Seite 1 von 2

Titelbild 3006

Verfasst: 6. März 2019, 12:24
von Tiberius
Bild

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 6. März 2019, 13:06
von Verkutzon
Hätte Tenga doch nur weniger Pralinen gefuttert :lol:
Eine 2

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 6. März 2019, 15:06
von Oceanlover
Super Hingucker. Klasse! 1 :st:

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 6. März 2019, 17:38
von R.B.
Eine Fledermaus will unseren armen Siganesen verspeisen. Gefällt mir gut. 2.

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 6. März 2019, 19:31
von Regulus
Ehrlich gesagt: Ich weiß nicht, ob es mir gefällt oder ob es schrecklich ist. Die Montage erinnert ein wenig an JB.

Ich habe mal eine 3 gegeben.

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 6. März 2019, 19:47
von Lord Valium
Irgendwie...grausig
Der Siganese super,der Hintergrund...vergiß es...

4

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 6. März 2019, 21:11
von dandelion
Grausiges Gebiss. Kann mir reizvollere Titelbilder vorstellen.

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 6. März 2019, 21:30
von Günther Drach
Regulus hat geschrieben:Ehrlich gesagt: Ich weiß nicht, ob es mir gefällt oder ob es schrecklich ist. Die Montage erinnert ein wenig an JB.

Ich habe mal eine 3 gegeben.
Mich hat's auch gleich an dieses alte Atlan-Tibi erinnert: Bild

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 6. März 2019, 22:01
von Richard
eher mal eine 3 ...

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 7. März 2019, 00:57
von Moonbiker
gefällt :) 2

Günther

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 7. März 2019, 20:35
von Goshkan
Das ist doch der Mittermayer :unschuldig:

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 8. März 2019, 14:45
von Troll Incorporation
"Die unglaubliche Geschichte des Mr. T" :wub:
Bild

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 8. März 2019, 23:26
von Garko der Starke
Das ist mal ein außergewöhliches Titelbild. :st:

1

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 9. März 2019, 18:07
von Tell Sackett
Michael Ballack auf der Flucht...

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 10. März 2019, 23:00
von Carrasco
Puhh ... dagegen sieht ja sogar das 3000er TiBi noch gut aus ... :D

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 11. März 2019, 03:53
von Laurin
Also ich dachte erst das ist ein Joke! :lol:

Also nee ... eher eine 4.
;)

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 11. März 2019, 07:23
von Kapaun
Schon wieder Tenga - hoffentlich ist UA in der Schilderung dezenter. Nochmal zwei Kilo Pralinen halt ich im Kopf nicht aus ...

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 11. März 2019, 08:22
von old man
Kapaun hat geschrieben:Schon wieder Tenga - hoffentlich ist UA in der Schilderung dezenter. Nochmal zwei Kilo Pralinen halt ich im Kopf nicht aus ...
Ich glaube ja, dass die nichtexistenten Neuleser auf Siganesenabenteuer abfahren würden, leider hab ich das Ganze in besser mit Lemy Danger und Harl Dephin gelesen.
Das TiBi ist eine 4, sowas geht heutzutage einfach nicht mehr.

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 11. März 2019, 09:13
von LaLe
Ich habe mit der ganzen Staffel so meine Probleme. Ist leider überhaupt nicht meins. :(

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 11. März 2019, 15:52
von Garko der Starke
old man hat geschrieben:Das TiBi ist eine 4, sowas geht heutzutage einfach nicht mehr.
Warum?

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 11. März 2019, 16:11
von Faktor10
Gefällt mir nicht. Gebe eine noch 4.

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 11. März 2019, 16:11
von old man
Garko der Starke hat geschrieben:
old man hat geschrieben:Das TiBi ist eine 4, sowas geht heutzutage einfach nicht mehr.
Warum?
Weil ich das mit Photoshop auch hinkriege? Gut, den Siganesen kann ich nicht so zeichnen, aber ein Photo von einer Fledermaus drunterlegen, das ist ein Mausklick.
Heutiger Trash ist Trash, alter Trash ist Kult.
Ich sage das explizit als Trash-Fan.

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 11. März 2019, 21:00
von Oceanlover
Ich finde, Tenga hat etwas Ähnlichkeit mit Bruce Lee. Dann wird er auch mit dem Biest hinter ihm fertig. :D - Interessant, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind, aber absolut okay. :)

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 11. März 2019, 21:34
von Garko der Starke
old man hat geschrieben:Heutiger Trash ist Trash, alter Trash ist Kult.
Ich sage das explizit als Trash-Fan.
Als Trash-Fan möchte ich da widersprechen. Heutiger Trash ist schlecht, alter Trash ist Kult? Nein, "guter" Trash ist nicht an eine Zeit gebunden. Du verklärst nur die "guten", alten Zeiten. :rolleyes:

Außerdem ist das Titelbild kein Trash.

Re: Titelbild 3006

Verfasst: 12. März 2019, 05:12
von old man
Garko der Starke hat geschrieben:
old man hat geschrieben:Heutiger Trash ist Trash, alter Trash ist Kult.
Ich sage das explizit als Trash-Fan.
Als Trash-Fan möchte ich da widersprechen. Heutiger Trash ist schlecht, alter Trash ist Kult? Nein, "guter" Trash ist nicht an eine Zeit gebunden. Du verklärst nur die "guten", alten Zeiten. :rolleyes:

Außerdem ist das Titelbild kein Trash.
Friede!
Es ist kein Trash, es ist eine schlechte Johnny-Bruck-Hommage. :D
Aber ich verkläre die guten alten Zeiten nicht, die waren wirklich besser. B-)