PR-Film oder PR-Serie?

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Gesperrt
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: PR-Film oder PR-Serie?

Beitrag von Slartibartfast »

Vivian-von-Avalon hat geschrieben:Ich frage mich immer mehr, WARUM es denn keinen PR-Film oder keine PR-TV-Serie gibt?

Von dem Film "SOS im Weltraum" wollen wir jetzt mal nicht reden, ich kann nachträglich KHS sehr gut verstehen, dass er da entsetzt drüber war.

Heutzutage flimmern doch unzählige "Seifenopern-Serien" über den Bildschirm, in 100-er und 1000-er Folgen (ich möchte da lieber keine Namen nennen :devil: ) - doch WARUM nicht von PR? Kein Film, keine Serie ... :( - Weiß da jemand unter den Foristen einen Grund oder kann sich einen vorstellen. Es kann doch sicherlich nicht nur daran liegen, dass PR eine deutsche Serie ist, denn unzählige dieser Seifenopern-Serien sind doch auch deutsch ...

Immerhin ist die EA inzwischen in den 2700ern, zusätzlich gibt es zahlreiche Mini-Serien, TB und so einiges mehr - also überreichlich Stoff für Filme und Serien ...
Öffie hat geschrieben:
Slartibartfast hat geschrieben:Hilfe, gebt mal die Einzellinks. :help: Dann können wir es evtl. zusammenfügen.
viewtopic.php?f=10&t=631 ist der Sammelthread, auf dem in den dreiwöchentlich neu erstellten Threads immer hingewiesen wird ^_^

PS: Ich habe bei der Suche nach den dutzenden anderen Threads gerade festgestellt, dass Elena die allesamt im Juni eingesammelt und assimiliert hat :D
aufgemerkt! Mod-Hinweis

Ich habe die Postings in diesem Thread in den allgemeinen Diskussionsfaden zu einer PR-Verfilmung verschoben
viewtopic.php?p=24585#p24585

Den Faden hier schließe ich dann.
Gesperrt

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“