Titelbild 3050 - Zerozone 1

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
4
10%
Note 2 (=gut)
10
24%
Note 3 (=okay)
13
31%
Note 4 (=geht so)
7
17%
Note 5 (=schlecht)
7
17%
Note 6 (=grausig)
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von ZEUT-42 »

Bild
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16675
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von Lord Valium »

Geht so... 3
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von Verkutzon »

Leider nur eine vier... Habe mir mehr erhofft von dieser Nummer und diesem Titel!
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7904
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von Ce Rhioton »

Mir gefällt's - schön blau, die Weite des Alls im Fokus und ein Terraner, der womöglich mit Perry Rhodan verwandt sein könnte. Zumindest weist er eine entfernte Ähnlichkeit auf. ^_^

2
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56523
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von Moonbiker »

2
Steckt da wieder etwas Lindbergh mit drin? :gruebel:

Günther
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von Oceanlover »

Mehr Licht von vorn, d. h. ohne die Schatten über den Augen hätte mir jetzt noch besser gefallen. Aber auch so, als Dankeschön, weil Perry jetzt doch wieder "reifer" dargestellt wird, gibts von mir eine 1. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Tell Sackett
Marsianer
Beiträge: 192
Registriert: 3. September 2013, 15:36

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von Tell Sackett »

Alfred Kelsner Niveau!
Ganz schlecht... :sn:
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von Faktor10 »

Gebe eine fünf.Dies ist nicht mein Perry.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Nicnacman
Siganese
Beiträge: 61
Registriert: 15. Dezember 2012, 22:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von Nicnacman »

Entsetzlich.
Jan-Michael Vincent im All.
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3235
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von Meiner Einer »

Eine 2
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11121
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von Richard »

Ich halte dieses Tibi für "mittelprächtig" und habe daher mit 3 abgestimmt. Falls das Perry ist.. . dieser Perry sieht wenigstens nicht ganz so jung wie jener vom Jubiband 3000 aus.
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von ZEUT-42 »

Moonbiker hat geschrieben: 27. Dezember 2019, 16:42 2 Steckt da wieder etwas Lindbergh mit drin? :gruebel: Günther
Sieht so aus. Insofern hat es was und man kann eine sehr gute Note für diesen Perry geben...
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von dandelion »

Diesen Perry kann ich eher akzeptieren als den blonden Jüngling. Der Bildhintergrund ist gut gelungen.
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von AushilfsMutant »

Der Arme schaut trotzdem etwas bedödelt aus. Neandertaler Redux :P - der arme Mann :D
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7904
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von Ce Rhioton »

AushilfsMutant hat geschrieben: 29. Dezember 2019, 21:57 Der Arme schaut trotzdem etwas bedödelt aus.
Wie lange ist er nun bereits mit Sichu zusammen? Nach der langen Zeit würde jeder von uns bedödelt schauen. :nixweis:
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von AushilfsMutant »

Ce Rhioton hat geschrieben: 29. Dezember 2019, 22:13
AushilfsMutant hat geschrieben: 29. Dezember 2019, 21:57 Der Arme schaut trotzdem etwas bedödelt aus.
Wie lange ist er nun bereits mit Sichu zusammen? Nach der langen Zeit würde jeder von uns bedödelt schauen. :nixweis:
So lange sind die Beiden noch nicht zusammen. Ich denke ihm fehlt einfach ein kleiner hübscher Klonelefant. Könnte man ja Norman nennen. :lol:
Oder er muss im Badezimmer schlafen? Oder er darf nicht rauf ... ähm auf Terra! Das wirds sein oder? :lol:
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Ronald Tekener
Marsianer
Beiträge: 167
Registriert: 5. Juli 2018, 09:14

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von Ronald Tekener »

Hmmm, wohlwollend eine 3.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von Atlantis »

Für mich eine 1-2 gab daher eine 1 :-))
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von Regulus »

Naja, so lala -besser als 4 ist nicht drin.

Wer ist denn der Herr auf dem Bild? Perry sicher nicht, denn der ist nicht blauäugig.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7904
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von Ce Rhioton »

Regulus hat geschrieben: Wer ist denn der Herr auf dem Bild? Perry sicher nicht, denn der ist nicht blauäugig.
Na ja, naiv ist er bisweilen schon. Aber falls die Augenfarbe gemeint sein sollte:
Michael Reginald Rhodan hat blaue Augen.
Passt aber nicht wirklich zum Titel (Zero-Sohn). Hm. :gruebel:
Benutzeravatar
Askosan
Postingquelle
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Februar 2016, 10:49

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von Askosan »

Regulus hat geschrieben: 31. Dezember 2019, 13:23 Naja, so lala -besser als 4 ist nicht drin.

Wer ist denn der Herr auf dem Bild? Perry sicher nicht, denn der ist nicht blauäugig.
Die Augenfarbe unseres Helden ist "graublau". Da ein Teil der Augen auf dem Titelbild im Schatten liegt, kommt das Blau stärker zur Geltung.
Benutzeravatar
Carrasco
Terraner
Beiträge: 1291
Registriert: 15. Juli 2012, 16:59
Wohnort: München

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von Carrasco »

hat ja nun fast schon Tradition bei PR, dass die 00er oder 50er TiBis meistens am langweiligsten sind. :devil:
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7904
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von Ce Rhioton »

Carrasco hat geschrieben: 31. Dezember 2019, 18:54 hat ja nun fast schon Tradition bei PR, dass die 00er oder 50er TiBis meistens am langweiligsten sind. :devil:
Klar, weil die ja ohnehin gekauft werden. :nixweis:
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2716
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von R.B. »

Richard hat geschrieben: 28. Dezember 2019, 13:39 Ich halte dieses Tibi für "mittelprächtig" und habe daher mit 3 abgestimmt. Falls das Perry ist.. . dieser Perry sieht wenigstens nicht ganz so jung wie jener vom Jubiband 3000 aus.
Ja. Sehe ich genauso.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
bssh
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 29. Juni 2012, 16:34
Wohnort: Land zwischen den Meeren

Re: Titelbild 3050 - Zerozone 1

Beitrag von bssh »

Für mich eines der besseren Rhodan-Bilder der letzten Jahre, deutlich besser als 3000.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“