Innenillu 3076

Antworten

Wie gefällt die Innenillu?

Note 1 (=klasse)
9
41%
Note 2 (=gut)
11
50%
Note 3 (=okay)
1
5%
Note 4 (=geht so)
1
5%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Innenillu 3076

Beitrag von ZEUT-42 »

Bild
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 3076

Beitrag von Faktor10 »

Da gebe ich eine zwei, auch wenn mir eigendlich alle Bilder zu steril sind.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Innenillu 3076

Beitrag von Mentro Kosum »

Die Atmosphäre ist nicht optimal in Szene gesetzt (vielleicht einen Hauch zu steril), aber doch gelungen.

2
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 3076

Beitrag von Oceanlover »

Ich mag Raumschiffbilder und wenn das Weltall schwarz dargestellt wird. Ebenfalls 2. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 3076

Beitrag von Verkutzon »

Um eine 2 komme ich nicht rum...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56537
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Innenillu 3076

Beitrag von Moonbiker »

Schön :)
2

Günther
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Innenillu 3076

Beitrag von Heykh »

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. :rolleyes:
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Streichholzentität
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2019, 19:49

Re: Innenillu 3076

Beitrag von Streichholzentität »

N neuer Typ Augenraumer, ohne Klammern und leuchtendem Auge.... :rolleyes:
Thema verfehlt. Dennoch 4.
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3235
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Innenillu 3076

Beitrag von Meiner Einer »

Ein schönes Bild. 2
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Innenillu 3076

Beitrag von Regulus »

Wunderschön! Eine glatte 1 !
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Innenillu 3076

Beitrag von dandelion »

Gefällt mir sehr gut, beeindruckende Raumschiffe und schöner Hintergrund. Würde auch als Titelbild gut aussehen.
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1434
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Innenillu 3076

Beitrag von Julian »

Sehr gelungen!

Der Kugelraumer wirkt einerseits bedrohlich, anderseits schwebt er vor dem Weltraum der durch die Wolke im Hintergrund an dreidimensionaler Wirkung gewinnt.
Waffenstarrend finde ich den Kugelraumer nach der zweiten Betrachtung nicht mehr, obwohl der Eindruck für mich entsteht als würde der Ringraumer vor dem Kugelraumer fliehen.

Die vielen Auswüchse (doch eher Antennen?) und Details in der Oberfläche des Kugelraumer sind so gelungen, das ich Freude daran hätte so eine Zeichnung als 3D-Modell in einem Trickfilm erleben zu wollen. Das kann Star-Wars auch nicht besser.

Gr J.

Ad Astra
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2719
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Innenillu 3076

Beitrag von R.B. »

Fantastisch. Tolle Darstellung, wirkt fast dreidimensional. Gefällt mir sehr gut.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“