PERRY RHODAN 3158 "Lepso im Visier"

Antworten
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8278
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

PERRY RHODAN 3158 "Lepso im Visier"

Beitrag von nanograinger »

PERRY RHODAN 3158 "Lepso im Visier"

von Michelle Stern
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11125
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: PERRY RHODAN 3158 "Lepso im Visier"

Beitrag von Richard »

Ah, da wird man wohl wieder auf Lepso auf Lepschi *) gehen.

*
Spoiler:
https://www.diepresse.com/5856777/woert ... ehr-kennen
ich kenne das Wort von einer Lehrerin, die das dann & wann mal zu uns sagte, als jemand übernächtig wirkte oder sowas auf die Art.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: PERRY RHODAN 3158 "Lepso im Visier"

Beitrag von Kardec »

LESEPROBE

https://ebookstr.e-bookshelf.de/product ... Btn=Suchen

Die Hauptpersonen des Romans

Uecker London – Der Halbferrone bleibt an Bulls Seite.
Mic – Der Mann mit dem Säbel wahrt Geheimnisse.
Munaur – Der Hehler begegnet seiner Vergangenheit.
Sälsinde – Das Chaoswesen wird misstrauisch.
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3446
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: PERRY RHODAN 3158 "Lepso im Visier"

Beitrag von wepe »

Das klingt nach Clankriminalität und korrupter Regierung - also Lepso at its best ... :fg:
Aber Bully scheint weniger locker zu sein als im Vorband, es tut sich also vermutlich was!
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN 3158 "Lepso im Visier"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog blickt der Redakteur heute auf den Roman von Michelle Stern, der in dieser Woche erscheint und in dem ein neuer Blick auf die Welt Lepso geworfen wird.

Hier:

https://perry-rhodan.blogspot.com/2022/ ... isier.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN 3158 "Lepso im Visier"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und gleich auch der komplette Text:

Lepso im Visier

Nachdem es in der vorigen Woche vor allem einen Blick auf eine Raumstation gegeben hat, die um die Welt Lepso kreist, geht in dieser Woche nun eine Autorin auf den Planeten hinunter: Michelle Stern schrieb »Lepso im Visier«, der in dieser Woche in den Handel kommt.

Sie zeigt die Strukturen auf dieser Welt, sie erzählt aber vor allem vom Versuch eines Terraners, sich aus der Abhängigkeit eines seltsamen Wesens zu befreien. (Man merkt diesem Text wohl an, wie schwer es mir fällt, nicht zu viel über die Handlung zu verraten.) Dabei geht es ganz schön munter hin und her, die Geschichte ist abwechslungsreich und verläuft schnell.

Das Titelbild von Arndt Drechsler-Zakrzewksi passt zum Roman. Ich finde es eindrucksvoll, auch wenn es nicht so viel über den eigentlichen Inhalt verrät …
Antworten

Zurück zu „Romantitel“