Innenillu 3129

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
1
5%
Note 2 (=gut)
2
9%
Note 3 (=okay)
2
9%
Note 4 (=geht so)
5
23%
Note 5 (=schlecht)
10
45%
Note 6 (=grausig)
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7760
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Innenillu 3129

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Innenillu 3129

Beitrag von Fellmer »

Das hätte sogar meine Tochter besser hinbekommen.
Ich finde, dass sieht... nicht schön aus, sorry.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56157
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Innenillu 3129

Beitrag von Moonbiker »

5 sorry
Das passt absolut nicht zusammen.

Günther
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Innenillu 3129

Beitrag von AushilfsMutant »

Ich würde ja den Architekten der das geplant hat feuern. ^_^
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2570
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 3129

Beitrag von Oceanlover »

Ebenfalls sorry, aber diese Illu ist keine Bereicherung des Romans, eher im Gegenteil. Deshalb diesmal leider eine 5 von mir.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
SydSchmitt
Oxtorner
Beiträge: 508
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Innenillu 3129

Beitrag von SydSchmitt »

Tut mir leid, aber da sehe ich am laufenden Band Fanart, die das übertrifft. Warum wird denn sowas abgenommen und gedruckt?
Few people have the wisdom to prefer the criticism that would do them good, to the praise that deceives them.
—Francois de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Innenillu 3129

Beitrag von Regulus »

Gerade noch ein "geht so" (Note 4)
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 3129

Beitrag von Faktor10 »

Serie UFO?
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 3129

Beitrag von Verkutzon »

:gruebel:
Mehr als vier kann ich leider nicht geben...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1337
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Innenillu 3129

Beitrag von Partoc »

Von mir eine 4-

Die "Mondlandschaft" sieht ja noch interessant aus, fast wie ein Gemälde. Dafür gibts ne 2. ;)
Aber dieses Konstrukt passt weder in das Bild der Landschaft, noch scheint es, als würde es mit seinen Einzelteilen harmonieren. Ganz zu schweigen von dem kindlichen Aussehen. Hier gibts ne 6. :übel:
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1217
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 3129

Beitrag von Troll Incorporation »

Faktor10 hat geschrieben: 6. August 2021, 20:50Serie UFO?
Genau mein Gedanke
Click image to see full size version
Click image to see full size version
Bild
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Innenillu 3129

Beitrag von Atlantis »

Eine 3 mehr nicht :???:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“