nicht ganz ernst gemeinte Multiversumstheorie

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Antworten
Thomas
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 8. März 2016, 20:42

nicht ganz ernst gemeinte Multiversumstheorie

Beitrag von Thomas »

Ich lese grade den vorletzen Silberband und habe dank Urlaub grade zuviel Zeit. :D

Mir schoss heute folgendes Szenario durch den Kopf:

Ich strande durch selsame Quanteneffekte im Perry Rhodan Universum an Bord der Basis während einer Besprechung.
Nach kurzer Schrecksekunde und Orientierungsphase gehe ich auf Rhodan zu und fordere ihn auf:

"Herr Rhodan, sagen sie bitte einmal `Kackscheisse`!"

Was passiert?

Bin ich nur fähig "verflixt!" zu sagen?
Läst mich der moralische Code sofort verdampfen?
Werde ich auf der Stelle zurückgeschleudert in mein Universum?
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2716
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: nicht ganz ernst gemeinte Multiversumstheorie

Beitrag von R.B. »

Er würde dich nicht verstehen, weil er kein Deutsch kann (oder zumindest nicht genug...).
:P :P :P
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Holger Logemann
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 1. Juli 2012, 11:25

Re: nicht ganz ernst gemeinte Multiversumstheorie

Beitrag von Holger Logemann »

Ein halbes Dutzend bullige Securitys von (mindestens) Ertruserqualität werden sich auf dich stürzen als ob du im Winterschlussverkauf das letzte Schnäppchen ergatterst hast. :devil:
Sach mir dann Bescheid ob Taras beim Schweben ein Summ- oder Brummgeräusch machen :devil: :devil: :devil:
Benutzeravatar
Batman
Ertruser
Beiträge: 787
Registriert: 23. Februar 2016, 00:44
Wohnort: Gotham City

Re: nicht ganz ernst gemeinte Multiversumstheorie

Beitrag von Batman »

Naja Rhodan ist deutscher Abstammung also ist es zumindest denkbar das er die Sprache versteht.
An wieviel davon er sich 3500 Jahre später noch erinnert ist eine andere Frage...
Und mit TARAs im Spiel sind da die mindestens Ertruser nicht mittelprächtig überflüssig?
'My hamster is getting antsy. If we be adventurers, let us adventure!'
'Ah, nighttime. Good for sneaking up on enemies.'
'Magic is impressive, but now Minsc shall lead. SWORDS FOR EVERYONE!'
'Butt-kicking for goodness!'
'Evil around every corner, careful not to step in any.'
'Make way, evil! I am armed to the teeth and packing a hamster!'
'When the going gets tough, someone hold my rodent!'
Holger Logemann
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 1. Juli 2012, 11:25

Re: nicht ganz ernst gemeinte Multiversumstheorie

Beitrag von Holger Logemann »

Wie soll denn ein halbes Dutzend Taras im Foodballstil einen Verdächtigen unter sich begraben ? :fg:

( Wir sind doch in einem "nicht ganz ernst gemeintem" Thread unterwegs :rolleyes: )
Benutzeravatar
Nisel
Kosmokrat
Beiträge: 5110
Registriert: 25. Juni 2012, 21:46

Re: nicht ganz ernst gemeinte Multiversumstheorie

Beitrag von Nisel »

Batman hat geschrieben: 18. Dezember 2019, 03:21 Naja Rhodan ist deutscher Abstammung also ist es zumindest denkbar das er die Sprache versteht.
An wieviel davon er sich 3500 Jahre später noch erinnert ist eine andere Frage...
Und mit TARAs im Spiel sind da die mindestens Ertruser nicht mittelprächtig überflüssig?
Er sprach auch mal Japanisch... ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: nicht ganz ernst gemeinte Multiversumstheorie

Beitrag von Kardec »

Auf Bora-Bora war der Bewohner des benachbarten Bungalows ein pensionierter Offizier der US-Luftwaffe mit dem deutschen Namen Mr. Stab(p)ler.
Der war, wie viele Angehörige der US-Luftwaffe, jahrelang in Japan stationiert - und sprach auch gut japanisch.
Perry war ja auch bei der Air-Force.
Zumindest auf Okinawa gibt es auch aktuell einen riesigen US-Luftwaffenstützpunkt.
Benutzeravatar
Batman
Ertruser
Beiträge: 787
Registriert: 23. Februar 2016, 00:44
Wohnort: Gotham City

Re: nicht ganz ernst gemeinte Multiversumstheorie

Beitrag von Batman »

Holger Logemann hat geschrieben: 18. Dezember 2019, 07:57 Wie soll denn ein halbes Dutzend Taras im Foodballstil einen Verdächtigen unter sich begraben ? :fg:
( Wir sind doch in einem "nicht ganz ernst gemeintem" Thread unterwegs :rolleyes: )
Ich hab' jetzt kein 3D Modell erstellt (weil ich nicht weis wie sowas geht) aber ich denke das geht auch mit TARAs und würde viel lustiger aussehen. Muß man die Dinger nur so programmieren das sie den vermeintlichen Übeltäter nicht gleich vaporisieren (hey, das reimt sich). :D
'My hamster is getting antsy. If we be adventurers, let us adventure!'
'Ah, nighttime. Good for sneaking up on enemies.'
'Magic is impressive, but now Minsc shall lead. SWORDS FOR EVERYONE!'
'Butt-kicking for goodness!'
'Evil around every corner, careful not to step in any.'
'Make way, evil! I am armed to the teeth and packing a hamster!'
'When the going gets tough, someone hold my rodent!'
Benutzeravatar
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3612
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: nicht ganz ernst gemeinte Multiversumstheorie

Beitrag von Hofnarr »

Wenn du Pech hast, kommen da keine Sicherheitsleute, sondern ein kleines Geschöpf, das dich unter der Decke ein paar Runden kreisen lässt, bevor es dich in die Arrestzelle teleportiert.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“