Kristallschirm/Terranovaschirm

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Antworten
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1973
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Kristallschirm/Terranovaschirm

Beitrag von AushilfsMutant »

https://www.reddit.com/r/space/comments ... ame=iossmf

Die Zone zwischen Solarwind und Interstellarwind sollte ja soweit ich mich erinnere die Projektionszone des Kristallschirms sein - oder?

Jedenfalls sehr anschaulich. :st:
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“