Titelbild 3110

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
8
18%
Note 2 (=gut)
14
31%
Note 3 (=okay)
11
24%
Note 4 (=geht so)
8
18%
Note 5 (=schlecht)
2
4%
Note 6 (=grausig)
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2570
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3110

Beitrag von Oceanlover »

Nun ja, gut, dass ich das als eBook bekomme. :D Ich gebe eine drei.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1337
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3110

Beitrag von Partoc »

Eine 3+.
Einige Leute haben hier offenbar gleich perverse Gedanken bei diesem Bild. Mein erster Gedanke war: Ein Muurt-Wurm versucht wieder jemanden davon zu überzeugen ihn nicht zu essen :yummy: .
Tja, Spaß beiseite. Ich hatte nicht gedacht viele Völker zu finden, deren Köpfe noch dämlicher und unpraktischer aussehen als die der Blues. Hier habe ich aber doch noch ein Exemplar gefunden :devil: .
Kai Hirdt
Oxtorner
Beiträge: 719
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01

Re: Titelbild 3110

Beitrag von Kai Hirdt »

Verkutzon hat geschrieben: 27. Februar 2021, 09:05 Skurril ;) 2
Schon klar, dass Uranus als unstrukturierte blaue Kugel auf einem Titelbild nichts hergibt; aber dann stattdessen Neptun zu verwenden finde ich... :motz:
Das erinnert mich an den Innenteil von Band 2900, wo ein Kugelraumer vor dem Mars schwebt, mit dem Titel „Brennpunkt Merkur“ :o)
Da muss ich mal eine Lanze für den Zeichner brechen. Da war ein Dreher ins Expo gerutscht, das Umbriel kurzerhand zum Neptunmond erklärt hat. Haben wir natürlich fix gemerkt und im Romantext behoben, wie der Untertitel ja schon zeigt. Leider hat keiner daran gedacht, dass das auch das Tibi betreffen könnte.
Benutzeravatar
SydSchmitt
Oxtorner
Beiträge: 508
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild 3110

Beitrag von SydSchmitt »

Kai Hirdt hat geschrieben: 10. März 2021, 09:57 Da muss ich mal eine Lanze für den Zeichner brechen. Da war ein Dreher ins Expo gerutscht, das Umbriel kurzerhand zum Neptunmond erklärt hat. Haben wir natürlich fix gemerkt und im Romantext behoben, wie der Untertitel ja schon zeigt. Leider hat keiner daran gedacht, dass das auch das Tibi betreffen könnte.
Aber ist das nicht aufgefallen, als es dann in der Redaktion vorlag?
Few people have the wisdom to prefer the criticism that would do them good, to the praise that deceives them.
—Francois de La Rochefoucauld
Kai Hirdt
Oxtorner
Beiträge: 719
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01

Re: Titelbild 3110

Beitrag von Kai Hirdt »

SydSchmitt hat geschrieben: 10. März 2021, 10:19
Kai Hirdt hat geschrieben: 10. März 2021, 09:57 Da muss ich mal eine Lanze für den Zeichner brechen. Da war ein Dreher ins Expo gerutscht, das Umbriel kurzerhand zum Neptunmond erklärt hat. Haben wir natürlich fix gemerkt und im Romantext behoben, wie der Untertitel ja schon zeigt. Leider hat keiner daran gedacht, dass das auch das Tibi betreffen könnte.
Aber ist das nicht aufgefallen, als es dann in der Redaktion vorlag?
Kurzfassung: Offensichtlich nicht …

Langfassung: Das wäre ein bisschen arg viel verlangt. Es geht um ein Element im Bildhintergrund, und man muss überhaupt erstmal drauf kommen, dass es problematisch ist.

Das Neptun-Uranus-Ding ist auch recht spät aufgefallen, weil es für den eigentlichen Romaninhalt überhaupt keine Bedeutung hat. Es wird nur erwähnt, um welchen Planeten der Mond kreist, auf dem die Story spielt. Kann gut sein, dass das Tibi da schon abgenickt und freigegeben war. Und sich dann dran zu erinnern, dass da im Hintergrund ein Bildelement geändert werden sollte – das würde ich von niemandem erwarten.
Benutzeravatar
SydSchmitt
Oxtorner
Beiträge: 508
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild 3110

Beitrag von SydSchmitt »

Kai Hirdt hat geschrieben: 10. März 2021, 12:41 Kurzfassung: Offensichtlich nicht …
Ich wollte und konnte ja auch nicht ausschließen, dass es zwar aufgefallen ist, aber zu spät zum Ändern war ;)
Langfassung: Das wäre ein bisschen arg viel verlangt. Es geht um ein Element im Bildhintergrund, und man muss überhaupt erstmal drauf kommen, dass es problematisch ist.
[...]Und sich dann dran zu erinnern, dass da im Hintergrund ein Bildelement geändert werden sollte – das würde ich von niemandem erwarten.
Hm, sehe ich anders. Ich finde, dass kann man durchaus erwarten, für mich zählt das zu sorgfältiger Arbeit. Aber natürlich ist es menschlich, wenn mal was übersehen wird. Es ist halt schade, dass sich so Sachen bei den Covern häufen, gerade in der letzten Zeit.
Few people have the wisdom to prefer the criticism that would do them good, to the praise that deceives them.
—Francois de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 3110

Beitrag von Atlantis »

Eine 3 , Farben OK , Motiv nein.
Benutzeravatar
George Kaplan
Siganese
Beiträge: 56
Registriert: 7. März 2018, 20:20
Wohnort: Harlan's World

Re: Titelbild 3110

Beitrag von George Kaplan »

Eine 4
The pellet with the poison's in the vessel with the pestle; the chalice from the palace has the brew that is true.
But there's been a change: they broke the chalice from the palace!
They BROKE the chalice from the palace?
And replaced it with a flagon ... with the figure of a dragon.
But did you put the pellet with the poison in the vessel with the pestle?
No! The pellet with the poison's in the flagon with the dragon! The vessel with the pestle has the brew that is true!
Benutzeravatar
Pittore
Siganese
Beiträge: 92
Registriert: 7. Juni 2021, 22:55
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Titelbild 3110

Beitrag von Pittore »

Ich mag so was gar nicht.Ich bin auch überzeugt, das es so was als Intelligenz niemals gibt.
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titelbild 3110

Beitrag von Julian »

Pittore hat geschrieben: 10. Juni 2021, 10:55 Ich mag so was gar nicht.Ich bin auch überzeugt, das es so was als Intelligenz niemals gibt.
Da wäre ich mir nicht so sicher

Mal eine 1+ daher, ist halt mutig und über Geschmack lässt sich ja herrlich diskutieren
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2936
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Titelbild 3110

Beitrag von Akronew »

Pittore hat geschrieben: 10. Juni 2021, 10:55 Ich bin auch überzeugt, das es so was als Intelligenz niemals gibt.
Woher auch immer diese Überzeugung herkommt. B-)
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Pittore
Siganese
Beiträge: 92
Registriert: 7. Juni 2021, 22:55
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Titelbild 3110

Beitrag von Pittore »

Akronew hat geschrieben: 10. Juni 2021, 13:31
Pittore hat geschrieben: 10. Juni 2021, 10:55 Ich bin auch überzeugt, das es so was als Intelligenz niemals gibt.
Woher auch immer diese Überzeugung herkommt. B-)
Meine Überlegungen.
Aus der Entwicklungsgeschichte der Erde, kann man ersehen, dass es zum erlernen einer Handwerksfertigkeit und späterer Mikrofertigkeit bestimmter anatomischer Bedingungen bedarf, sowohl was Kräftigkeit, zb Erzschürfen, Schmelzen, als auch entsprechender Mikrotechnik.
Die menschliche Anatomie ist darauf ideal angepasst, vom Grob-bis feinsten Erzeugnissen.
Schon allein aus diesem Grund können die bei PR geschilderten technischen Kulturen nicht entstehen.
Benutzeravatar
Goshun
Ertruser
Beiträge: 1091
Registriert: 11. Januar 2021, 13:32

Re: Titelbild 3110

Beitrag von Goshun »

Ein Titelbild aus der Kategorie "Traust Dich nie!"

Hat der Zeichner eine Wette verloren? :)


Welche evolutionären Zwänge bei diesen Wesen gewirkt haben mochten will ich mir lieber nicht vorstellen. Irgendwo bei Band 3110 orte ich auch den Bruch zwischen durchweg guten Bildern und durchweg schlechten Bildern. Ja 3111/3113 sind wieder meiner Meinung nach sehr gut, Ausnahmen!


Es wird lange dauern bis mit Bild 3127 wieder eines kommt wo ich guten Gewissens sagen kann: das ist richtig toll gemacht.

Über die Motive und Hintergrundgeschichte zur Perspektiven und Motivwahl bei dem Bild würde ich hingegen gerne mehr vom Zeichner erfahren :)

Fällt einem das nicht auf oder gibt es da keine Diskussion oder oder oder. Wäre echt interessant.
Some people are nice some people are nasty. There is always a Baldrick and there is always a Blackadder.
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2936
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Titelbild 3110

Beitrag von Akronew »

Pittore hat geschrieben: 10. Juni 2021, 14:18
Akronew hat geschrieben: 10. Juni 2021, 13:31
Pittore hat geschrieben: 10. Juni 2021, 10:55 Ich bin auch überzeugt, das es so was als Intelligenz niemals gibt.
Woher auch immer diese Überzeugung herkommt. B-)
Meine Überlegungen.
Aus der Entwicklungsgeschichte der Erde, kann man ersehen, dass es zum erlernen einer Handwerksfertigkeit und späterer Mikrofertigkeit bestimmter anatomischer Bedingungen bedarf, sowohl was Kräftigkeit, zb Erzschürfen, Schmelzen, als auch entsprechender Mikrotechnik.
Die menschliche Anatomie ist darauf ideal angepasst, vom Grob-bis feinsten Erzeugnissen.
Schon allein aus diesem Grund können die bei PR geschilderten technischen Kulturen nicht entstehen.
Das Bild zeigt keinen Menschen und die gezeigte Spezies hat sich nicht auf der Erde entwickelt.
Evolution auf Fremden Planeten kann auch ganz anderes ablaufen, oder auch nicht. :nixweis:
Wir wissen es einfach nicht und können daher nicht viel ausschließen.
Von daher sind also wenige Grenzen gesetzt. ;)
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Pittore
Siganese
Beiträge: 92
Registriert: 7. Juni 2021, 22:55
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Titelbild 3110

Beitrag von Pittore »

Goshun hat geschrieben: 10. Juni 2021, 14:44 Ein Titelbild aus der Kategorie "Traust Dich nie!"

Hat der Zeichner eine Wette verloren? :)


Welche evolutionären Zwänge bei diesen Wesen gewirkt haben mochten will ich mir lieber nicht vorstellen. Irgendwo bei Band 3110 orte ich auch den Bruch zwischen durchweg guten Bildern und durchweg schlechten Bildern. Ja 3111/3113 sind wieder meiner Meinung nach sehr gut, Ausnahmen!


Es wird lange dauern bis mit Bild 3127 wieder eines kommt wo ich guten Gewissens sagen kann: das ist richtig toll gemacht.

Über die Motive und Hintergrundgeschichte zur Perspektiven und Motivwahl bei dem Bild würde ich hingegen gerne mehr vom Zeichner erfahren :)

Fällt einem das nicht auf oder gibt es da keine Diskussion oder oder oder. Wäre echt interessant.
Das Bild selber lässt einen das Grauen kommen, die Geschichte selber noch nicht gelesen.
Benutzeravatar
Pittore
Siganese
Beiträge: 92
Registriert: 7. Juni 2021, 22:55
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Titelbild 3110

Beitrag von Pittore »

Akronew hat geschrieben: 10. Juni 2021, 14:56
Pittore hat geschrieben: 10. Juni 2021, 14:18
Akronew hat geschrieben: 10. Juni 2021, 13:31
Pittore hat geschrieben: 10. Juni 2021, 10:55 Ich bin auch überzeugt, das es so was als Intelligenz niemals gibt.
Woher auch immer diese Überzeugung herkommt. B-)
Meine Überlegungen.
Aus der Entwicklungsgeschichte der Erde, kann man ersehen, dass es zum erlernen einer Handwerksfertigkeit und späterer Mikrofertigkeit bestimmter anatomischer Bedingungen bedarf, sowohl was Kräftigkeit, zb Erzschürfen, Schmelzen, als auch entsprechender Mikrotechnik.
Die menschliche Anatomie ist darauf ideal angepasst, vom Grob-bis feinsten Erzeugnissen.
Schon allein aus diesem Grund können die bei PR geschilderten technischen Kulturen nicht entstehen.
Das Bild zeigt keinen Menschen und die gezeigte Spezies hat sich nicht auf der Erde entwickelt.
Evolution auf Fremden Planeten kann auch ganz anderes ablaufen, oder auch nicht. :nixweis:
Wir wissen es einfach nicht und können daher nicht viel ausschließen.
Von daher sind also wenige Grenzen gesetzt. ;)
Wie ich andeutete gibt es gewisse Grundlagen um eine technische Zivilisation aufbauen zu können. Da gibt es,nach meiner Überlegung, keinen großen Spielraum.
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8234
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Titelbild 3110

Beitrag von nanograinger »

Pittore hat geschrieben: 10. Juni 2021, 15:28
Akronew hat geschrieben: 10. Juni 2021, 14:56
Pittore hat geschrieben: 10. Juni 2021, 14:18
Pittore hat geschrieben: 10. Juni 2021, 10:55 Ich bin auch überzeugt, das es so was als Intelligenz niemals gibt.
Meine Überlegungen.
Aus der Entwicklungsgeschichte der Erde, kann man ersehen, dass es zum erlernen einer Handwerksfertigkeit und späterer Mikrofertigkeit bestimmter anatomischer Bedingungen bedarf, sowohl was Kräftigkeit, zb Erzschürfen, Schmelzen, als auch entsprechender Mikrotechnik.
Die menschliche Anatomie ist darauf ideal angepasst, vom Grob-bis feinsten Erzeugnissen.
Schon allein aus diesem Grund können die bei PR geschilderten technischen Kulturen nicht entstehen.
Das Bild zeigt keinen Menschen und die gezeigte Spezies hat sich nicht auf der Erde entwickelt.
Evolution auf Fremden Planeten kann auch ganz anderes ablaufen, oder auch nicht. :nixweis:
Wir wissen es einfach nicht und können daher nicht viel ausschließen.
Von daher sind also wenige Grenzen gesetzt. ;)
Wie ich andeutete gibt es gewisse Grundlagen um eine technische Zivilisation aufbauen zu können. Da gibt es,nach meiner Überlegung, keinen großen Spielraum.
1) Das Tibi zeigt nur den Kopf eines Laichkangen mit Sinnesorganen. Die übrige körperliche Anatomie ist noch menschenähnlicher, aber auf dem TiBi gar nicht zu sehen.

2) Intelligenz und technische Kultur ist nicht identisch, zumindest nicht wenn es um Technik auf Raumfahrtniveau geht. Oder willst du behaupten, dass die indigenen Völker im Amazomasraum nicht intelligent wären?

3) Die allermeisten technischen Kulturen der PR-Serie bestehen aus Wesen, die durchaus deinen (bisher im Wesentlichen unspezifierten) Kriterien entsprechen. Manche tun das nicht, bspw. die Solmothen. Trotzdem betreiben diese Raumfahrt, weil die entsprechenden Raumschiffe ihnen von raumfahrenden Kulturen überlassen wurden, natürlich im Tausch gegen Dinge (Perlamarine), die die Raumfahrer wollten.

Das ist also in etwa so, wie wenn du dir ein Auto kaufst, weil du die technische Fähigkeit nicht hast, dir selbst eines zu bauen. Trotzdem kann man aus dieser Überlegung heraus (dass du kein Auto bauen kannst) wohl nicht schließen, dass es dich deshalb nicht geben kann oder du nicht intelligent wärst... B-)
Benutzeravatar
Pittore
Siganese
Beiträge: 92
Registriert: 7. Juni 2021, 22:55
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Titelbild 3110

Beitrag von Pittore »

Zu 1 Ich sprach allgemein zu andersartige gebauten Anatomien, als der Mensch.
Zu 2 Es ging mir nicht um Intelligenz sondern die Unmöglichkeit der Anatomie, diese Technische Erzeugnisse hervorzubringen.
Zu 3 Übernahme fremder Technologie ist zwar möglich, es muss aber auch deren Bedienung und Wartung möglich sein. dazu gehört ein entsprechender Körperbau, Bewegungsfähigkeit, Gelenkigkeit, und Feinfühligkeit.
Das alles ist komplizierter als das den Autoren bewusst ist.
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2936
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Titelbild 3110

Beitrag von Akronew »

Pittore hat geschrieben: 10. Juni 2021, 15:28
Akronew hat geschrieben: 10. Juni 2021, 14:56
Pittore hat geschrieben: 10. Juni 2021, 14:18
Akronew hat geschrieben: 10. Juni 2021, 13:31
Pittore hat geschrieben: 10. Juni 2021, 10:55 Ich bin auch überzeugt, das es so was als Intelligenz niemals gibt.
Woher auch immer diese Überzeugung herkommt. B-)
Meine Überlegungen.
Aus der Entwicklungsgeschichte der Erde, kann man ersehen, dass es zum erlernen einer Handwerksfertigkeit und späterer Mikrofertigkeit bestimmter anatomischer Bedingungen bedarf, sowohl was Kräftigkeit, zb Erzschürfen, Schmelzen, als auch entsprechender Mikrotechnik.
Die menschliche Anatomie ist darauf ideal angepasst, vom Grob-bis feinsten Erzeugnissen.
Schon allein aus diesem Grund können die bei PR geschilderten technischen Kulturen nicht entstehen.
Das Bild zeigt keinen Menschen und die gezeigte Spezies hat sich nicht auf der Erde entwickelt.
Evolution auf Fremden Planeten kann auch ganz anderes ablaufen, oder auch nicht. :nixweis:
Wir wissen es einfach nicht und können daher nicht viel ausschließen.
Von daher sind also wenige Grenzen gesetzt. ;)
Wie ich andeutete gibt es gewisse Grundlagen um eine technische Zivilisation aufbauen zu können. Da gibt es,nach meiner Überlegung, keinen großen Spielraum.
Ach ja? Woher kennt man den diese "Grundlagen"?
Sind die dort wo sich auch deine "Überlegungen" befinden?
Das wäre so als würde eine Blinder behaupten alle Wesen wären blind.

Nur weil wir nur uns kennen, bedeutet das nicht das es nicht auch anders geht.
Mir ist bekannt, das die Menschheit häufig in ihrer Vergangenheit sich selbst als die Krönung der Schöpfung
und den Mittelpunkt des Universums gesehen hat, aber ich denke Heute sind wir da etwas weiter.

Vielleicht sogar besonders in einen SF-Forum.
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Pittore
Siganese
Beiträge: 92
Registriert: 7. Juni 2021, 22:55
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Titelbild 3110

Beitrag von Pittore »

Akronew hat geschrieben: 10. Juni 2021, 18:17
Pittore hat geschrieben: 10. Juni 2021, 15:28
Akronew hat geschrieben: 10. Juni 2021, 14:56
Pittore hat geschrieben: 10. Juni 2021, 14:18
Akronew hat geschrieben: 10. Juni 2021, 13:31

Woher auch immer diese Überzeugung herkommt. B-)
Meine Überlegungen.
Aus der Entwicklungsgeschichte der Erde, kann man ersehen, dass es zum erlernen einer Handwerksfertigkeit und späterer Mikrofertigkeit bestimmter anatomischer Bedingungen bedarf, sowohl was Kräftigkeit, zb Erzschürfen, Schmelzen, als auch entsprechender Mikrotechnik.
Die menschliche Anatomie ist darauf ideal angepasst, vom Grob-bis feinsten Erzeugnissen.
Schon allein aus diesem Grund können die bei PR geschilderten technischen Kulturen nicht entstehen.
Das Bild zeigt keinen Menschen und die gezeigte Spezies hat sich nicht auf der Erde entwickelt.
Evolution auf Fremden Planeten kann auch ganz anderes ablaufen, oder auch nicht. :nixweis:
Wir wissen es einfach nicht und können daher nicht viel ausschließen.
Von daher sind also wenige Grenzen gesetzt. ;)
Wie ich andeutete gibt es gewisse Grundlagen um eine technische Zivilisation aufbauen zu können. Da gibt es,nach meiner Überlegung, keinen großen Spielraum.
Ach ja? Woher kennt man den diese "Grundlagen"?
Sind die dort wo sich auch deine "Überlegungen" befinden?
Das wäre so als würde eine Blinder behaupten alle Wesen wären blind.

Nur weil wir nur uns kennen, bedeutet das nicht das es nicht auch anders geht.
Mir ist bekannt, das die Menschheit häufig in ihrer Vergangenheit sich selbst als die Krönung der Schöpfung
und den Mittelpunkt des Universums gesehen hat, aber ich denke Heute sind wir da etwas weiter.

Vielleicht sogar besonders in einen SF-Forum.
Die Grundlagen sind ersichtlich, nur der Mensch unter all den Hundertausenden Arten, ist in der Lage eine hochtechnische Zivilisation aufzubauen.

Schon mal ei solider Anfang meiner Theorie.
Es gibt bisher keine außerirdische Zivilisation um zu bestätigen, dass andere hochtechnische Zivilisation anders aussieht.
Sagen gibt wenigstens einen Beleg, dass meine Überlegungen zutreffen, die menschliche Zivilisation.
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2936
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Titelbild 3110

Beitrag von Akronew »

Ich lese hier nur die Bestätigung meiner geäußerten Meinung. :)
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Pittore
Siganese
Beiträge: 92
Registriert: 7. Juni 2021, 22:55
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Titelbild 3110

Beitrag von Pittore »

Akronew hat geschrieben: 10. Juni 2021, 21:03 Ich lese hier nur die Bestätigung meiner geäußerten Meinung. :)
Warten wir es einfach ab.
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2936
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Titelbild 3110

Beitrag von Akronew »

Worauf immer du warten möchtest. :st:
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Goshun
Ertruser
Beiträge: 1091
Registriert: 11. Januar 2021, 13:32

Re: Titelbild 3110

Beitrag von Goshun »

Pittore hat geschrieben: 10. Juni 2021, 15:24 Das Bild selber lässt einen das Grauen kommen, die Geschichte selber noch nicht gelesen.
Die Storys sind meiner Meinung nach zurzeit von sehr hoher Qualität, je schlechter das Titelbild desto besser die Story...

Im letzten Zyklus war es umgekehrt. :)

Irgendwas zu meckern finde ich halt immer...
Some people are nice some people are nasty. There is always a Baldrick and there is always a Blackadder.
Benutzeravatar
Pittore
Siganese
Beiträge: 92
Registriert: 7. Juni 2021, 22:55
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Titelbild 3110

Beitrag von Pittore »

Goshun hat geschrieben: 11. Juni 2021, 10:07
Pittore hat geschrieben: 10. Juni 2021, 15:24 Das Bild selber lässt einen das Grauen kommen, die Geschichte selber noch nicht gelesen.
Die Storys sind meiner Meinung nach zurzeit von sehr hoher Qualität, je schlechter das Titelbild desto besser die Story...

Im letzten Zyklus war es umgekehrt. :)

Irgendwas zu meckern finde ich halt immer...
Mal sehen ob sich meine hohen Erwartungen in Grafik und Text erfüllen. :D
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“