Perry Rhodan 3165: "Die Jahrmillionenkarte"

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Perry Rhodan 3165: "Die Jahrmillionenkarte"

Beitrag von Kardec »

Perry Rhodan 3165 . . . " Die Jahrmillionenkarte"

Michelle Stern
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7909
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan 3165: "Die Jahrmillionenkarte"

Beitrag von Ce Rhioton »

Untertitel:

Sie stoßen auf ein kosmisches Phänomen – der Chronodefekt erfasst sie
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11126
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Perry Rhodan 3165: "Die Jahrmillionenkarte"

Beitrag von Richard »

Mmh. Julian war auch mal eine Mio Jahre spazieren ... ev. hätte er da die Karte brauchen können ;).
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Perry Rhodan 3165: "Die Jahrmillionenkarte"

Beitrag von AushilfsMutant »

Richard hat geschrieben: 22. März 2022, 22:01 Mmh. Julian war auch mal eine Mio Jahre spazieren ... ev. hätte er da die Karte brauchen können ;).
Der musste doch nur gerade aus latschen. Wofür willst du da eine Karte? :P
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Perry Rhodan 3165: "Die Jahrmillionenkarte"

Beitrag von Kardec »

LESEPROBE

https://ebookstr.e-bookshelf.de/product ... Btn=Suchen

Die Hauptpersonen des Romans

Sichu Dorksteiger – Die Residentin will nicht zu 50 Prozent trauern.
Icho Tolot – Der Haluter begegnet einer flottierenden Raumsenke.
Dodua Silberroth – Die Oxtornerin hat einiges zu verarbeiten.
Ra-Gor-Rok – Das Dreigelege stößt auf ein Chronoartefakt.
Wyy-Chay – Die Sektorkommandantin erlebt eine unangenehme Überraschung.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan 3165: "Die Jahrmillionenkarte"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Diese Woche erscheint mit »Die Jahrmillionenkarte« ein neuer Roman von Michelle Stern. Die Autorin liefert darin eine tüchtige Dosis mit »kosmischem Hauch« und viel »Sense Of Wonder«

Dazu schreibt der Redakteur im Redaktionsblog:

https://perry-rhodan.blogspot.com/2022/ ... karte.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan 3165: "Die Jahrmillionenkarte"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier dann auch gleich der komplette Text:

Die Jahrmillionenkarte

Das Titelbild von Dirk Schulz ist schon eindrucksvoll genug, der Roman von Michelle Stern ist es ebenfalls: In dieser Woche kommt »Die Jahrmillionenkarte« in den Handel, ein Roman mit »kosmischen Hauch« und großer Spannung. Mir hat die Art, wie die Autorin ihre Figuren durch die Geschichte führt, sehr imponiert. Ich bin sicher, dass viele Leser das ebenfalls mögen werden.

Hauptfiguren sind Sichu Dorksteiger und Icho Tolot; beides sind Figuren, mit denen die Autorin schon oft und auch sehr gut gearbeitet hat. Daneben spielen haufenweise Topsider eine Rolle, und das Ganze steht natürlich mit den aktuellen Aktivitäten eines Chaoporters und seiner Besatzung in Zusammenhang.
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1087
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan 3165: "Die Jahrmillionenkarte"

Beitrag von Loxagon »

Richard hat geschrieben: 22. März 2022, 22:01 Mmh. Julian war auch mal eine Mio Jahre spazieren ... ev. hätte er da die Karte brauchen können ;).
:devil:
Antworten

Zurück zu „Romantitel“