hm, wenn ich mir das so genauer anschaue:

Sind das etwa Sternenspringer da links außen?
Gruß,
Uwe
Nein, das könnten Halbmonde der Mönche aus Shaogen-Himmelreich sein, 19 Mio. LJ von der Milchstraße entfernt.
Du musst dich m.W. nicht auf Facebook anmelden oder einloggen, um das Link von NobbyR aufzurufen.AushilfsMutant hat geschrieben: ↑30. November 2020, 13:46 Gibts das Bild auch für facebook Verweigerer?![]()
Gut erkannt, ich bin ja ein Jubiläumsbände-Sammler! (alle Jubiläumshefte werden doppelt gekauft und in eine Romanhefthülle separat zur nomalen Sammlung nebeneinander aufgereiht im Schrank aufbewahrt)
Ja, das wäre klasse!
Aber dann hoffentlich auch noch das E-Book dazu gekauft, sonst wäre die Sammlung nicht komplett
Nein, das ist eine traditionelle Papier-Heftromansammlung, vor allem wegen dem umlaufenden Titelbild und Extrabeilagen wie Poster oder Sonderartikel. Früher gab es ja die Extrabeilagen
Das habe ich schon kapiert, aber lesen tust es doch als Ebook.....irgendwann mal....in der Rente...oder so?NobbyR hat geschrieben: ↑1. Dezember 2020, 21:25 Nein, das ist eine traditionelle Papier-Heftromansammlung, vor allem wegen dem umlaufenden Titelbild und Extrabeilagen wie Poster oder Sonderartikel. Früher gab es ja die Extrabeilagen
bei den Nachauflagen nicht mehr. Daher war jeder Jubiband der Erstauflage immer was besonderes. Ebooks und Hörspiele haben damit nichts zu tun. Es geht rein um die Printausgabe als Sammelobjekt.