Titelbild 3101

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
7
16%
Note 2 (=gut)
27
60%
Note 3 (=okay)
8
18%
Note 4 (=geht so)
2
4%
Note 5 (=schlecht)
1
2%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7869
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild 3101

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Faktor10 »

Gebe eine drei.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Askosan
Postingquelle
Beiträge: 3640
Registriert: 12. Februar 2016, 10:49

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Askosan »

Gebe eine 2-.
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Fellmer »

Eine 3.
Meine Schuhsohle sieht übrigens genauso aus wie die Oberseite des Schiffes. :D :unschuldig:
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2581
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Oceanlover »

Auf den Roman von Robert Corvus freue ich mich schon. Keine Ahnung, was das für ein Teil sein soll, aber ich gebe eine 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11093
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Richard »

Hm, starten die dort - wie bei Orion oder auch bei der UFO Serie die SkyDiver aus dem Meerwasser?
Ansonsten ... naja, eine - 2.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56454
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Moonbiker »

2
grade noch

Günther
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7869
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Ce Rhioton »

Ich habe auch mit gut (2) abgestimmt, weil mich die Dynamik des Bildes an "Moby Dick" erinnert (als der legendäre Wal durch die Wasseroberfläche stößt). :st:
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Heykh »

Eine 2- von mir.
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3235
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Meiner Einer »

Von mir eine 3!
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Verkutzon »

Zwei...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3101

Beitrag von ZEUT-42 »

Die TiBi-Staffel 3100-3103 kommt sehr düster daher und wirkt sehr militaristisch - fast schon wie Battletech...
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7869
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Ce Rhioton »

ZEUT-42 hat geschrieben: 23. Dezember 2020, 12:37 Die TiBi-Staffel 3100-3103 kommt sehr düster daher und wirkt sehr militaristisch - fast schon wie Battletech...
Was könnten die Gründe sein? Verspricht man sich von Military-SF höhere Verkaufszahlen?
Sicher gab es immer wieder solche und ähnliche Motive. Mal den nächsten Viererblock abwarten, ehe wir hier einen Trend herbeireden.
Benutzeravatar
Carrasco
Terraner
Beiträge: 1288
Registriert: 15. Juli 2012, 16:59
Wohnort: München

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Carrasco »

Ce Rhioton hat geschrieben: 23. Dezember 2020, 12:44
ZEUT-42 hat geschrieben: 23. Dezember 2020, 12:37 Die TiBi-Staffel 3100-3103 kommt sehr düster daher und wirkt sehr militaristisch - fast schon wie Battletech...
Was könnten die Gründe sein? Verspricht man sich von Military-SF höhere Verkaufszahlen?
Sicher gab es immer wieder solche und ähnliche Motive. Mal den nächsten Viererblock abwarten, ehe wir hier einen Trend herbeireden.
Naja, vielleicht einfach ein Planet mit schlechtem Wetter? Stark bewölkt bis bedeckt, zeitweise Regen und ziemlich windig. Also so ne Art cassiopeisches Hamburg :D
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4722
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Regulus »

Gefällt mir gut! Note 2
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2715
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3101

Beitrag von R.B. »

Mir auch. Wirkt, als wäre da echt was los. Zwei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Raym »

1 Angst vor Haluter
Cu Raym
Nicnacman
Siganese
Beiträge: 61
Registriert: 15. Dezember 2012, 22:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Nicnacman »

ZEUT-42 hat geschrieben: 23. Dezember 2020, 12:37 Die TiBi-Staffel 3100-3103 kommt sehr düster daher und wirkt sehr militaristisch - fast schon wie Battletech...
Militaristisch, ich hab nix dagegen. Vielleicht kracht und scheppert es ja endlich mal wieder in der Serie.
Die lahme und ewig andauernde Erkundung des Sternenrades hat mir gereicht. Etwas mehr Action und Spannung ist mal angebracht.
Benutzeravatar
Ronald Tekener
Marsianer
Beiträge: 167
Registriert: 5. Juli 2018, 09:14

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Ronald Tekener »

Von mir eine 2
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 3101

Beitrag von dandelion »

Schönes, dynamisches Motiv. Gefällt mir von den bisher bekannten 3100er-Bildern am besten.
Benutzeravatar
George Kaplan
Siganese
Beiträge: 57
Registriert: 7. März 2018, 20:20
Wohnort: Harlan's World

Re: Titelbild 3101

Beitrag von George Kaplan »

Fine ich gelungen.
Eine 2
The pellet with the poison's in the vessel with the pestle; the chalice from the palace has the brew that is true.
But there's been a change: they broke the chalice from the palace!
They BROKE the chalice from the palace?
And replaced it with a flagon ... with the figure of a dragon.
But did you put the pellet with the poison in the vessel with the pestle?
No! The pellet with the poison's in the flagon with the dragon! The vessel with the pestle has the brew that is true!
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“