Innenillu 3104

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
4
18%
Note 2 (=gut)
12
55%
Note 3 (=okay)
4
18%
Note 4 (=geht so)
1
5%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7853
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Innenillu 3104

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Innenillu 3104

Beitrag von AushilfsMutant »

Irgendwie hätte ich ja gerne so ein Vieh. :P

Was isst so ein Okrill eigentlich? :o)
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2952
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Innenillu 3104

Beitrag von Akronew »

In dem Fall wahrscheinlich AushilfsMutanten. :devil:
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Innenillu 3104

Beitrag von AushilfsMutant »

Akronew hat geschrieben: 12. Februar 2021, 19:04 In dem Fall wahrscheinlich AushilfsMutanten. :devil:
Ähhh stimmt doch gar nicht! :lol:
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 3104

Beitrag von Verkutzon »

Schwanke zwischen drei und zwei...aber ich wähle schlussendlich zwei ;)
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56416
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Innenillu 3104

Beitrag von Moonbiker »

Ist eine 1

Günther
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2581
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 3104

Beitrag von Oceanlover »

Von mir eine 2. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3234
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Innenillu 3104

Beitrag von Meiner Einer »

Eine 2
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4722
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Innenillu 3104

Beitrag von Regulus »

Ganz okay, Note 3
Benutzeravatar
Saedelaere
Siganese
Beiträge: 75
Registriert: 18. September 2017, 11:34

Re: Innenillu 3104

Beitrag von Saedelaere »

Hat schon mal ein Roman auf Oxtorne gespielt (ich meine mich finster zu erinnern) weiß aber nicht, was da sonst so kreucht und pfleucht und ob Okrils das einzige Getier ist, was man da als Haustier ergattern kann. Aber auch ein Okril braucht ab und zu was ordentliches (also keine Konzentratriegel), sonst verkümmern die Kaumuskeln.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11082
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Innenillu 3104

Beitrag von Richard »

Okrills sind gewissermassen "importiert", sprich die haben sich dort nicht entwickelt.
-> https://www.perrypedia.de/wiki/Okrill
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Innenillu 3104

Beitrag von Heykh »

Eine 3 von mir.
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Phylax
Siganese
Beiträge: 35
Registriert: 26. Januar 2021, 11:16

Re: Innenillu 3104

Beitrag von Phylax »

Was soll ich zu diesem Bild sagen? :D

1+
"Der Okrill Phylax wird immer mehr zum Handlungsträger und Retter in der Not. Wenn du es dir aussuchen könntest – Phylax oder Norman, für wen würdest du dich als Haustier entscheiden?

Als Haustier ganz klar Norman.
Als literarische Figur … Phylax"

Christian Montillon
Benutzeravatar
Phylax
Siganese
Beiträge: 35
Registriert: 26. Januar 2021, 11:16

Re: Innenillu 3104

Beitrag von Phylax »

AushilfsMutant hat geschrieben: 12. Februar 2021, 16:27 Irgendwie hätte ich ja gerne so ein Vieh. :P

Was isst so ein Okrill eigentlich? :o)
Ich würde sagen, Alles das lebt oder mal gelebt hat, so oft wie Phylax Stücke aus Gegnern beißt :D
Zuletzt geändert von Phylax am 27. Februar 2021, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Okrill Phylax wird immer mehr zum Handlungsträger und Retter in der Not. Wenn du es dir aussuchen könntest – Phylax oder Norman, für wen würdest du dich als Haustier entscheiden?

Als Haustier ganz klar Norman.
Als literarische Figur … Phylax"

Christian Montillon
Benutzeravatar
George Kaplan
Siganese
Beiträge: 57
Registriert: 7. März 2018, 20:20
Wohnort: Harlan's World

Re: Innenillu 3104

Beitrag von George Kaplan »

Hat was!
Eine glatte 2.
:st:
The pellet with the poison's in the vessel with the pestle; the chalice from the palace has the brew that is true.
But there's been a change: they broke the chalice from the palace!
They BROKE the chalice from the palace?
And replaced it with a flagon ... with the figure of a dragon.
But did you put the pellet with the poison in the vessel with the pestle?
No! The pellet with the poison's in the flagon with the dragon! The vessel with the pestle has the brew that is true!
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“