Perry Rhodan - Der Erbe des Idealismus

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Forumsregeln
Link
Antworten
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Perry Rhodan - Der Erbe des Idealismus

Beitrag von Werner Fleischer » 28. April 2014, 15:03

Liebe Perry Rhodan Freunde,

für eine Arbeit zu der Frage "Was hat Karl May mit Perry Rhodan zu tun" suche ich den Artikel Perry Rhodan - Der Erbe des Idealismus! Ich wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus

Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Perry Rhodan - Der Erbe des Idealismus

Beitrag von Pan Greystat » 29. April 2014, 14:11

Den Artikel selbst habe ich nicht gefunden.

Perry Rhodan - der Erbe des Idealismus
Authors Hartmut Kasper (Autor)
Erschienen in Neue Wissenschaft
die horen Nr. 217

falls dir das weiter hilft ^^
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P

Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“