Titelbild 3117

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
10
23%
Note 2 (=gut)
13
30%
Note 3 (=okay)
16
36%
Note 4 (=geht so)
4
9%
Note 5 (=schlecht)
1
2%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 3117

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3117

Beitrag von Ce Rhioton »

Erste Assoziation: Superhelden-Filmplakatmotiv. Bildhintergrund und Kopf der Schildkröte sind nicht optimal aufbereitet.

Okay 3-
Bud Earth
Siganese
Beiträge: 6
Registriert: 28. September 2020, 08:02

Re: Titelbild 3117

Beitrag von Bud Earth »

Also manches Gemäkel kann ich nicht nachvollziehen, aber hier zündet mal wieder die "Über Geschmack lässt sich nicht streiten"-Rakete.
Von mir ein ABSOLUT TOP.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3117

Beitrag von Moonbiker »

3
irgendwie... :blink:

Günther
Benutzeravatar
George Kaplan
Siganese
Beiträge: 56
Registriert: 7. März 2018, 20:20
Wohnort: Harlan's World

Re: Titelbild 3117

Beitrag von George Kaplan »

Wow! Das hat was. Ja, ich weiß ... Geschmack und so. Dieses Titetelbild fällt für mich unter die Kategorie "absoluter Kaufanreiz". (Wenn ich PR nicht kennen würde.)
Eine glatte 1
:st:

P.S. Wieviel Pferdestärken hat denn die Kröte?
Zuletzt geändert von George Kaplan am 9. April 2021, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
The pellet with the poison's in the vessel with the pestle; the chalice from the palace has the brew that is true.
But there's been a change: they broke the chalice from the palace!
They BROKE the chalice from the palace?
And replaced it with a flagon ... with the figure of a dragon.
But did you put the pellet with the poison in the vessel with the pestle?
No! The pellet with the poison's in the flagon with the dragon! The vessel with the pestle has the brew that is true!
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3117

Beitrag von Oceanlover »

Licht, Schatten, erinnert mich ein klein wenig an Rembrandt Bilder. Ich mag das und finde, das Bild ist spitze! 1. :st:
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3117

Beitrag von Faktor10 »

Da gebe ich mal eine glatte 2.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
patulli
Plophoser
Beiträge: 486
Registriert: 28. November 2013, 01:29

Re: Titelbild 3117

Beitrag von patulli »

Reitet der auf einer Schildkröte? Wenn man es nicht besonders eilig hat sicher ein interessantes Transportmittel. Oder vielleicht ist es ja eine Turboschildkrott :lol:
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1337
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3117

Beitrag von Partoc »

Von mir ne zwo.
Captain America stört mich nicht :-)) . Auch nicht die Schildkröte :D . Das Einzige was mich an diesem Bild irritiert, ist die Beleuchtung. Man kann eindeutig sehen, dass es Hinten im Hintergrund eine Lichtquelle gibt. Die Lichtverhältnisse in der Vorderansicht sind mir aber zu unterschiedlich (Gesicht, Kopf der Schildkröte und beide Vorderbeine sind heller). Ich gehe davon aus, dass vorne keine weitere Lichtquelle gibt. Und dass die verschiedenen Lichtverhältnisse nur dazu dienen um die beiden Figuren besser erkennen zu können.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3117

Beitrag von Regulus »

Ganz okay, Note 3.
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3117

Beitrag von Heykh »

Dem Gesichtsausdruck der Kröte gebe ich eine 1, dem Hintergrund eine 2 und dem Kerl eine 4. Macht dann also ein 2-.
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3117

Beitrag von Faktor10 »

Dem Gesichtsausdruck der Kröte gebe ich eine glatte 1. :st:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 3117

Beitrag von Fellmer »

Cool, Groß-A’Tuin meets Perry Rhodan.
Der Typ ist vermutlich etwas leichter als die Scheibenwelt.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3117

Beitrag von Verkutzon »

Definitiv 1
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3117

Beitrag von Richard »

Eine 2
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 640
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3117

Beitrag von Wulfman »

Also das ist mal ein tolles Cover. So stell ich mir das vor!
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titelbild 3117

Beitrag von Julian »

George Kaplan hat geschrieben: 9. April 2021, 11:46 Wow! Das hat was. Ja, ich weiß ... Geschmack und so. Dieses Titetelbild fällt für mich unter die Kategorie "absoluter Kaufanreiz". (Wenn ich PR nicht kennen würde.)
Eine glatte 1
:st:

P.S. Wieviel Pferdestärken hat denn die Kröte?
Das war auch mein Gedanke

Das Titelbild ist sehr gut gelungen.
Wer auf der Schild,, _panzer_kroete wohl sitzt.
Hoffentlich nicht wieder Perry.

Jedenfalls fand ich ihn sehr gelungen, den Humanoiden, in seinem Kampf und Raumanzug.

Im Original :st: nun vor mir liegend sieht das Bild absolut gelungen aus.

Gr J
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 3117

Beitrag von Atlantis »

Nicht schlecht ,aber auch nicht gut. dafür eine 3
Benutzeravatar
Pittore
Siganese
Beiträge: 92
Registriert: 7. Juni 2021, 22:55
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Titelbild 3117

Beitrag von Pittore »

Der Minenschacht(?)vermittelt dem Bild Tiefe, was dem Auge gut tut.
Benutzeravatar
SydSchmitt
Oxtorner
Beiträge: 508
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild 3117

Beitrag von SydSchmitt »

Insgesamt solide. Allerdings, typisch Drechsler, nahezu einfarbig. Die Cover waren mal so lebendig.

Figur sitzt wieder beklemmend nah am Logokasten, aber das ist ja wahrscheinlich nicht seine Schuld. Gut gemacht ist der Raum für den Titel, viel zu oft kollidiert der störend mit den Bildinhalten der Illustrationen.
Few people have the wisdom to prefer the criticism that would do them good, to the praise that deceives them.
—Francois de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 3117

Beitrag von Lord Valium »

:gruebel:

Merkwürdig
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“