Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von Eric Manoli »

@Idaho
:rolleyes: Nein, mach ich nicht. Die Erfahrung zeigt, das Feedback ist besser
und bei einigen Foristen scheint auf diesem Weg mehr hängen zu bleiben. :unschuldig:

Aber sollte bei mir mal wieder der Sinn nach Beleidigungen aufkommen, melde ich mich. :devil:

@Zeh
Das tue ich doch auch heute noch, aber ich bin deine Kommentare dazu über und denke das dies der beste Weg ist, das selbst du merkst wie Unsinnig die Idee ist.

Aber Versuch macht klug und wer sagt den das ich mit meiner Meinung recht habe?
Ich bestimmt nicht, ich gehe nur davon aus. :P
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von ZEUT-42 »

idaho hat geschrieben: 13. Februar 2020, 17:06 Hör auf,vernünftig zu reden/schreiben, machst du ja sonst auch nicht. Ich hab' mein Popcorn doch schon für die nächste Runde bereitgestellt :-))
Eric Manoli schreibt mal so herum, mal so herum. Hauptsache, es wirkt und jemand springt drauf ;) Ich warte noch darauf, dass Eric im Streitgespräch mit sich selber antritt... :devil:
Benutzeravatar
Askosan
Postingquelle
Beiträge: 3648
Registriert: 12. Februar 2016, 10:49

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von Askosan »

Ich stimme „Eric“ in allem voll und ganz zu. Wer seine überragende Intelligenz und Weisheit nicht erkennt, der ist zu bedauern. Wir dürfen uns alle als gesegnet betrachten, dass er sich überhaupt dazu herablässt, uns elementare Lebensregeln zu erklären. Also schämt euch... :devil:
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von Kardec »

@"Askosan"

Jetzt ist genug!
Benutzeravatar
Askosan
Postingquelle
Beiträge: 3648
Registriert: 12. Februar 2016, 10:49

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von Askosan »

@ Kardec

In diesem Thread gab es mal wieder die obligatorische Anspielung auf "Herbert".

Da habe ich von dir ein: Jetzt ist genug!
...vermisst.

Haltlose Unterstellung, und zwar seit Monaten, ist also völlig in Ordnung.
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von Eric Manoli »

Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er wohl auch. ;)

Ich persönlich ziehe nur meine Schuhe an und wer meint hier damit weiter zu kommen, in dem er mir wild Dinge unterstellt, bitte schön. :clap:

Ich bleibe solange hier und gehe euch auf den Sack, bis ihr es endlich geschafft habt dieses Forum in die Bedeutungslosigkeit zu verbringen und Klaus darin keinen Sinn mehr sieht. :st:

Ich denke lange kann das wohl nicht mehr dauern. :D

By the way, könnte jemand mir die "Herbert"-Passage in diesem Thread bitte kurz benennen?

Ich kann die gar nicht finden.
:rofl:
Zuletzt geändert von Eric Manoli am 13. Februar 2020, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von ZEUT-42 »

Eric Manoli hat geschrieben: 13. Februar 2020, 21:02Ich bleibe solange hier und gehe euch auf den Sack, bis ihr es endlich geschafft habt dieses Forum in die Bedeutungslosigkeit zu verbringen und Klaus darin keinen Sinn mehr sieht. :st:
viewtopic.php?p=691364#p691364
Könntest du dich vielleicht mal normal diskutierend und konstruktiv zu den Romanen äußern?
Eric Manoli hat geschrieben:Ich denke lange kann das wohl nicht mehr dauern. :D
Seit dem Umzug hat es keine Anmeldung mehr gegeben, während es davor teils zweistellige Anmeldezahlen im Monat gab - und bis zum Umzug am 12.1.2020 gab es 7 Anmeldungen im Januar 2020. Seitdem ist Ruhe. Entweder es gab keine Anmeldungen mehr - oder aber die Anmeldeprozedur ist mit dem Umzug "broken" und unterbrochen worden. Ob gewollt oder ungewollt ist erst einmal wurscht...

Mods?
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von Ce Rhioton »

Eric, dein Blickwinkel ist verengt: Es gibt nicht DAS Forum. Du kritisierst Abläufe im aktuellen Spoilerbereich (was dein gutes Recht ist), doch die aktuellen Spoiler stellen nur einen Teil des Forums dar.
Es gibt aber noch andere Bereiche hier im Forum (die klassischen Themen, andere SF, Technik, Sport undundund). Da ist Platz für viele Interessen. Wenn ich mich irgendwo nicht wohlfühle, halte ich mich dort nicht ständig auf und betone, dass ich mich dort nicht wohlfühle. ;)
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von Eric Manoli »

ZEUT-42 hat geschrieben: 13. Februar 2020, 21:19
Eric Manoli hat geschrieben: 13. Februar 2020, 21:02Ich bleibe solange hier und gehe euch auf den Sack, bis ihr es endlich geschafft habt dieses Forum in die Bedeutungslosigkeit zu verbringen und Klaus darin keinen Sinn mehr sieht. :st:
viewtopic.php?p=691364#p691364
Könntest du dich vielleicht mal normal diskutierend und konstruktiv zu den Romanen äußern?


Mach es doch nicht so kompliziert, nacher verwechselt noch jemand was in welchen Thread geschrieben wurde.
Eric Manoli hat geschrieben: 25. Januar 2020, 03:37 Stimmt, in einem Forum den anderen gegenüber einen vernünftigen Umgang zu pflegen ist zu schwer, sollte man gar nicht erst probieren.

Oder ist anders rum nur einfach viel einfacher? Und so herrlich befreiend.
Weil einfach, einfach einfach ist.
Nun der Satz steht. Und ich stehe da auch heute noch zu. Er war nämlich eine Antwort.
Askosan hat geschrieben: 24. Januar 2020, 19:52 Meiner Meinung nach gibt es zwei Kardinalprobleme.

Das erste Problem ist, dass wenn eine größere Gruppe zusammenkommt, es immer Leute gibt, die irgendeinen Stuss absondern. Das ist in anderen Foren genau das gleiche.

Das zweite Problem ist mMn der wöchentliche Erscheinungsrhythmus. Andere SF-Autoren veröffentlichen ein oder zwei große Romane im Jahr und stellen sich dann in den sozialen Medien der positiven wie auch negativen Kritik. Das ist aber auch relativ schnell abgefrühstückt. Die PR-Autoren veröffentlichen sehr viel häufiger und das teilweise über Jahrzehnte hinweg. Sich dann mit kritischen Lesern/Fans auseinanderzusetzen, führt unweigerlich zu einem Substanzverlust.

Gibt es eine Lösung für diese beiden Probleme? Meiner Meinung nach nicht. Das liegt in der menschlichen Natur begründet.

Eine größere Gruppe wird ihr Gesamtverhalten auf Dauer nicht ändern und ein Autor, der ja ein gewöhnlicher Mensch ist, kann permanente geistige „Reibung“ auf Dauer nicht aushalten.

Ich würde keinem Autor empfehlen, sich dauerhaft in einem Forum zu engagieren. Selbstschutz ist wichtiger, als es der Fangemeinde recht machen zu wollen.

Das ist schade, aber es ist wie es ist.

Alles natürlich nur meine persönliche Ansicht!
Ich bin noch heute der Meinung, mieses Verhalten gegenüber den Autoren ist nicht Gott gewollt und man kann sehr wohl etwas dagegen tun.
ZEUT-42 hat geschrieben: 13. Februar 2020, 21:19
Eric Manoli hat geschrieben:Ich denke lange kann das wohl nicht mehr dauern. :D
Seit dem Umzug hat es keine Anmeldung mehr gegeben, während es davor teils zweistellige Anmeldezahlen im Monat gab - und bis zum Umzug am 12.1.2020 gab es 7 Anmeldungen im Januar 2020. Seitdem ist Ruhe. Entweder es gab keine Anmeldungen mehr - oder aber die Anmeldeprozedur ist mit dem Umzug "broken" und unterbrochen worden. Ob gewollt oder ungewollt ist erst einmal wurscht...

Mods?
Was auch immer du mir damit sagen willst. Fest steht, der Besucherrekord fand nicht in Form von geschrieben Beiträgen statt.

@Zeh
Ich denke eher du hast ein Problem, nicht nur mit der Wahrnehmung.
Jeder Bereich hier im Forum ist nur noch für wenige User interessant. Sogar Spam und Smalltalk.
Und das liegt meiner Meinung auch an Leuten wie dir, desen einziges Vergnügen scheinbar darin besteht hier die User anzupieken und somit für Unfrieden zu sorgen.
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von ZEUT-42 »

Eric Manoli hat geschrieben: 13. Februar 2020, 21:33
ZEUT-42 hat geschrieben: 13. Februar 2020, 21:19
Eric Manoli hat geschrieben:Ich denke lange kann das wohl nicht mehr dauern. :D
Seit dem Umzug hat es keine Anmeldung mehr gegeben, während es davor teils zweistellige Anmeldezahlen im Monat gab - und bis zum Umzug am 12.1.2020 gab es 7 Anmeldungen im Januar 2020. Seitdem ist Ruhe. Entweder es gab keine Anmeldungen mehr - oder aber die Anmeldeprozedur ist mit dem Umzug "broken" und unterbrochen worden. Ob gewollt oder ungewollt ist erst einmal wurscht...

Mods?
Was auch immer du mir damit sagen willst. Fest steht, der Besucherrekord fand nicht in Form von geschrieben Beiträgen statt.
Aber ohne geschriebene Beiträge macht es doch überhaupt keinen Sinn, hier überhaupt lesend tätig zu werden, denn was sonst bedeutet ein Besucherrekord? Dass die Beiträge gelesen werden. ;)

Denn, weisst du, es werden hier nur deshalb so viele Besucher auftauchen, weil es unglaublich interessant ist, was hier in den einzelnen Beiträgen so geschrieben wird! Unser beider Beiträge natürlich ausgenommen. ;)
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von Eric Manoli »

Ein schöner Gedanke, den ich auch nur zu gerne Glauben würde.

Aber es bleibt dabei, es haben über 400 Besucher den Weg in dieses Forum gefunden, warum auch immer.

NIEMAND, hat ein eine Nachricht hinterlassen.
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von Ce Rhioton »

Eric, wie wäre es, wenn du dich mal aktiv im Forum einbringen würdest? Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen und Themen eröffnen, die für uns Fans der Serie von Interesse sind. :st:
Damit könntest du positiv auf das Forumsklima einwirken und müsstest nicht mehr andere Foristen zurechtweisen. Versuch's einfach mal, sei zur Abwechslung mal positiv. :st:
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von Eric Manoli »

Ce Rhioton hat geschrieben: 13. Februar 2020, 21:24 Wenn ich mich irgendwo nicht wohlfühle, halte ich mich dort nicht ständig auf und betone, dass ich mich dort nicht wohlfühle. ;)
Dazu habe ich noch eine Frage, ist das auch so bei Leuten die jeden erzählen wie schlecht ein Produkt ist und das sie es deshalb im Extremfall nicht mehr kaufen, aber trotzdem im entsprechenden Firmenforum abhängen und eventuell für sich auch noch das Recht rausnehmen die Mitarbeiter persönlich zu beleidigen weil der Kunde König ist oder weil diese Öffentliche Personen sind?

Letzteres ist doch, so glaube ich, auch deine Meinung, oder?

Und was das einbringen in Sachthemen betrifft, was by the way auch nicht zu deinem Schwerpunkt gehört, ich diskutierte hier nicht, was so weit ich weiß mein gutes Recht ist, weil ich keinen Bock auf hochtrabendes Pseudogeschwafel habe.

Aber das ist mein Problem und ich wüsste nicht weshalb das dich oder irgendwen irgend etwas angeht.

Lustig ist übrigens auch, wer hier gerade versucht mich als das Problem darzustellen. Ich war hier Wochenlang nicht aktiv, besser ist davon aber auch nichts geworden.
Zuletzt geändert von Eric Manoli am 13. Februar 2020, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
astroGK
Ertruser
Beiträge: 871
Registriert: 29. Juni 2012, 20:45

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von astroGK »

Richard hat geschrieben: 13. Februar 2020, 03:51 So. Ich habe (wieder mal ...) den Spoilerthread in einen allgemeinen Diskussionsthread und dem eigentlichen Spoiler aufgeteilt.
Finde ich sehr gut. Bitte weiter so. Vielleicht wird dann der originale Spoiler-Thread für Autoren&innen wieder interessant.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von Ce Rhioton »

Eric Manoli hat geschrieben: 13. Februar 2020, 22:23
Und was das einbringen in Sachthemen betrifft, was by the way auch nicht zu deinem Schwerpunkt gehört, ich diskutierte hier nicht, was so weit ich weiß mein gutes Recht ist, weil ich keinen Bock auf hochtrabendes Pseudogeschwafel habe.
Wozu bist du dann hier? :???:
Um jedem zu erzählen, wie schlecht das Forum ist und dass es deshalb keinen Sinn mehr macht, weil es für dich persönlich keinen Sinn (mehr) ergibt?
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von Eric Manoli »

Ließ doch bitte was ich schreibe. ;)

Und versuche doch erst gar nicht mich aus der Reserve zu locken. :rolleyes:

Wenn ich mir hier beim Lesen nicht immer die die Attacken auf die Autoren und die perfide Freude von Foristen wie dir, solche durch geschickte Einwürfe zu provozieren, antun müssten, würde ich hier so fort fahren wie die letzten Wochen.

Aber weißt du was Captain Amerika immer sagt?

Ich kann ewig so weiter machen.

Nachtrag, das Forum ist nicht schlecht, schlecht wird es durch Foristen.
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
idaho
Oxtorner
Beiträge: 749
Registriert: 19. August 2012, 19:37

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von idaho »

Na bitte, geht doch :st: B-)
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von Ce Rhioton »

Eric Manoli hat geschrieben: 13. Februar 2020, 22:48 Aber weißt du was Captain Amerika immer sagt?

Ich kann ewig so weiter machen.

Nachtrag, das Forum ist nicht schlecht, schlecht wird es durch Foristen.
"Nicht die Welt ist grausam. Sondern die Menschen, die auf ihr leben."

Das stammt aber nicht von Captain America. Sondern von Iron Man. ;)
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von Eric Manoli »

Du solltest dir vielleicht noch einmal die Stelle anschauen wo er das sagt. ;)

@Idaho
Ich finde mich immer noch nett. ^_^
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von ZEUT-42 »

Eric Manoli hat geschrieben: 13. Februar 2020, 23:05Ich finde mich immer noch nett. ^_^
idaho hat geschrieben: 13. Februar 2020, 22:52 Na bitte, geht doch :st: B-)
BildBildBild
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von Eric Manoli »

:nein: :popcorn: ist dafür fester Bestandteil des Forums. B-)
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von Ce Rhioton »

Aber nun mal kurz ernsthaft: Ich habe nie Autoren oder Verlagsmitarbeiter angegriffen, im Gegenteil habe ich die Diskussion um die Notenbewertungen deshalb angestoßen, weil ich es nicht gutheiße, Autoren mit Schulnoten zu bewerten.
Wenn die Mehrheit das tun möchte, okay. Ich würde ein anderes Bewertungssystem bevorzugen.

Und was meine Bemerkung zu Autoren als öffentliche Personen betrifft, so wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass Kritik und Lob zwei Seiten einer Medaille sind und man Lob erwarten darf, aber auch mit (sachlicher) Kritik rechnen muss.
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von ZEUT-42 »

Eric Manoli hat geschrieben: 13. Februar 2020, 23:19 :nein: :popcorn: ist dafür fester Bestandteil des Forums. B-)
Quatsch, zu einfach. ich schlage für solche Diskussionen wie diese hier diesen vor:

Bild
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von Eric Manoli »

Ce Rhioton hat geschrieben: 13. Februar 2020, 23:20 Ich habe nie Autoren oder Verlagsmitarbeiter angegriffen, ...
Wer auch immer das Behauptet hat, kennt dich nicht.
:gruebel: Ich glaube das habe ich missverständlich ausgedrückt.
Ich denke das hast du nicht nötig und du bist vielseitiger in dem was du bewirken möchtest.
Ce Rhioton hat geschrieben: 13. Februar 2020, 23:20 Und was meine Bemerkung zu Autoren als öffentliche Personen betrifft, so wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass Kritik und Lob zwei Seiten einer Medaille sind und man Lob erwarten darf, aber auch mit (sachlicher) Kritik rechnen muss.
Weil ja sachliche Kritik hier mal Thema war. :rolleyes:

@ZEUT-42
Ich würde nie nicht auf externe Icons zugreifen. :o(
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Diskussionen aus Spoiler 3052: Terra, von Christian Montillon

Beitrag von Kardec »

Askosan hat geschrieben: 13. Februar 2020, 19:57 @ Kardec

In diesem Thread gab es mal wieder die obligatorische Anspielung auf "Herbert".

Da habe ich von dir ein: Jetzt ist genug!
...vermisst.

Haltlose Unterstellung, und zwar seit Monaten, ist also völlig in Ordnung.
Hab ich nicht gelesen - schaff nicht umfassend alles zu lesen.
Du hast die Möglichkeit das betreffende Posting zu melden, dann wird das Mod-Team sich damit befassen.
Mit meinem kurzen "........genug" wollt ich auf die Schnelle eine Eskalation vermeiden.
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“