Innenillu 3126

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (klasse)
1
9%
Note 2 (gut)
4
36%
Note 3 (okay)
4
36%
Note 4 (geht so)
1
9%
Note 5 (schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (grausig)
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
SydSchmitt
Oxtorner
Beiträge: 508
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Innenillu 3126

Beitrag von SydSchmitt »

Bild
Zuletzt geändert von Tiberius am 19. Juli 2021, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Poll eingefügt
Few people have the wisdom to prefer the criticism that would do them good, to the praise that deceives them.
—Francois de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
SydSchmitt
Oxtorner
Beiträge: 508
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Innenillu 3126

Beitrag von SydSchmitt »

Wesentlich fantasievollere Interpretation einer Sextadim-Kapsel (gehe mal stark davon aus, dass es eine sein soll), als die auf Titelbild 3128. Passt noch auf die Beschreibung im Roman, bringt aber auch was Eigenes ein :st:

Aber mal schauen, wieviele Versionen wir noch gezeigt bekommen :rolleyes:
Few people have the wisdom to prefer the criticism that would do them good, to the praise that deceives them.
—Francois de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7747
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 3126

Beitrag von Ce Rhioton »

Vielleicht könnte einer der Moderatoren noch die Umfrage anfügen? Ist nämlich nach meinem Empfinden die gelungenste Innenillu seit einiger Zeit.
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1337
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Innenillu 3126

Beitrag von Partoc »

Von mir eine 2-

Die Sextadim-Kapsel sieht super aus. Für mich eine 1+.
Der Hintergrund dagegen kommt nur auf eine 4.
Langweilig und viel zu verwaschen. Wie eine verpixelte Vergrößerung einer verpixelten Vergrößerung. :rolleyes:
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Innenillu 3126

Beitrag von Moonbiker »

2
Erinnert mich an eine Maus, fehlt nur das Kabel...... ;)

Günther
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 3126

Beitrag von Verkutzon »

Auf solche Formen bin ich zurzeit gar nicht gut zu sprechen... Die spanischen Nacktschnecken fressen momentan alles im Garten, was ihnen in die Quere kommt <_<
Eine drei
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“