Risszeichnung PR 3143 Mini-Space-Jet der SIGA-Klasse

Antworten
Holger Logemann
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 1. Juli 2012, 11:25

Risszeichnung PR 3143 Mini-Space-Jet der SIGA-Klasse

Beitrag von Holger Logemann »

Link zum RZ-Spoiler
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... im-kleinen

Link zur Darstellung in der Facebook Gruppe "Perry Rhodan Visuell" (von Andreas Weiß dort gepostet, der Downloadbereich der verlagsseite wurde noch nicht aktualisiert)
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=619F77D2
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2237
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Risszeichnung PR 3143 Mini-Space-Jet der SIGA-Klasse

Beitrag von Yman »

Mir gefällt die Arbeit wirklich gut, aber leider wurde Potential verschenkt. Natürlich muss ein Risszeichnung nicht die Grenze zur Illustration nicht zwangsläufig überschreiten, aber in der unteren Hälfte war einfach eine Riesenchance: Mir ist der Hangar zu aufgeräumt, und die Figuren (Pilotin und Copilot) sind einfach nur Silhouetten.

Klar, es ist nicht Star Wars, Han Solo und Chewbacca vor dem Millennium Falcon, aber das Bild schreit einfach laut danach, entsprechend ausgestaltet zu werden. Das nächste Mal dasselbe bitte als dreckige Weltraumgarage mit verwegenen Gestalten.
Holger Logemann
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 1. Juli 2012, 11:25

Re: Risszeichnung PR 3143 Mini-Space-Jet der SIGA-Klasse

Beitrag von Holger Logemann »

Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56465
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Risszeichnung PR 3143 Mini-Space-Jet der SIGA-Klasse

Beitrag von Moonbiker »

Gefällt. :)

Günther
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“