Diese Bilder, die du immer machst, führt das irgendwo hin?
Ich vermute mal du möchtest zeigen dass das Logo das Motive nicht überdecken müsste?
Ich frage mal naiv, warum nicht? Kann man doch machen wie ein Dachdecker, oder nicht?
Diese Bilder, die du immer machst, führt das irgendwo hin?
Wenn man akustische Reize nach bestimmten Gesetzmässigkeiten aneinanderreiht, entsteht das, was wir Musik nennen. Das ist keine Geschmackssache. Ob und auf welchen Stil von Musik man steht, schon.
Mir ging es ja, wie erklärt, nicht um Geschmack sondern die Frage, ob man da von Design sprechen kann oder nicht. Klingt für mich jetzt aber so, als wolltest du gar nicht verstehen, worum es mir geht...
Was die wirtschaftliche Fehlplanung eines spezifischen Verlages jetzt mit unserem Thema oder der PR-KG zu tun hat, verstehe ich wiederum nicht.
Ich finde das Bild gewinnt durch die Überschneidungen mehr an Tiefe. Das ist mein Eindruck.
Bei der Einstellung schiene mir eine Fortsetzung wie Zeitverschwendung. Also gern, ja