Titelbild 3119

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
6
15%
Note 2 (=gut)
17
41%
Note 3 (=okay)
12
29%
Note 4 (=geht so)
6
15%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 3119

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7747
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3119

Beitrag von Ce Rhioton »

Eine merkwürdige Raumschiffsform, aber doch als Eyecatcher gut in Szene gesetzt.
Allerdings ist der Hintergrund schon sehr beliebig.

3+
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3119

Beitrag von Moonbiker »

2
gefällt

Günther
Bud Earth
Siganese
Beiträge: 6
Registriert: 28. September 2020, 08:02

Re: Titelbild 3119

Beitrag von Bud Earth »

1-2
Tendenz zur 1
Benutzeravatar
George Kaplan
Siganese
Beiträge: 56
Registriert: 7. März 2018, 20:20
Wohnort: Harlan's World

Re: Titelbild 3119

Beitrag von George Kaplan »

Eine 2

:st:
The pellet with the poison's in the vessel with the pestle; the chalice from the palace has the brew that is true.
But there's been a change: they broke the chalice from the palace!
They BROKE the chalice from the palace?
And replaced it with a flagon ... with the figure of a dragon.
But did you put the pellet with the poison in the vessel with the pestle?
No! The pellet with the poison's in the flagon with the dragon! The vessel with the pestle has the brew that is true!
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3119

Beitrag von Oceanlover »

Gefällt mir. :) 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3119

Beitrag von Faktor10 »

geht so ,gebe eine vier.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1337
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3119

Beitrag von Partoc »

Von mir eine zwei.
Das Raumschiff oder die Kombo aus Raumschiffen kriegt eine eins. Irgendwie mag ich Quader/Würfel besser als Kugeln. Der Hintergrund kriegt nur eine drei. Für mich einfach zu viele Funkelsterne :wacko: .
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3119

Beitrag von Regulus »

Schönes Bild! Von mir eine 2!
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3119

Beitrag von Heykh »

Eine 1, wenn auch nur knapp. Der Raumer sieht toll aus, und der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
patulli
Plophoser
Beiträge: 486
Registriert: 28. November 2013, 01:29

Re: Titelbild 3119

Beitrag von patulli »

Wie Kochsalzkristalle, diese ineinanderverwobenen Kuben.
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 3119

Beitrag von Fellmer »

Das Wort - Windkanal- dürfte den Erbauer nicht geläufig sein.
Ja, ich weiß, im Weltraum hört dich keiner schreien, da gibbet keine Luft.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3119

Beitrag von Verkutzon »

Drei...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3119

Beitrag von Richard »

Eine 3
Benutzeravatar
Askosan
Postingquelle
Beiträge: 3616
Registriert: 12. Februar 2016, 10:49

Re: Titelbild 3119

Beitrag von Askosan »

Ce Rhioton hat geschrieben: 9. April 2021, 10:58Eine merkwürdige Raumschiffsform...
Spoiler:
Scheint ein Trikubus der Munuam zu sein (Leseprobe 3113).
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7747
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3119

Beitrag von Ce Rhioton »

Askosan hat geschrieben: 13. April 2021, 12:26
Spoiler:
Scheint ein Trikubus der Munuam zu sein (Leseprobe 3113).
Die Antwort ist korrekt - und somit bist Du wieder an der Reihe. :st:
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 3119

Beitrag von Atlantis »

Eine 2 von mir , ohne wenn und aber.
Benutzeravatar
SydSchmitt
Oxtorner
Beiträge: 508
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild 3119

Beitrag von SydSchmitt »

Ich bin der Meinung, man sollte Illustratoren und Risszeichner Dinge wie Aliens, Raumschiffe etc. erdenken lassen, die Autoren und Expokraten haben da meistens kein Händchen für. Und dann kommt da natürlich sowas raus...furchtbar. Ab sagen wir sieben wahllos durcheinandergewürfelten ( :fg: ) Kuben wäre es wieder ein interessantes Motiv, aber mit dreien sieht das, mit Verlaub, uninspiriert dämlich aus...

Und natürlich das Hauptmotiv wieder eng und unbeholfen im Bild positioniert, aber wie gesagt, das passiert ja wohl eher in der Redaktion als bei den jeweiligen Illustratoren.
Few people have the wisdom to prefer the criticism that would do them good, to the praise that deceives them.
—Francois de La Rochefoucauld
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“