Interview mt MMT zu Band 3022 Bulls großes Spiel

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Gesperrt
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Interview mt MMT zu Band 3022 Bulls großes Spiel

Beitrag von Tostan »

Für alle, die das Heft schon gelesen haben, hier acht Antworten von Michael Marcus Thurner

https://www.proc.org/acht-fragen-an-mic ... band-3022/

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Johannes Kreis
Marsianer
Beiträge: 141
Registriert: 12. September 2017, 12:21

Re: Spoiler zu Band 3022 Bulls großes Spiel, von MMMT

Beitrag von Johannes Kreis »

Irgendwas an diesem TARA-Psi ist merkwürdig. Er verhält sich so seltsam. Ich habe den Verdacht, dass das gar kein Roboter ist, sondern ein eingedoster Multimutant. Oder dessen Gehirn. :gruebel:
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Spoiler zu Band 3022 Bulls großes Spiel, von MMMT

Beitrag von Kardec »

Es wäre hilfreich wenn die Spoileranten nicht durch Prä-Spoiler konterkariert würden. Danke.
Zudem ist es kein richtiger Spoiler - ich ändere es ab.
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Spoiler zu Band 3022 Bulls großes Spiel, von MMMT

Beitrag von Tostan »

Kardec hat geschrieben:Es wäre hilfreich wenn die Spoileranten nicht durch Prä-Spoiler konterkariert würden. Danke.
Zudem ist es kein richtiger Spoiler - ich ändere es ab.
Ach, ich dachte, der Spoilerant postet dann einfach in dem Thread. Wollte ihm ne Arbeit abnehmen ...

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Interview mt MMT zu Band 3022 Bulls großes Spiel

Beitrag von Rainer1803 »

Naja, ich habe den Roman gelesen und finde nicht das der Beitrag von Tostan spoilert. Ergibt ja auch noch einen Warnhinweis am Anfang
Zukunft1
Plophoser
Beiträge: 335
Registriert: 29. Juni 2012, 19:12
Wohnort: Gerolstein

Re: Interview mt MMT zu Band 3022 Bulls großes Spiel

Beitrag von Zukunft1 »

Guten Morgen, wo steht eigentlich das die Erde und der Mond in den Galaxien der Cairaner sein soll ,ich fand nichts :o
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2096
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Interview mt MMT zu Band 3022 Bulls großes Spiel

Beitrag von Arthur Dent »

Zukunft1 hat geschrieben:Guten Morgen, wo steht eigentlich das die Erde und der Mond in den Galaxien der Cairaner sein soll ,ich fand nichts :o
Im Roman steht dazu nichts. Die Frage ist, wie kommst Du darauf, dass dazu im Roman was stehen soll?
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2096
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Spoiler zu Band 3022 Bulls großes Spiel, von MMMT

Beitrag von Arthur Dent »

Johannes Kreis hat geschrieben:Irgendwas an diesem TARA-Psi ist merkwürdig. Er verhält sich so seltsam. Ich habe den Verdacht, dass das gar kein Roboter ist, sondern ein eingedoster Multimutant. Oder dessen Gehirn. :gruebel:
Sozusagen eine Assan-Assoul-Tube? Eher unwahrscheinlich. Der Tefroder starb auf Wanderer. Sein Gehirn, selbst wenn es konserviert werden konnte, wäre dann eben auf Wanderer oder in der RAS TSCHUBAI. Der Tara-Psi ist so seltsam nicht, zumindest empfinde ich seine Handlungen nicht so.
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“