Titelbild 3103

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
2
4%
Note 2 (=gut)
9
20%
Note 3 (=okay)
27
60%
Note 4 (=geht so)
4
9%
Note 5 (=schlecht)
1
2%
Note 6 (=grausig)
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7875
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild 3103

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3103

Beitrag von AushilfsMutant »

Oh... Die LFG hat also auch G36er. Scheinbar hat man das Problem das die nicht in die richtige Richtung feuern gefixt. :P
Zur Not könnte man die Dinger auch an die Sturmtruppler verscherbeln. :o)
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3103

Beitrag von Faktor10 »

Huch ,die Starship Troopers sind unterwegs. Gebe eine drei.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Askosan
Postingquelle
Beiträge: 3643
Registriert: 12. Februar 2016, 10:49

Re: Titelbild 3103

Beitrag von Askosan »

Gebe eine 2-.
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 3103

Beitrag von Fellmer »

Note 3.
Hat mich weniger an die Spacetroopers erinnert, sondern eher an die Space Marines aus Aliens.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2582
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3103

Beitrag von Oceanlover »

Fellmer hat geschrieben: 22. Dezember 2020, 18:24 Note 3.
Hat mich weniger an die Spacetroopers erinnert, sondern eher an die Space Marines aus Aliens.
dito. Ich gebe auch eine 3.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Merkosh
Ertruser
Beiträge: 823
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Titelbild 3103

Beitrag von Merkosh »

Ja aber guck dir mal das Milchbubi an, der hat ja Oberarme wie mein kleiner Finger. Würde niemals als Spacemarine oder Spacetrooper durchgehen. Nichtmal als Sturmtruppler. Vielleicht als neues Kinderschokolade Gesicht?
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11094
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3103

Beitrag von Richard »

Für mich ist das eine 3.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56458
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3103

Beitrag von Moonbiker »

Merkosh hat geschrieben: 22. Dezember 2020, 19:03 Ja aber guck dir mal das Milchbubi an.....
Ist eine Frau. :D
https://www.beam-shop.de/media/image/1d ... 361031.jpg
Ich geb ne 3, der gelangweilte Gesichtsausdruck passt nicht so recht.

Günther
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3103

Beitrag von Heykh »

Gelangweilter Gesichtsausdruck? Sehe ich nicht so, wirkt eher konzentriert.

1-

Hoffentlich gibts nicht wieder ne Diskussion um "Frau mit Knarre". :rolleyes:
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3235
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 3103

Beitrag von Meiner Einer »

Nicht mehr als 3
Benutzeravatar
Carrasco
Terraner
Beiträge: 1288
Registriert: 15. Juli 2012, 16:59
Wohnort: München

Re: Titelbild 3103

Beitrag von Carrasco »

Ist das ein neuer Zeichner?
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3103

Beitrag von AushilfsMutant »

Heykh hat geschrieben: 22. Dezember 2020, 21:15 Hoffentlich gibts nicht wieder ne Diskussion um "Frau mit Knarre". :rolleyes:
Ja geht auch gar nicht! - Also das mit der Knarre und der Frau daran. :o)

Hab ich irgendwie verpasst... gibts da nen Link zu? :P
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11094
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3103

Beitrag von Richard »

Zu Beginn der "Stardust" Miniserie gab es über das Titelbild des ersten Hefts eine rege Diskussion über das Motiv "Frau mit schwerer Knarre",dem Titel "Die neue Menschheit" und ein damaliger Forist hat sich dann eine Sperre eingehandelt.

viewtopic.php?f=43&t=5848&start=100
viewtopic.php?f=4&t=5866
astroGK
Ertruser
Beiträge: 871
Registriert: 29. Juni 2012, 20:45

Re: Titelbild 3103

Beitrag von astroGK »

Richard hat geschrieben: 23. Dezember 2020, 02:42 Zu Beginn der "Stardust" Miniserie gab es über das Titelbild des ersten Hefts eine rege Diskussion über das Motiv "Frau mit schwerer Knarre",dem Titel "Die neue Menschheit" und ein damaliger Forist hat sich dann eine Sperre eingehandelt.

viewtopic.php?f=43&t=5848&start=100
viewtopic.php?f=4&t=5866
Danke für den Link ich habe jetzt die Diskussion so halbwegs nachgelesen. Offenbar ging es dem Foristen um die Bedeutunghoheit die er (oder sie) für sich reklamierte. Zudem spielte behauptete Sexualisierung mit hinein.
Das ist aber bei diesem Titelbild hier schon überhaupt nicht der Fall. Weder wird eine Oberweite überbetont, noch ist die Haltung oder sonstige Darstellung sexualisiert. Es könnte auch genauso gut ein Mann sein,
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3103

Beitrag von Verkutzon »

Eine drei...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
astroGK
Ertruser
Beiträge: 871
Registriert: 29. Juni 2012, 20:45

Re: Titelbild 3103

Beitrag von astroGK »

Moonbiker hat geschrieben: 22. Dezember 2020, 21:00
Merkosh hat geschrieben: 22. Dezember 2020, 19:03 Ja aber guck dir mal das Milchbubi an.....
Ist eine Frau. :D

Günther
Könnte eine Frau sein. Ich sehe keine (sekundären) Geschlechtsmerkmale, an denen man es wirklich festmachen könnte.
patulli
Plophoser
Beiträge: 486
Registriert: 28. November 2013, 01:29

Re: Titelbild 3103

Beitrag von patulli »

Es ist das Mulholland... Je nachdem wer das Bild anguckt ist es entweder ein Mann, eine Frau oder ein Milchbube :o
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7875
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3103

Beitrag von Ce Rhioton »

patulli hat geschrieben: 23. Dezember 2020, 11:42 Es ist das Mulholland... Je nachdem wer das Bild anguckt ist es entweder ein Mann, eine Frau oder ein Milchbube :o
Und was ist mit den Milchmädchen? Die werden mal wieder ausgeschlossen, und das nur, weil sie nicht richtig rechnen können. :o
Benutzeravatar
Carrasco
Terraner
Beiträge: 1288
Registriert: 15. Juli 2012, 16:59
Wohnort: München

Re: Titelbild 3103

Beitrag von Carrasco »

patulli hat geschrieben: 23. Dezember 2020, 11:42 Es ist das Mulholland... Je nachdem wer das Bild anguckt ist es entweder ein Mann, eine Frau oder ein Milchbube :o
oder ein Greis :D
Benutzeravatar
Die Greise
Siganese
Beiträge: 83
Registriert: 15. Dezember 2014, 23:50

Re: Titelbild 3103

Beitrag von Die Greise »

Wir sehen da alle 7 einen Milchbubi. Bis auf Kottan, unseren Zivi. Der hat gesagt: "Mann, sieht der alt aus, Mann."

Übrigens gefällt unserem Maschinenbauer der G36 Fix: Man sieht deutlich den Schlauch für die Wasserkühlung! Er hat auch noch was von einem "Maxim" erzählt, der das auch gemacht hat. Aber fragt mich nicht...
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 3103

Beitrag von Haywood Floyd »

Merkosh hat geschrieben: 22. Dezember 2020, 19:03 Ja aber guck dir mal das Milchbubi an, der hat ja Oberarme wie mein kleiner Finger. Würde niemals als Spacemarine oder Spacetrooper durchgehen. Nichtmal als Sturmtruppler. Vielleicht als neues Kinderschokolade Gesicht?
Passt dann ja zum "neuen" Perry seit 3000...
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 3103

Beitrag von Haywood Floyd »

Die Greise hat geschrieben: 23. Dezember 2020, 14:51 Wir sehen da alle 7 einen Milchbubi. Bis auf Kottan, unseren Zivi. Der hat gesagt: "Mann, sieht der alt aus, Mann."

Übrigens gefällt unserem Maschinenbauer der G36 Fix: Man sieht deutlich den Schlauch für die Wasserkühlung! Er hat auch noch was von einem "Maxim" erzählt, der das auch gemacht hat. Aber fragt mich nicht...
Ode an die Greise

Einst habt in Reimen ihr gesprochen
und manches schon vorab gerochen.
Manches auch nicht -
Hauptsache Gedicht!
Doch jetzt: nur schnöde Prosatexte
wie der letzte, so der nächste...
S'ist doch net so schwer zu dichten,
sich nach dem Versmaß mal zu richten,
das ist's, was man von euch will lesen,
da passen dann auch steilste Thesen!
Doch simpler Text, ihr lieben Greise:
dass woll'n wir nicht, denn das ist sch...limm!

:devil:
Benutzeravatar
Die Greise
Siganese
Beiträge: 83
Registriert: 15. Dezember 2014, 23:50

Re: Titelbild 3103

Beitrag von Die Greise »

Die beiden Alt-Greise waren echt gut im Dichten, und stimmt: Sie haben oft Details erraten (oder vorhergesehen?), auf die wir nie gekommen wären. Den Sohn von einem der beiden kenne ich auch, der ist sogar manchmal im Forum hier. Aber dichten? Das beherrscht er nach eigenen Angaben auch nicht. Aber wie heißt es? Besondere Fähigkeiten überspringen gerne eine Generation. Ich weiß, dass er ebenfalls einen Sohn hat, und der war, als er noch kleiner war, oft hier, um den Großvater zu besuchen. Das war jedoch in der Zeit, bevor ich mich dem Kollektiv angeschlossen habe. Deshalb habe ich ihn nie gesehen. Veronika (eine der Greisinnen) denkt, dass der inzwischen auch schon über 30 sein müsste. (geschrieben von Wolfgang)

Wir haben jetzt eine Email an seinen Sohn geschickt mit der Bitte, dass er seinen Sohn fragt, ob er dichten kann. Ich weiß aber nicht einmal, ob der jemals ein PR Heft gelesen hat. Die anderen Greise tappen da auch im Dunklen. Unser Zivi gibt vor, die Diskussion nicht zu verstehen. Der schmückt gerade einen Weihnachtsbaum und bäckt Kekse. (geschrieben von Hannes)
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titelbild 3103

Beitrag von Tiberius »

astroGK hat geschrieben: 23. Dezember 2020, 11:36 Könnte eine Frau sein. Ich sehe keine (sekundären) Geschlechtsmerkmale, an denen man es wirklich festmachen könnte.
Lackierte Fingernägel. An der linken Hand gut zu sehen.
https://www.beam-shop.de/media/image/1d ... 361031.jpg
Das Forum kann weg. Sofort.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“