Perry Rhodan 3182: "Die Engel des Pallas"

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Perry Rhodan 3182: "Die Engel des Pallas"

Beitrag von Kardec »

Perry Rhodan 3182: . . . "Die Engel des Pallas"

Leo Lukas
Gucky_Fan
Ertruser
Beiträge: 876
Registriert: 19. Juli 2014, 15:18

Re: Perry Rhodan 3182: "Die Engel des Pallas"

Beitrag von Gucky_Fan »

Pallas Athene? Hmm passt vom Geschlecht nicht
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan 3182: "Die Engel des Pallas"

Beitrag von Ce Rhioton »

Vielleicht hat die Tochter des Zeus ja ihr Geschlecht geändert und ist jetzt ein Sohn. :gruebel:
Benutzeravatar
Hidden-X
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 29. Juni 2012, 13:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Perry Rhodan 3182: "Die Engel des Pallas"

Beitrag von Hidden-X »

Ce Rhioton hat geschrieben: 8. Juli 2022, 16:31 Vielleicht hat die Tochter des Zeus ja ihr Geschlecht geändert und ist jetzt ein Sohn. :gruebel:
Oder so was wie Iwa/Iwan.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Perry Rhodan 3182: "Die Engel des Pallas"

Beitrag von Kardec »

LESEPROBE
https://ebookstr.e-bookshelf.de/product ... Btn=Suchen

Die Hauptpersonen des Romans

Eric der Erste – Der Altvater will seine Schöpfung um jeden Preis erhalten.

Sichu Dorksteiger – Die Terranische Residentin will drohendes Unheil vom Solsystem abwenden.

Günay Thomsipe – Der Zinnfühlige will sich nicht ruhigstellen lassen.

Reginald Bull – Der künftige Quintarch will dem Chaoporter FENERIK eine Morgengabe stiften.

Mieke Meideina – Die Ash'sharal will ein Hindernis beseitigen.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Perry Rhodan 3182: "Die Engel des Pallas"

Beitrag von Richard »

Hmhm. Allein der Text bei Bully im Hauptpersonenkasten laesst schon mal die Speku zu, dass sich Bully tatsaechlich an Bord von FENERIK begeben wird um dort als kommender Quintarche seinen Platz einzunehmen. Ob das jetzt in der Rolle eines Undercoveragentens der LFG oder der Galaktiker passiert oder oder auch nicht werden wir hoffentlich noch erfahren.
Benutzeravatar
Merkosh
Ertruser
Beiträge: 823
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Perry Rhodan 3182: "Die Engel des Pallas"

Beitrag von Merkosh »

Dachte ich zuerst auch aber die Leseprobe lässt zumindest mich vermuten dass es nur eine Bullsche Finte war um die Kontrolle über den Rotstern zu übernehmen.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Perry Rhodan 3182: "Die Engel des Pallas"

Beitrag von Richard »

Ahja. - Nun, die Leseproben lese ich üblicherweise nicht.
Benutzeravatar
Merkosh
Ertruser
Beiträge: 823
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Perry Rhodan 3182: "Die Engel des Pallas"

Beitrag von Merkosh »

Bei so einem Hammer im Hauptpersonenkasten? Da könnte ich niemals widerstehen :D
Benutzeravatar
Starfox
Marsianer
Beiträge: 296
Registriert: 2. Februar 2021, 19:59
Wohnort: Würzburg

Re: Perry Rhodan 3182: "Die Engel des Pallas"

Beitrag von Starfox »

Kardec hat geschrieben: 30. Juli 2022, 17:40 Reginald Bull – Der künftige Quintarch [...]
Huch! :susp: Hab ich was verpasst? Falls nicht müssen wohl die Weichen in 3181 entsprechend gestellt werden. Aber Bully taucht bei 3181 nicht unter den Hauptpersonen auf...
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bekim Ballard zurückkehren muss.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Perry Rhodan 3182: "Die Engel des Pallas"

Beitrag von Atlantis »

Der Roman heist großes Kino :Der Kammerherr der Kosmokratin.Zeitnomade. Da wird es in tiefster Vergangenheit gehen.
Die Wirtin wird Intriegen spinnen Die Engel der Pallas bekommt Reginald als Morgengabe mit.
Soll ja Fenric helfen.
Benutzeravatar
Norman
Marsianer
Beiträge: 186
Registriert: 31. Juli 2020, 12:58

Re: Perry Rhodan 3182: "Die Engel des Pallas"

Beitrag von Norman »

Kardec hat geschrieben: 20. Juni 2022, 21:23 Perry Rhodan 3182: . . . "Die Engel des Pallas"

Leo Lukas
Richtigstellung der Titelschreibweise: "Die Engel der Pallas" (laut Titelbild und offizieller Leseprobe)
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Perry Rhodan 3182: "Die Engel des Pallas"

Beitrag von Kardec »

ES KOMMT NÄHER :o
Das Chaos greift um sich.

Ich habs einfach reinkopiert. Tatsächlich wird der Titel bei allen E-Book-Anbietern und der PR-homepage abweichend vom Titelbild avisiert.
Ich unterstelle jetzt auch, daß das Titelbild stimmt.
Wobei.......das Chaos... :P

Warte vorm Ausbessern jetzt einfach das Erscheinen des Romans ab.
Oomph Amber
Plophoser
Beiträge: 319
Registriert: 4. November 2012, 14:58

Re: Perry Rhodan 3182: "Die Engel des Pallas"

Beitrag von Oomph Amber »

Pallas ist ein Asteroid im Asteroidengürtel. Im Perryversum Bruchstück von Zeut. Gibt es da noch mehr von den Engeln,
wie Mieke einen hat ? Und was könnte FENERIK mit einem Haufen davon anfangen ? Fragen über Fragen …
Antworten

Zurück zu „Romantitel“