Innenillu 3131

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
2
10%
Note 2 (=gut)
5
25%
Note 3 (=okay)
7
35%
Note 4 (=geht so)
3
15%
Note 5 (=schlecht)
3
15%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7908
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Innenillu 3131

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Innenillu 3131

Beitrag von AushilfsMutant »

RAS…
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56531
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Innenillu 3131

Beitrag von Moonbiker »

Ich geb mal 3.
Irgendwas stört mich an dem Bild. :gruebel:

Günther
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Innenillu 3131

Beitrag von Günther Drach »

Eigentlich mag ich das Motiv, es hat mir bei Band 65 ( https://www.perrypedia.de/wiki/Datei:PR0065.jpg ) schon gefallen. Aber diese an/eingedockten Beiboote (Kreuzer?) haben so etwas Glubschaugenartiges an sich. Naja. Okay.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7908
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 3131

Beitrag von Ce Rhioton »

Günther Drach hat geschrieben: 22. August 2021, 10:00 Aber diese an/eingedockten Beiboote (Kreuzer?) haben so etwas Glubschaugenartiges an sich.
Ja, wenn man ehrlich ist, sieht das lächerlich aus - wie zwei zusammengepappte Froschköpfe. :unsure:

Ich würde mir wirklich ein cooleres Omniträgerschiff wünschen.
Allerdings halte ich es für wenig wahrscheinlich, dass die RT zerstört wird - denn Ras war nun mal ein PoC (und in Zeiten politischer Korrektheit schreckt man vermutlich davor zurück, um sich nicht Rassismusvorwürfen aussetzen zu müssen).
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1353
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Innenillu 3131

Beitrag von Partoc »

Eine drei.

Ein 3d-Raumer mit jeder Menge eingebauter Golfbällen. :rolleyes:
Vor allem die weiße Farbe mit der Schattierung wirkt auf dem restlichen Raumer stark deplatziert.
Der Hintergrund ist auch hier stark verwaschen.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 3131

Beitrag von Oceanlover »

Mit dem Design der RAS kann ich mich leider auch nicht anfreunden. 3.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Innenillu 3131

Beitrag von Regulus »

Ich sehe 2 große Glupschaugen, die nach unten schauen...
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Innenillu 3131

Beitrag von Tiberius »

Was ihr bloß alle habt? :???:

Die RAS TSCHUBAI ist ein tolles Schiff.
  • Fernflug tauglich
  • 7 große 500-Meter-Beiboote
  • Halbraum-Gefechts-Einheit
  • 36 200-Meter-Beiboote
  • 144 100-Meter-Beiboote
  • Kleinkram
Ein richtiges Omniträgerschiff. Da ist das Aussehen unwichtig. Die anderen berühmten Kugelschiffe sahen auch nicht besser aus.
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Merkosh
Ertruser
Beiträge: 823
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Innenillu 3131

Beitrag von Merkosh »

Toll oder nicht, der Warzenraumer sieht halt einfach sche***e aus :unschuldig:
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2717
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Innenillu 3131

Beitrag von R.B. »

Tiberius hat geschrieben: 22. August 2021, 19:27 Ein richtiges Omniträgerschiff. Da ist das Aussehen unwichtig. Die anderen berühmten Kugelschiffe sahen auch nicht besser aus.
Völlig korrekt. Mit der RT kann ich im Gegensatz zu so einigen Vorgängerschiffen etwas anfangen. Und das Bild gefällt mir, daher eine zwei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1434
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Innenillu 3131

Beitrag von Julian »

Sieht aus als wenn die RAS auf dem Strahl reitet.

Dabei tippe ich eher auf den Einsatz des Blitzes.

Gr J,
ich will mit zu den Sternen

Wertung, unbedingt eine 1plus
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 3131

Beitrag von Verkutzon »

Zwei, oder dö, wie wir Franzosen sagen :P
(Habe per Gen-Test erfahren, dass ich väterlicherseits genetische Verwandte in Westfrankreich habe :huh:...)
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Innenillu 3131

Beitrag von AushilfsMutant »

Verkutzon hat geschrieben: 26. August 2021, 16:33 Zwei, oder dö, wie wir Franzosen sagen :P
(Habe per Gen-Test erfahren, dass ich väterlicherseits genetische Verwandte in Westfrankreich habe :huh:...)
Glückwunsch?
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 3131

Beitrag von Verkutzon »

AushilfsMutant hat geschrieben: 26. August 2021, 16:37
Verkutzon hat geschrieben: 26. August 2021, 16:33 Zwei, oder dö, wie wir Franzosen sagen :P
(Habe per Gen-Test erfahren, dass ich väterlicherseits genetische Verwandte in Westfrankreich habe :huh:...)
Glückwunsch?
Spoiler:
Bien sûr!
:o)
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1353
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Innenillu 3131

Beitrag von Partoc »

Hab eine ähnliche Illustration (Band 2980) gefunden. :D
Ist der gleiche Raumer (die RAS), obwohl die Glubschaugen und die Golfbälle die gleichen sind, gibt es einigen kleine Unterschiede.
Die Spezialeffekte unter dem Raumer und der Hintergrund sind aber um einiges beeindruckender. ;)
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Innenillu 3131

Beitrag von Atlantis »

Gefällt :st:
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Innenillu 3131

Beitrag von Heykh »

Ein Pestbeulen-Raumer, schick..... B-)

2-
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“