Lob für den PR-Report 3144

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Antworten
Benutzeravatar
Tennessee
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2067
Registriert: 12. Juli 2012, 00:32
Wohnort: vlakbij

Lob für den PR-Report 3144

Beitrag von Tennessee »

Salut Ben Calvin Hary,

vielleicht liest du das ja hier. Ich wollte dir nur sagen, dass mir der Report in 3144 ganz ausgezeichnet gefallen hat. Die Idee, den Report mit einem Themenschwerpunkt, hier "Rhodan und die Frau(en)", und mit kleineren Essays aus drei verschiedenen Perspektiven zu versehen, war wirklich sehr gelungen!
Ich würde mich freuen, wenn der Report in Zukunft häufiger mit solchen kulturwissenschaftlichen Elementen gestaltet werden würde. Vor allem der Aspekt mit den verschiedenen Blickwinkeln fand ich dabei sehr schön! Und vielleicht gäbe es sogar die Möglichkeit, die Reaktionen auf solche Themen aktiv für die LKS zu erbeten, so dass Themen aus dem Heft/Report auch im Heft besprochen werden könnten (so die LKS-Tante das mitmachen mag). Aber das müsst ihr natürlich letztendlich selbst entscheiden.
Ich wollte nur mal eben ein Report-Lob nicht ungenannt lassen.

lg
Ten.
„Ein Wort“, sagte Humpty Dumpty, „bedeutet genau das, was ich es bedeuten lasse, nichts anderes.“
„Die Frage ist“, sagte Alice, „ob du Worten so viele Bedeutungen geben kannst“.
„Die Frage ist“, sagte Humpty Dumpty, „wer die Macht hat – das ist alles.“
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7908
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Lob für den PR-Report 3144

Beitrag von Ce Rhioton »

Es ist tatsächlich so, dass ich den Report lange nur selten komplett las (und hin und wieder gar überblätterte).
Seit BCH vor knapp 2 Jahren den Staffelstab übernommen hat, stelle ich fest, dass es vermehrt Themen gibt, die doch wieder mein Interesse wecken.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“