Titelbild 2997

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
5
15%
Note 2 (=gut)
14
42%
Note 3 (=okay)
11
33%
Note 4 (=geht so)
1
3%
Note 5 (=schlecht)
2
6%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
Tiberius
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1628
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 2997

Beitrag von Tiberius »

Bild

Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 4100
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Titelbild 2997

Beitrag von Ce Rhioton »

So, wie Perry Rhodan auf dem Titelbild 3000 jünger erscheint, wirkt Atlan hier älter als gewohnt.
Vermutlich der Stress. :rolleyes:
Immerhin ist die Nase neu.

Schön blau - 3+

Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 37272
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2997

Beitrag von Moonbiker »

2
kann man nicht meckern

Günther

Benutzeravatar
Oceanlover
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1794
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2997

Beitrag von Oceanlover »

So gefällt mir Atlan gut. :) 2.
Nette Grüße
Oceanlover

Benutzeravatar
Verkutzon
Terraner
Beiträge: 1157
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2997

Beitrag von Verkutzon »

Der Sänger Sting ist Atlan...? Wer hätte das gedacht! :lol:
Sieht entschlossen aus, der alte Arkonidenhäuptling. Von mir eine 2
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120

Benutzeravatar
Grauleben
Plophoser
Beiträge: 468
Registriert: 9. Oktober 2013, 12:16

Re: Titelbild 2997

Beitrag von Grauleben »

Also mir gefällt dieser Atlan ausgesprochen gut. Der hat Charakter und Kante. Und sieht nicht aus und guckt wie ein Schulerbub, dem der Pappi zur Strafe für 2 Wochen die Blähstation weggenommen hat.

Eine 2 von mir.

Benutzeravatar
R.B.
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1907
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2997

Beitrag von R.B. »

Ich weiß nicht. Mir gefällt dieser Atlan nicht so ganz. Daher nur eine drei. Sonst wäre es mehr.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Benutzeravatar
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4258
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2997

Beitrag von Regulus »

Gefällt mir ganz gut.

Gut = 2

Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 7382
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2997

Beitrag von Richard »

Eine -3 da mir das Bild zu blau ist....

Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7236
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2997

Beitrag von dandelion »

Schönes Atlanbild, fast so gut wie der Atlan von Centauri 1.

Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5128
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2997

Beitrag von Faktor10 »

Die Darstellung von Atlan gefällt mir nicht. Gebe eine 5.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 14811
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2997

Beitrag von Lord Valium »

Gute Atlan Zeichnung
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Benutzeravatar
wepe
Superintelligenz
Beiträge: 2818
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2997

Beitrag von wepe »

Eindrucksvoll! und Ausdrucksvoll! :D :st:

Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2997

Beitrag von Mr Frost »

Nun ja. Technisch gut. Atlan wirkt wie ein Indianer, aber ok. Der Untertitel verrät potentiell zu viel...(Note 3).

Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2997

Beitrag von Mr Frost »

R.B. hat geschrieben:Ich weiß nicht. Mir gefällt dieser Atlan nicht so ganz. Daher nur eine drei. Sonst wäre es mehr.
Fand ich ähnlich...

Benutzeravatar
Yman
Terraner
Beiträge: 1484
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Titelbild 2997

Beitrag von Yman »

Grauleben hat geschrieben:Also mir gefällt dieser Atlan ausgesprochen gut. Der hat Charakter und Kante. Und sieht nicht aus und guckt wie ein Schulerbub, dem der Pappi zur Strafe für 2 Wochen die Blähstation weggenommen hat.
Ich finde auch, dass dieses Bild dem Charakter von Atlan sehr gut gerecht wird, und es ist auch gut, dass Atlan nicht schon als Jugendlicher einen Aktivator bekommen hat und als "zehntausend Jahre alter Teenager" herumläuft.
dandelion hat geschrieben:Schönes Atlanbild, fast so gut wie der Atlan von Centauri 1.
Ja, der gefällt mir auch sehr gut. Centauri würde ich auch gerne mal lesen.

Benutzeravatar
Stalker
Marsianer
Beiträge: 296
Registriert: 4. März 2016, 06:10

Re: Titelbild 2997

Beitrag von Stalker »

Cooler Atlan :st: Gefällt mir richtig gut.

1.
Endlich wieder bei der EA aufgeholt

Benutzeravatar
Klapauzius
Plophoser
Beiträge: 313
Registriert: 12. April 2018, 11:45

Re: Titelbild 2997

Beitrag von Klapauzius »

Ja, hat was.
Allerdings schaut Atlan so aus, als habe er Kopfschmerzen. Aber vielleicht ist dass im Roman ja tatsächlich der Fall.

Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 7142
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2997

Beitrag von Kardec »

Oh Mann, Atlan rettet grad die Haluter, das Universum und dazu sich selbst - blenden tuts auch noch.

Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2997

Beitrag von Garko der Starke »

Der Opa vom 3000er Rhodan. :unschuldig:

2-
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.

Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“