Exkurse aus Spoiler 3107: Vor Trojas Toren, von Oliver Fröhlich

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Gesperrt
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Spoiler 3107: Vor Trojas Toren, von Oliver Fröhlich

Beitrag von Kardec »

SydSchmitt hat geschrieben: 10. März 2021, 10:18
Kardec hat geschrieben: 9. März 2021, 18:50 @Ce Rhioton
Ich hab dir ja schon bei anderer Gelegenheit angeraten, zuerst zu denken und dann zu posten.
Schon assi. Die Aussage hättest du dir auch sparen können, aber hast ihn auf dem Kieker im Moment, ne?
Wie? Im Moment :D ?
"Ce" ist nicht echt, sondern ein Bot, ein seit Jahren aktives Moderatorenbeschäftigungsprogramm :P

Du bist ja erst ein halbes Jahr hier im Forum und kannst das nicht wissen. Drum verzichte ich diesmal auch drauf dein "assi" als persönlichen Angriff als Mod zu werten - und zu nutzen. Was "assi"-Postings betrifft bist du ja quasi Spezialist, wie wir Mods vielfach registriert haben.

Jedenfalls konne es nicht unbeantwortet bleiben, daß "Ce" insinuiert, Autoren seien verantwortlich, wenn Leser mit psychischen gesundheitlichen Problemen, beim Lesen sich beeinträchtigt fühlen - und dies beim Schreiben berücksichtigen sollten.
Es obliegt der Selbstverantwortlichkeit was man liest, schaut oder hört.
Benutzeravatar
Fallada
Terraner
Beiträge: 1297
Registriert: 18. Januar 2021, 19:23
Wohnort: Darmstadt

Re: Spoiler 3107: Vor Trojas Toren, von Oliver Fröhlich

Beitrag von Fallada »

@Kardec
"(...)wenn Leser mit psychischen gesundheitlichen Problemen, beim Lesen sich beeinträchtigt fühlen - und dies beim Schreiben berücksichtigen sollten.
Es obliegt der Selbstverantwortlichkeit was man liest, schaut oder hört."

Hallo Kardec,
ich hatte als Leser ja nicht gewußt, wie der Roman endet und der Part mit dem angedachten und dem später ausgeführten oder nicht ausgeführten Suizid kam ganz am Ende des Romans.

Aber alles gut. Ich bin aktuell psychisch sehr stabil. Hat nur etwas angetriggert aber das hat mich nicht runtergezogen.

Gruß
Hans
Auch 2024 geht der Irrsinn weiter: wie jedes Jahr ein GDL-Streik da man ja partout Tarifverträge nur für 12 Monate abschließen will :fg:

igadka.wordpress.com - Rezensionen der EA seit Sommer 2019 und eigene FanFiction. Spoilergefahr beim expliziten Aufrufen einer Rezension :unschuldig:
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“