Titelbild 3105

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
10
23%
Note 2 (=gut)
22
50%
Note 3 (=okay)
8
18%
Note 4 (=geht so)
4
9%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild 3105

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 3105

Beitrag von wepe »

gut gestaltet! B-)
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3105

Beitrag von Oceanlover »

Schön, aber ist es so gewollt, dass der Titel stets interessante Teile des Bildes verdeckt? Trotzdem von mir eine 2.
Nette Grüße
Oceanlover
patulli
Plophoser
Beiträge: 486
Registriert: 28. November 2013, 01:29

Re: Titelbild 3105

Beitrag von patulli »

Ich kann dir versichern, da wären nur Antennen drunter.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3105

Beitrag von Oceanlover »

Wer weiss... :D Wäre aber doch kein Hexenwerk den ganzen Raumer ins Bild zu setzen.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3234
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 3105

Beitrag von Meiner Einer »

Gut. :st: 2
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1217
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3105

Beitrag von Troll Incorporation »

Ein richtig schöner Retro-Kugelraumer á la Solares Imperium ohne Textur-Schnickschnack :wub:
Benutzeravatar
Eric_Manoli
Oxtorner
Beiträge: 631
Registriert: 23. Januar 2021, 22:11

Re: Titelbild 3105

Beitrag von Eric_Manoli »

Troll Incorporation hat geschrieben: 3. Februar 2021, 15:18 Ein richtig schöner Retro-Kugelraumer á la Solares Imperium ohne Textur-Schnickschnack :wub:
Richtig! Wenn es meiner Ansicht nach ein paar Cocktail-Spieße weniger auch getan hätten. ;)
Das ist der Weg.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3105

Beitrag von R.B. »

Starke Bilder. Ebenfalls eine Zwei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3105

Beitrag von Faktor10 »

Ne , gefällt mir nicht, trotz Retro. Ich gebe eine vier.Das Bild wirkt auf mich sehr kalt.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
SydSchmitt
Oxtorner
Beiträge: 508
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild 3105

Beitrag von SydSchmitt »

Oceanlover hat geschrieben: 3. Februar 2021, 15:05 Wer weiss... :D Wäre aber doch kein Hexenwerk den ganzen Raumer ins Bild zu setzen.
Eigentlich nicht, aber ist ja schon lange ein Problem (viewtopic.php?p=743823#p743823). Und entweder ist es unüberwindbar, oder stört niemanden. :nixweis:
Few people have the wisdom to prefer the criticism that would do them good, to the praise that deceives them.
—Francois de La Rochefoucauld
Scrooge
Plophoser
Beiträge: 479
Registriert: 12. September 2013, 08:55

Re: Titelbild 3105

Beitrag von Scrooge »

Faktor10 hat geschrieben: 3. Februar 2021, 16:21 Ne , gefällt mir nicht, trotz Retro. Ich gebe eine vier.Das Bild wirkt auf mich sehr kalt.
Du drückst hier das Problem aus, das ich mit leider vielen Tibis der letzten Jahre habe. In einem Anfall von Nostalgie habe ich mal wieder alte Hefte mit Bruck-Tibis hervorgekramt. Die wirken im Vergleich sehr lebendig und irgendwie nicht so artifiziell. Ich finde diese Entwicklung schade.

Ich halte es aber auch für möglich, dass das nur an mir liegt. Ich habe z.B. meiner Frau einmal alte PR-Hefte gezeigt mit Tibis, die ich besonders gelungen finde. "Toll, oder?" Die Reaktion war sehr ernüchternd... :lol:
Let's go Red Sox
Scrooge
Plophoser
Beiträge: 479
Registriert: 12. September 2013, 08:55

Re: Titelbild 3105

Beitrag von Scrooge »

SydSchmitt hat geschrieben: 3. Februar 2021, 16:50
Oceanlover hat geschrieben: 3. Februar 2021, 15:05 Wer weiss... :D Wäre aber doch kein Hexenwerk den ganzen Raumer ins Bild zu setzen.
Eigentlich nicht, aber ist ja schon lange ein Problem (viewtopic.php?p=743823#p743823). Und entweder ist es unüberwindbar, oder stört niemanden. :nixweis:
Ich habe früher nicht so sehr darauf geachtet, wenn einem das aber einmal aufgefallen ist, stört es schon. Und es kommt oft vor, da hast Du Recht.
Let's go Red Sox
Scrooge
Plophoser
Beiträge: 479
Registriert: 12. September 2013, 08:55

Re: Titelbild 3105

Beitrag von Scrooge »

... Nachtrag: (sorry für die vielen Posts): Ich kann mich noch an einzelne Tibis erinnern, da haben Objekte des Titelbildes das Logo überdeckt und nicht umgekehrt. Sah ziemlich strange aus, aber nicht uninteressant. Ich weiß aber nicht mehr, um welche Tibis es sich handelte.
Let's go Red Sox
Benutzeravatar
SydSchmitt
Oxtorner
Beiträge: 508
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild 3105

Beitrag von SydSchmitt »

Bild
Few people have the wisdom to prefer the criticism that would do them good, to the praise that deceives them.
—Francois de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3105

Beitrag von Verkutzon »

Eine zwei...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56156
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3105

Beitrag von Moonbiker »

1
Will ich als 'Poster.

Günther
Benutzeravatar
Phylax
Siganese
Beiträge: 35
Registriert: 26. Januar 2021, 11:16

Re: Titelbild 3105

Beitrag von Phylax »

Generell ein tolles Bild,

leider passen die Kugelraumer und der Hintergrund nicht zusammen.
"Der Okrill Phylax wird immer mehr zum Handlungsträger und Retter in der Not. Wenn du es dir aussuchen könntest – Phylax oder Norman, für wen würdest du dich als Haustier entscheiden?

Als Haustier ganz klar Norman.
Als literarische Figur … Phylax"

Christian Montillon
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 640
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3105

Beitrag von Wulfman »

Dass Objekte im Layout "angeschnitten" werden ist heutzutage üblich und sieht deswegen auch nicht schlechter aus, ganz im Gegenteil. Ich finde auch nicht, dass diesem Raumer dadurch etwas Wichtiges fehlt. (so schön ist er nun auch wieder nicht :unschuldig: )
Benutzeravatar
SydSchmitt
Oxtorner
Beiträge: 508
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild 3105

Beitrag von SydSchmitt »

Naja, kommt erstmal darauf an, ob es beabsichtigt war :unschuldig:
Und dann natürlich darauf, welche Objekte und mit wieviel Fingerspitzengefühl...
Few people have the wisdom to prefer the criticism that would do them good, to the praise that deceives them.
—Francois de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Carrasco
Terraner
Beiträge: 1278
Registriert: 15. Juli 2012, 16:59
Wohnort: München

Re: Titelbild 3105

Beitrag von Carrasco »

Scrooge hat geschrieben: 3. Februar 2021, 17:03 ... Nachtrag: (sorry für die vielen Posts): Ich kann mich noch an einzelne Tibis erinnern, da haben Objekte des Titelbildes das Logo überdeckt und nicht umgekehrt. Sah ziemlich strange aus, aber nicht uninteressant. Ich weiß aber nicht mehr, um welche Tibis es sich handelte.
z.B. 3050, 3051, 3053, 3071, 3098
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3105

Beitrag von Heykh »

Meiner Einer hat geschrieben: 3. Februar 2021, 15:13 Gut. :st: 2
*unterschreib*
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 3105

Beitrag von Fellmer »

Hach, erinnert mich auch ein bisschen an die "gute, alte Zeit". :rolleyes:
Als man die Befehle seiner vorgesetzten Offiziere noch mit einem knackigen "Sir, jawoll Sir" quittiert hat. Gibt eine 2 von mir.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3105

Beitrag von Regulus »

Nach längerer Zeit wieder mal eine glatte 1! Sehr schön! :st:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3105

Beitrag von Richard »

Eine 2.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“