KN Modus und Impulskanonen

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Antworten
Benutzeravatar
Batman
Ertruser
Beiträge: 787
Registriert: 23. Februar 2016, 00:44
Wohnort: Gotham City

KN Modus und Impulskanonen

Beitrag von Batman »

In 2460 gab es ein DB zu einer KN-Impulsmine und diverse RZs erwähnen Impulskanonen als teil eines MVH-Geschützes. Mir fällt jetzt auf Anhieb kein Grund ein warum das nicht funktionieren sollte aber ist das Serienrealität?
'My hamster is getting antsy. If we be adventurers, let us adventure!'
'Ah, nighttime. Good for sneaking up on enemies.'
'Magic is impressive, but now Minsc shall lead. SWORDS FOR EVERYONE!'
'Butt-kicking for goodness!'
'Evil around every corner, careful not to step in any.'
'Make way, evil! I am armed to the teeth and packing a hamster!'
'When the going gets tough, someone hold my rodent!'
Holger Logemann
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 1. Juli 2012, 11:25

Re: KN Modus und Impulskanonen

Beitrag von Holger Logemann »

Die KNK-Impulamine fällt mit 2460 gefühlt in das Loch zwischen Rainers Ableben und Verenas Übernahme seiner Amtsgeschäfte. Die LFT-Boxen um 2460 herum hab ich noch unter Veren zum Abschluss gebracht. Ich vermute mal die Mine konnte sich sozusagem am Markt nicht mehr durchsetzen und wurde vergessen.

Die MVH-Geschütztechnologie hat sich mizt dem HI-Schock in zwei Zweige aufgepalten, dem ÜL und den sublicht-Bereich, im ersteren tummen sich aus dem kopf die verschiedenen Betriebsarten der KnK und Intervalltechnik, im letzteren Desintegrator, Narkose und so ein Gesöchs. Impuls und Trandformkanone, sofern die noch verbaut werden laufen als Stand-Alone-Anwendung.
Benutzeravatar
Batman
Ertruser
Beiträge: 787
Registriert: 23. Februar 2016, 00:44
Wohnort: Gotham City

Re: KN Modus und Impulskanonen

Beitrag von Batman »

ÜL-MVH ist Intervall oder Thermostrahl im KN-Modus , STL-MVH is Desintegrator/Thermostrahl/Paralysator war auch mein Verständnis, Impuls kannte ich auch nur als separate Sublichtwaffe. Daher meine Frage.
'My hamster is getting antsy. If we be adventurers, let us adventure!'
'Ah, nighttime. Good for sneaking up on enemies.'
'Magic is impressive, but now Minsc shall lead. SWORDS FOR EVERYONE!'
'Butt-kicking for goodness!'
'Evil around every corner, careful not to step in any.'
'Make way, evil! I am armed to the teeth and packing a hamster!'
'When the going gets tough, someone hold my rodent!'
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“