Leben auf der Venus. Perry Rhodan hat es schon vorher gewußt

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Antworten
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 6288
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Leben auf der Venus. Perry Rhodan hat es schon vorher gewußt

Beitrag von nanograinger »

Marcel Feldmann hat geschrieben: 2. April 2021, 15:26 Die Geschichte der VENUS ab dem 25. Jahrhundert AZ¹ mal in groben Stichpunkten:
...
- 1469 NGZ wird auch Venus Opfer der augurischen (sayporanischen), nun, Invasion. Etliche Jugendliche werden über das im errichteten Gnauplons befindliche Transitparkett auf die Patronatswelt der Auguren gebracht.
- Danach gerät Venus wieder etwas aus dem Fokus.
...
Band 2730 trägt den Titel "Das Venus-Team". Es ist der Erstlingsroman von Oliver Fröhlich. Der Roman handelt in 1515 NGZ. Allerdings bekommt man vom Planeten Venus nicht besonders viel mit, wenn ich richtig erinnere

In der dritten PR-Action Staffel spielt die Venus-Akademie aka »Para-Academy Port Teilhard« eine mehr oder weniger wichtige Rolle (2169 n.Chr.). PR-Action Band 27 und 28 handeln zum guten Teil auf der Venus (Band 28: "Das Venusgehirn").
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“