Diskussionen aus Spoiler 3175: Der Rote Stern, von Uwe Anton

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Antworten
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Diskussionen aus Spoiler 3175: Der Rote Stern, von Uwe Anton

Beitrag von Ce Rhioton »

Pascal Gregory hat geschrieben: 26. Juni 2022, 15:29 Ich überspringe seit einiger Zeit die Romane eines Mitglieds des Autorenteams - ich verrate nicht noch einmal, wen - das sieht man an meinen ausbleibenden Besprechungen.
Schade. Dann können wir ja gar nicht wissen, dass es sich um Susan Schwartz handelt. :nixweis:
Würden vielleicht weitere Autoren hinzukommen, die ich nicht länger lesen mag - sagen wir, als nächster Leo Lukas und dann noch ein weiterer -, dann würde ich aufhören, die Serie zu lesen.
Nicht die Flinte ins Korn werfen - es gab in der Serienhistorie immer Autoren, zu denen man als Leser weniger Zugang fand.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“