Perry Rhodan 3161: Fremde in Zeit und Raum

Antworten
Cthulhu3000
Siganese
Beiträge: 44
Registriert: 9. Dezember 2013, 10:37
Wohnort: Harsewinkel

Perry Rhodan 3161: Fremde in Zeit und Raum

Beitrag von Cthulhu3000 »

Susan Schwartz
Arisier
Siganese
Beiträge: 62
Registriert: 24. Oktober 2021, 17:22
Wohnort: Berlin

Re: Perry Rhodan 3161: Fremde in Zeit und Raum

Beitrag von Arisier »

Ferner als Du ahnst ^_^
Worte sind ein Virus aus dem Weltall (WSB)
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Perry Rhodan 3161: Fremde in Zeit und Raum

Beitrag von Kardec »

LESEPROBE

https://ebookstr.e-bookshelf.de/product ... Btn=Suchen

Die Hauptpersonen des Romans

Reginald Bull – Der Zellaktivatorträger versucht den endgültigen Befreiungsschlag.
Monkey – Der Lordadmiral der USO muss misstrauen.
Sälsinde – Die Chaosessentia droht freizukommen.
Sad Pochon – Der Haluter verstärkt die USO.
Antha Samtmund – Die Kontakterin begegnet gleich zwei Unsterblichen.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan 3161: Fremde in Zeit und Raum

Beitrag von Klaus N. Frick »

Diese Woche erscheint der Roman »Fremde in Zeit und Raum« von Susan Schwartz. Im Redaktionsblog äußert sich heute der Redakteur zu diesem Werk ...

Hier:

https://perry-rhodan.blogspot.com/2022/ ... -zeit.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan 3161: Fremde in Zeit und Raum

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und hier gleich der komplette Text:

Fremde in Raum und Zeit

Ein Haluter in Schnee und Eis, eine packende Szene auf dem Titel, die mich als »normaler« Leser faszinieren würde: Swen Papenbrock gibt eine interessante Interpretation der Geschehnisse ab, die in diesem Roman eine wichtige Rolle spielen. Susan Schwartz schrieb »Fremde in Raum und Zeit«, und ihr Roman kommt in dieser Woche noch in den Handel.

Eine der Hauptfiguren der Autorin ist Reginald Bull, der immer noch – vor allem – in Maske unterwegs ist. Auf einer eher lebensfeindlichen Welt mit einer besonderen Kultur will er sich von dem unheilvollen Einfluss befreien, unter dem er seit langem leidet. Doch leider gehen nicht alle Pläne so in Erfüllung, wie man es sich im Voraus vorgestellt hat …
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1434
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Perry Rhodan 3161: Fremde in Zeit und Raum

Beitrag von Julian »

Auf jeden Fall ein lesenswerter Roman, den ich in Papierform gerne gekauft habe. :st:
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Antworten

Zurück zu „Romantitel“