Schwächster Zyklus

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Antworten
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Schwächster Zyklus

Beitrag von AushilfsMutant »

Stimme dir völlig zu. Wobei ich nichts zu Chronofossilien sagen kann da nicht gelesen.
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
palmerwmd2
Marsianer
Beiträge: 171
Registriert: 23. Juni 2022, 03:35
Wohnort: Pensacola, Florida, USA

Re: Schwächster Zyklus

Beitrag von palmerwmd2 »

Altmutanten, Hamamesch (habe ich grade gelesen), kosmische Hanse (obwohl das Konzept an sich gut war).
Ansonsten gefaellt mir die Serie sehr.
Everyday, Men who will follow orders to kill you, exercise. Do you?
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“