein besonderes Talent, faszinierende Außerirdische zu beschreiben. In diesem Roman spielen viele Lebewesen eine Rolle, die nicht auf der Erde geboren worden sind, und sie gibt ihnen allen ausreichend Platz. Und die ersten Hintergründe zu den Yodoren machen klar, dass »dahinter« bald etwas größeres kommen dürfte ...
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1434
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: PR 3136: "Oszyrium" von Michelle Stern

Beitrag von Julian »

Kardec hat geschrieben: 15. September 2021, 18:25 LESEPROBE

https://www.thalia.de/shop/home/artikel ... 58652.html

Die Hauptpersonen des Romans

Icho Tolot – Der Haluter benutzt sein Planhirn.
Sichu Dorksteiger – Die Ator lernt die Oszyrii kennen.
Kokuloón – Der Kastellan macht eine Entdeckung.
Gera Vorr – Die Kastellanin will Geheimnisse wahren.
Drünnyür – Der Jülziish hat einen Geheimauftrag.
Whygnid – Die Regierungschefin hält sich im Hintergrund.
nach dem gerichtete kommt noch etwas das ich in der Leseprobe nicht lesen konnte, da nicht vorhanden.
Spoiler:
Dieser gerichtete Absturz ist das Beeindruckendste, das ich in meiner bisherigen Regierungszeit erleben durfte. Ich habe ein paar Helden zu feiern.«
Stern, Michelle. Perry Rhodan 3136: Oszyrium: Chaotarchen-Zyklus (Perry Rhodan-Erstauflage) (German Edition) (S.19-20). Perry Rhodan digital. Kindle-Version.
Dachte zuerst das wäre eine neue Möglichkeit dem Probe-Leser doch zu verdeutlichen deshalb den Band zu erwerben.

mir machen diese Leseproben immer sehr viel Freude, auch wenn ich deshalb noch keine geostationäre Umlaufbahn wie das HB-Männchen erreicht habe
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Antworten

Zurück zu „Romantitel“