Titelbild 3105

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
10
23%
Note 2 (=gut)
22
50%
Note 3 (=okay)
8
18%
Note 4 (=geht so)
4
9%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
SydSchmitt
Oxtorner
Beiträge: 508
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild 3105

Beitrag von SydSchmitt »

TRIICLE-X hat geschrieben: 28. Februar 2021, 17:31 Was wohl der betroffene Künstler sich denkt, wenn er sich Mühe gibt so ein Bild nach einem bestimmten Romaninhalt zu erstellen und dann ...
Also ich persönlich fände es schade, aber würde mich glaube ich weniger stören, als die nachträglichen Formatänderungen an der Illustration, die die eigene Planung gerade wieder über den Haufen werfen.
TRIICLE-X hat geschrieben: 28. Februar 2021, 19:15 Hier etwas, was ich vor länger Zeit auf Youtube entdeckt habe:
https://www.youtube.com/watch?v=P6gHS8zDkic
(Animierte PR-Cover von Thomas Röhrs) :respect: :clap:

Der PR-Titelkasten ist nun kein Problem mehr, sondern gibt den Bildern tatsächliche durch seine eigene 2-Dimensionalität eine verstärkte räumliche Tiefe ! :D
Das stimmt. Für jedes Cover ein zu großer Aufwand denke ich, aber bei dem ein oder anderen E-Book könnte man sowas schon als Gimmick einbauen :P
Few people have the wisdom to prefer the criticism that would do them good, to the praise that deceives them.
—Francois de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 3105

Beitrag von Atlantis »

Eine glatte 1 :st:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“