Innenillu aus Band 3039

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
3
33%
Note 2 (=gut)
6
67%
Note 3 (=okay)
0
Keine Stimmen
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8271
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Innenillu aus Band 3039

Beitrag von nanograinger »

Innenillu aus Band 3039

Sehr schöne Zeichnung, allerdings passen zumindest die Augen(lider) nicht zur Beschreibung der Phersunen im Glossar des Romans.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu aus Band 3039

Beitrag von Verkutzon »

Eine sehr freie Interpretation des Künstlers. Das Schläfengeweih eines Phersunen habe ich mir nicht so vorgestellt, und die Linsen-Augen sollten „hervorquellen“ (Heft 3039). Aber die Bleistiftzeichnung (?) finde ich klasse gemacht!
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2583
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu aus Band 3039

Beitrag von Oceanlover »

Ich hab mich gefreut, als ich die Zeichnung im Roman gesehen hab. Klasse! Wirklich sehr schön und "handgemalt". :st: 1.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56465
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Innenillu aus Band 3039

Beitrag von Moonbiker »

nett ^_^
2

Günther
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Innenillu aus Band 3039

Beitrag von Faktor10 »

Gebe eine zwei.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3235
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Innenillu aus Band 3039

Beitrag von Meiner Einer »

:st: 2
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2715
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Innenillu aus Band 3039

Beitrag von R.B. »

Gut gemacht, auch wenn ich mir die Kerle anders vorgestellt habe.
2!
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“