Bullys aktivator

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Gesperrt
Zukunft1
Plophoser
Beiträge: 335
Registriert: 29. Juni 2012, 19:12
Wohnort: Gerolstein

Bullys aktivator

Beitrag von Zukunft1 »

Wer kann mir nochmal helfen wann und warum ist er chaaotarchisch gepoolt
Benutzeravatar
christianf
Ertruser
Beiträge: 782
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16

Re: Bullys aktivator

Beitrag von christianf »

Das war irgendeine Aktion in Allerorten, die mir damals ziemlich an den Haaren herbeigezogen vorkam <_<
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Bullys aktivator

Beitrag von AushilfsMutant »

christianf hat geschrieben: 15. Januar 2021, 10:32 Das war irgendeine Aktion in Allerorten, die mir damals ziemlich an den Haaren herbeigezogen vorkam <_<
Ging mir auch so. Hab nie verstanden warum eine Umprägung von KK auf CT, Bully eine Aufenthaltsgenehmigung ermöglicht.
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Bullys aktivator

Beitrag von ZEUT-42 »

AushilfsMutant hat geschrieben: 15. Januar 2021, 10:35
christianf hat geschrieben: 15. Januar 2021, 10:32 Das war irgendeine Aktion in Allerorten, die mir damals ziemlich an den Haaren herbeigezogen vorkam <_<
Ging mir auch so. Hab nie verstanden warum eine Umprägung von KK auf CT, Bully eine Aufenthaltsgenehmigung ermöglicht.
Eine Prägung auf die HM, ob Chaotarchen oder Kosmokraten, erlaubte den Aufenthalt. Bully Status war neutral, anders als Perry Rhodan und Atlan besaß er keinen geprägten Zellaktivator. Eine kosmokratische Prägung war leider nicht verfügbar, daher musste es eine chaotarchische sein.
Benutzeravatar
Johannes Kreis
Marsianer
Beiträge: 141
Registriert: 12. September 2017, 12:21

Re: Bullys aktivator

Beitrag von Johannes Kreis »

Nachzulesen in PR 2749: Bull kommt in der Stadt Allerorten in den Besitz eines Memorings der Chaotarchen. Mit diesem Gerät wird Bulls Zellaktivator so umgeprägt, dass er in der Stadt Allerorten Bewegungsfreiheit genießt. Allerdings weist der umgeprägte ZA ihn außerdem für immer als Beauftragten der Chaotarchen aus.
Oomph Amber
Plophoser
Beiträge: 319
Registriert: 4. November 2012, 14:58

Re: Bullys aktivator

Beitrag von Oomph Amber »

Johannes Kreis hat geschrieben: 15. Januar 2021, 11:32 Nachzulesen in PR 2749: Bull kommt in der Stadt Allerorten in den Besitz eines Memorings der Chaotarchen. Mit diesem Gerät wird Bulls Zellaktivator so umgeprägt, dass er in der Stadt Allerorten Bewegungsfreiheit genießt. Allerdings weist der umgeprägte ZA ihn außerdem für immer als Beauftragten der Chaotarchen aus.
Das könnte sich im neuen Zyklus als hilfreich erweisen ....
Zukunft1
Plophoser
Beiträge: 335
Registriert: 29. Juni 2012, 19:12
Wohnort: Gerolstein

Re: Bullys aktivator

Beitrag von Zukunft1 »

Danke :st:
valgard
Siganese
Beiträge: 34
Registriert: 29. Juni 2012, 15:40
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Re: Bullys aktivator

Beitrag von valgard »

Bullys CH Aktivator könnte doch auch eine Organisation auf den Plan rufen der solch hochrangige "Chaotarchendiener" jagt.
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Bullys aktivator

Beitrag von Casaloki »

Oomph Amber hat geschrieben: 15. Januar 2021, 14:05 Das könnte sich im neuen Zyklus als hilfreich erweisen ....
Das kommt ganz darauf an, für wen. :devil: Ich hoffe ja mal, das der Bullster wieder so eine Rolle spielt wie damals bei der Aphilie. Außerdem würde ich mich über einen weiteren Spaziergang durch Allerorten freuen. Diese Stadt hat für mich was von New Crobuzon. Das ist sow für mich.
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Oomph Amber
Plophoser
Beiträge: 319
Registriert: 4. November 2012, 14:58

Re: Bullys aktivator

Beitrag von Oomph Amber »

Das kommt ganz darauf an, für wen. :devil: Ich hoffe ja mal, das der Bullster wieder so eine Rolle spielt wie damals bei der Aphilie. Außerdem würde ich mich über einen weiteren Spaziergang durch Allerorten freuen. Diese Stadt hat für mich was von New Crobuzon. Das ist sow für mich.
Völlig Deiner Meinung ... :st: :st: :st:
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Bullys aktivator

Beitrag von Tiberius »

Casaloki hat geschrieben: 26. Januar 2021, 10:26 Außerdem würde ich mich über einen weiteren Spaziergang durch Allerorten freuen.
Da die Erde an ihren angestammten Platz zurückgekehrt ist, könnte in Terrania der Zugang nach Allerorten wieder aktiviert worden sein. Bully dürfte sicher bei allererster Gelegenheit nachgesehen haben.
Das Forum kann weg. Sofort.
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“