Innenillu aus Band 3039

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
3
33%
Note 2 (=gut)
6
67%
Note 3 (=okay)
0
Keine Stimmen
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 5143
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Innenillu aus Band 3039

Beitrag von nanograinger »

Innenillu aus Band 3039

Sehr schöne Zeichnung, allerdings passen zumindest die Augen(lider) nicht zur Beschreibung der Phersunen im Glossar des Romans.

Benutzeravatar
Verkutzon
Ertruser
Beiträge: 981
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu aus Band 3039

Beitrag von Verkutzon »

Eine sehr freie Interpretation des Künstlers. Das Schläfengeweih eines Phersunen habe ich mir nicht so vorgestellt, und die Linsen-Augen sollten „hervorquellen“ (Heft 3039). Aber die Bleistiftzeichnung (?) finde ich klasse gemacht!
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120

Benutzeravatar
Oceanlover
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1603
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu aus Band 3039

Beitrag von Oceanlover »

Ich hab mich gefreut, als ich die Zeichnung im Roman gesehen hab. Klasse! Wirklich sehr schön und "handgemalt". :st: 1.
Nette Grüße
Oceanlover

Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 33899
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Innenillu aus Band 3039

Beitrag von Moonbiker »

nett ^_^
2

Günther

Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 4831
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Innenillu aus Band 3039

Beitrag von Faktor10 »

Gebe eine zwei.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Benutzeravatar
Meiner Einer
Superintelligenz
Beiträge: 2960
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Innenillu aus Band 3039

Beitrag von Meiner Einer »

:st: 2

Benutzeravatar
R.B.
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1691
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Innenillu aus Band 3039

Beitrag von R.B. »

Gut gemacht, auch wenn ich mir die Kerle anders vorgestellt habe.
2!
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“