Innenillu 3121

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (klasse)
1
10%
Note 2 (gut)
2
20%
Note 3 (okay)
7
70%
Note 4 (geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 5170
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Innenillu 3121

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Oceanlover
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2011
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 3121

Beitrag von Oceanlover »

Das wirkt auf mich wie ein Ausschnitt aus einem größeren Bild. Von mir eine 3.
Nette Grüße
Oceanlover
TRIICLE-X
Siganese
Beiträge: 65
Registriert: 11. August 2017, 20:47

Re: Innenillu 3121

Beitrag von TRIICLE-X »

Diese Illu hätte ich gerne in Farbe als Titelbild auf dem Heft gehabt und ... umgekehrt ! :D
Besonders die Flugbewegung des Raumgleiters ist durch seine leichte Unschärfe dynamisch gelungen eingefangen ! :clap:
Ad Astra :st:
Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 41900
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Innenillu 3121

Beitrag von Moonbiker »

3
Ich werd nicht richtig warm mit dem Bild.

Günther
Benutzeravatar
Partoc
Marsianer
Beiträge: 216
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Innenillu 3121

Beitrag von Partoc »

Von mir eine 2-

Wenn ich das Bild als Photographie betrachte, würde ich sagen der Fokus liegt auf der Solaren Residenz.
Natürlich, wenn es sich um die Solare Residenz handelt.
Gut passt dazu das etwas verschwommene, sich in Bewegung befindende Raumschiff (oder Gleiter).
Leider sind die Gebäude im Hintergrund zu unscharf und wackelig dargestellt.

Entweder wollte der Photograph das Schiff/ den Gleiter fotografieren und hat den Fokus verfehlt.
Oder er fotografierte die Solare Residenz und wurde vom Was-auch-immer dabei gestört.
Und hat vor Schreck nicht geschafft, die Solare Residenz ganz ins Bild rein zu bekommen. :P
Benutzeravatar
Verkutzon
Terraner
Beiträge: 1555
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 3121

Beitrag von Verkutzon »

Der unscharfe Gleiter ist cool :st: der Hintergrund weniger... eine 3
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“