Titelbild 3039

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
4
10%
Note 2 (=gut)
8
21%
Note 3 (=okay)
8
21%
Note 4 (=geht so)
11
28%
Note 5 (=schlecht)
8
21%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
Robert Corvus
Terraner
Beiträge: 1515
Registriert: 19. September 2013, 14:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Robert Corvus »

Ich finde es ganz hervorragend, weil es meine Erwartungshaltung gegen den Strich bürstet. Einen Raumfahrer im Raumanzug in solcher Pose assoziiere ich immer mit einem Schweben im Weltall, also mit Sternen oder vielleicht einem angeschnittenen Planeten im Hintergrund. Das hier ist ganz anders und deswegen für mich ein Hingucker. Zudem gefällt mir das Reduzierte, dieser klare Fokus auf das Hauptmotiv, sehr gut.
Zweitjüngster der Vollkommenen.
www.robertcorvus.net
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7906
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Ce Rhioton »

Danke für die Erklärung. :st:
Und ja: das Motiv ist in der Tat ungewöhnlich und gewinnt m.E. durch mehrmaliges Betrachten (während es auf den ersten Blick karg erscheint).
Benutzeravatar
Dunkle Geburt
Oxtorner
Beiträge: 511
Registriert: 29. Oktober 2013, 22:17

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Dunkle Geburt »

Ce Rhioton hat geschrieben: 8. Oktober 2019, 19:31 Bild
Gefällt. Müsste nur etwas viel dunkler sein, weniger Schläuche und mehr blau.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Kardec »

Müsste nur etwas viel dunkler sein, weniger Schläuche und mehr blau.
"etwas viel" :D nun, äh, hmm, wie soll ich sagen.......? - und bei mehr blau wär der Kontrast schwächer.
I don`t agree!
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5083
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Lumpazie »

Erinnert mich stark an den Stil von Ralph Voltz…... :o Da kamen auch manchmal Protagonisten in ähnlichen Posen vor.
PJoppen
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 7. Juli 2014, 20:09
Wohnort: in der Nähe von Soest

Re: Titelbild 3039

Beitrag von PJoppen »

das erste was mir in den Sinn kam: WTF machen die Schläuche da .. das zweite *wieso muss ich an Gaston denken* :D
.. die IT .. schläft nie.., weshalb ich mehr als oft nicht oder spät Antworte. Keine Absicht und ich entschuldige mich schon mal prophylaktisch..
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Regulus »

Von mir gibt's eine glatte 4 ("geht so").
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3039

Beitrag von Heykh »

Langweilig, 4.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“