Perry Rhodan 3.150 Sternensturz

Antworten
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Perry Rhodan 3.150 Sternensturz

Beitrag von Atlantis »

Perry Rhodan 3.150 Sternensturz
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Perry Rhodan 3.150 Sternensturz

Beitrag von Kardec »

Atlantis hat geschrieben: 16. November 2021, 08:30 Perry Rhodan 3.150 Sternensturz
Christian Montillon
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3446
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Perry Rhodan 3.150 Sternensturz

Beitrag von wepe »

3.150 ???
Warum plötzlich ein Punkt in der Heftnummer? Funktioniert dann die Romanstatistik noch? :rolleyes:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2955
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Perry Rhodan 3.150 Sternensturz

Beitrag von Akronew »

Akronew hat geschrieben: 14. November 2021, 21:13
EINS A MEDIEN hat geschrieben:Das neue Abo wird voraussichtlich Ende November/Anfang Dezember 2021 im Shop zum Kauf verfügbar sein. Die Nr. 3150 erscheint bei uns exklusiv für unsere Abonnenten eine Woche früher, also zeitgleich mit der Nr. 3149 am 23.12.2021.
Frohes Fest A-) :snowman:
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Carrasco
Terraner
Beiträge: 1291
Registriert: 15. Juli 2012, 16:59
Wohnort: München

Re: Perry Rhodan 3.150 Sternensturz

Beitrag von Carrasco »

wepe hat geschrieben: 17. November 2021, 14:44 3.150 ???
Warum plötzlich ein Punkt in der Heftnummer? Funktioniert dann die Romanstatistik noch? :rolleyes:
Der Punkt zwischen der Drei(Tausend) und der 150 weist darauf hin, dass die Handlung seit Band 3000 nicht mehr im alten PR-Universum, sondern im gescherten Thezversum spielt. Diese epochale Enthüllung ist Thema von Band 3.150 (Sternensturz). :devil:
Benutzeravatar
Hidden-X
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 29. Juni 2012, 13:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Perry Rhodan 3.150 Sternensturz

Beitrag von Hidden-X »

wepe hat geschrieben: 17. November 2021, 14:44 3.150 ???
Warum plötzlich ein Punkt in der Heftnummer? Funktioniert dann die Romanstatistik noch? :rolleyes:
Der Punkt ist der Stern, der gestürzt ist. :devil:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11125
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Perry Rhodan 3.150 Sternensturz

Beitrag von Richard »

wepe hat geschrieben: 17. November 2021, 14:44 3.150 ???
Warum plötzlich ein Punkt in der Heftnummer? Funktioniert dann die Romanstatistik noch? :rolleyes:
Die Romanstatistik zieht doch nur bei den Spoilern, nicht bei den Kommenden Romantiteln (jedenfalls meiner Erinnerung nach).
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan 3.150 Sternensturz

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ich habe eine Meldung zum Band 3150 unserer Serie verfasst, sie ist auf unserer Internet-Seite zu lesen. Der Kollege Christian Montillon verfasste »Sternensturz« ... mit starkem Cover übrigens.

Hier sind die Infos:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... turz%C2%AB
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Perry Rhodan 3.150 Sternensturz

Beitrag von Kardec »

LESEPROBE

https://ebookstr.e-bookshelf.de/product ... Btn=Suchen

Die Hauptpersonen des Romans

Perry Rhodan – Der Terraner hat keineswegs vor, sich im Glanz zu sonnen.
Alaska Saedelaere – Der Kommandant der LEUCHTKRAFT zahlt einen doppelten Preis für seine Hilfe.
Gucky – Der Mausbiber gleitet ab.
Anzu Gotjian – Die Mutantin blickt hinter ein Tuch.
Farbaud, der im Glanz – Ein Quintarch besucht die RAS TSCHUBAI, ohne etwas zu suchen.
WGKderdicke
Siganese
Beiträge: 11
Registriert: 15. Juli 2019, 23:00

Re: Perry Rhodan 3.150 Sternensturz

Beitrag von WGKderdicke »

;) ...und die wichtige neue Figur kann nur, wenn ich mir so das Titelbild auf der Zunge zergehen lasse, ein gewisser Olav'Sholtz sein. Meister der Inneren Ruhe 12. Grades, Schüler des Pailliar Jeo aus den Höhlen der Ewigkeit auf dem Mond Ijakor des Planeten Som im Siom-System in der Galaxis Siom Som, angereist aus den Niederungen der elbgeteilten Lebensinsel Hànbǎo... ;)
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7908
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan 3.150 Sternensturz

Beitrag von Ce Rhioton »

Na, ob Farbaud tatsächlich der ist, der er vorgibt zu sein, ist zumindest zweifelhaft. Weckt der Zusatz "der im Glanz" doch die ein oder andere Assoziation. :o
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8278
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Perry Rhodan 3.150 Sternensturz

Beitrag von nanograinger »

Ce Rhioton hat geschrieben: 18. Dezember 2021, 17:53 Na, ob Farbaud tatsächlich der ist, der er vorgibt zu sein, ist zumindest zweifelhaft. Weckt der Zusatz "der im Glanz" doch die ein oder andere Assoziation. :o
Na, dann erhelle uns mal mit deinen Assoziationen B-)
Antworten

Zurück zu „Romantitel“