Titelbild 3056

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
11
32%
Note 2 (=gut)
10
29%
Note 3 (=okay)
3
9%
Note 4 (=geht so)
5
15%
Note 5 (=schlecht)
3
9%
Note 6 (=grausig)
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Titelbild 3056

Beitrag von ZEUT-42 »

Bild

Ein Cheborpaner und ein ganz tolles Bild von Swen Papenbrock!!!
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3056

Beitrag von Ce Rhioton »

Teufel aber auch :devil: - teuflisch gutes Bild! :st:
Benutzeravatar
Ronald Tekener
Marsianer
Beiträge: 167
Registriert: 5. Juli 2018, 09:14

Re: Titelbild 3056

Beitrag von Ronald Tekener »

Gefällt mir sehr gut, eine 1.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56465
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3056

Beitrag von Moonbiker »

In Ordnung
3

Günther
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3056

Beitrag von Raym »

1
Cu Raym
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2583
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3056

Beitrag von Oceanlover »

Die sieht man nicht so oft, die Cheborpaner. Für den Mut des Künstlers und die prima Ausführung gebe ich eine 1. :st:
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2715
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3056

Beitrag von R.B. »

Teufel, Teufel.
Glatte 1
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16672
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 3056

Beitrag von Lord Valium »

Zwo
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3056

Beitrag von Faktor10 »

Eine vier. Gefällt mir nicht.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3056

Beitrag von Regulus »

Sorry, das gefällt mir ganz und gar nicht. Wie eine Illustration aus einem schlechten Kinderbuch. Zum Kaufen motiviert dieses Bild bestimmt nicht.

Note 5...
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 3056

Beitrag von dandelion »

Irgendwie abschreckend. Gefällt mir nicht so gut.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3056

Beitrag von Verkutzon »

Eine 2 liegt drin!
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11095
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3056

Beitrag von Richard »

Eine 2; hier gefallen mir die Farben ganz gut.
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3235
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 3056

Beitrag von Meiner Einer »

Eine 2
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Re: Titelbild 3056

Beitrag von lichtman »

3000: Der Etappenhof von Anyaart verbindet das Afallachsystem mit der Transmitterstrecke zwischen Eastside und Westside der Galaxis, auf dem Weg über Pspopta! Weil die Cheborparner sich maßgeblich an der Finanzierung beteiligt hatten, kam man ihrer Forderung nach, ihre Hauptwelt direkt anzuschließen.

Wobei mir nicht ganz klar ist: Anyaart gehört zu einer von der Eastside-Westside-Kette abzweigenden Strecke, die durch das Heimatsystem der Cheborparner führt?

Dieser letzte neu errichtete Etappentransmitter bildet das Ende einer Reisestrecke von beeindruckenden 612 akonischen Höfen, die über insgesamt etwa 50.000 Lichtjahre führen. Fast 50.000 Lichtjahre, ohne dass du in ein Fernraumschiff einsteigen und dich den Gefahren der Raumfahrt aussetzen musst!

Klingt nach - vorläufigem - Schlussstück der Hauptstrecke.

manfred
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2583
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3056

Beitrag von Oceanlover »

Hab mich eben gefreut. Ich war bei einer Postagentur, die auch Zeitschriften verkauft. Da lag dieses Heft sehr gut platziert direkt neben der Theke im Regal. Garantiert schaut sich also jeder Kunde dort den Cheborpaner an. :D Fand ich gut.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3056

Beitrag von Heykh »

Eine 4, IMHO passt das komische Ding (was immer es auch ist) neben dem Kopf des Cheborpaners vom zeichnerischen her nicht zum Rest des Bildes. Sieht aus wie reinkopiert.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“