Maahkschiffe 8000 bC

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Antworten
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Maahkschiffe 8000 bC

Beitrag von Pan Greystat »

Man stelle sich vor die Autoren würden auch das Hören was wir hier verbrechen :D

Halbschlaue Maaks die verlieren weil sich ihre Schiffe nach Feuerlee neigen und dabei trudeln weil das wasser sie nicht bremmst <.<
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Maahkschiffe 8000 bC

Beitrag von hz3cdv »

Wären die Maaks schlauer, dann hätten sie einen Kiel unter ihre Halbwalzen gesetzt. B-)
Thomas
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 8. März 2016, 20:42

Re: Maahkschiffe 8000 bC

Beitrag von Thomas »

Pan Greystat hat geschrieben:Man stelle sich vor die Autoren würden auch das Hören was wir hier verbrechen :D
Ich habe eh das Gefühl, das viele Schifftsformen zufällig entstanden sind, je nach dem was als erstes ins Auge fiel beim "Brainstorming":
Bleistiftraumer, Walzen und nicht zu vergessen die berühmte Hantel.
Nach dem Motto: "Mmmh, aus dem Geschenk von Tante Erna könnte man doch noch was sinnvolles machen..." :D
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Maahkschiffe 8000 bC

Beitrag von Pan Greystat »

:D ja
" Los leute wir brauchen Ideen wert mir irgendwas an den Kopf das euch grade einfällt"
" Ähm Hund "
" Katze "
" Maak "
" Vorsicht Hantel !!! " Krach bumm fliegende Hantel Trifft Exposéautor Kritsch
Nach 4 Wochen auf der Intensiv station
" An was erinnern sie sich noch ? "
" Da kam ne Hantel geflogen... die hat bleibenden Eindruck hinterlassen
(( So wart die SOL gebohren und bis heute nicht tot gegangen))
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“