[Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Gesperrt
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

[Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Ich glaube, Tolots kratzt bald ab. Wer ist anderer Meinung?
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Sonnentransmitter »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Ich glaube, Tolotos kratzt bald ab. Wer ist anderer Meinung?
Oh, Du erwartest Widerspruch?

Na gut.

Ich glaube, der nächste, der abkratzt, ist Hotrenor-Taak.

Glaubst Du nicht? Nun, Hotrenor-Taak wurde nie tot aufgefunden, er wurde nur über fast 1800 Bände "geparkt"...
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Faktor10 »

Last ihn Leben.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von wepe »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Ich glaube, Tolots kratzt bald ab. Wer ist anderer Meinung?
Ich bin völlig anderer Meinung als du, was für eine Wortwahl bei so einem Thema adäquat wäre ... :übel:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Pfeil
Oxtorner
Beiträge: 640
Registriert: 30. Juni 2012, 17:59

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Pfeil »

Dorksteiger geht in den Freitod.
Probleme und fast keine Erfolge. Selbst die härteste Frau hält das auf Dauer nicht durch.
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3098
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Kritikaster »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Ich glaube, Tolots kratzt bald ab. Wer ist anderer Meinung?
Moi. Absurde Vorstellung.Wer als nächstes abkratzt sind meine Stiefel, wenn ich morgen aus dem Wald zurückkomme. 8-)
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6605
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von ganerc »

Als nächstes kratzt der ab, der sich nicht schnell genug versteckt wenn wieder die Farbe von den Fensterrahmen runter soll :)

Nö, mal im Ernst. Darüber will ich gar nicht spekulieren. Da würde ich sowieso falsch liegen. Und mir ist es eh egal wer als nächstes ins Nirvana geht. Weil ich nämlich gar keinen der Haupthandlungsträger missen möchte. Selbst die geparkten könnten ja noch eine gute Chance bekommen. Wenn man sie so aufbaut, wie man das mit Tekener gemacht hat, und dann leben lässt, dann können sie noch Jahre in der Serie bleiben. :D
Bild
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von dandelion »

Wenn man Hauptpersonen sterben lässt, verbaut man sich Chancen für die Zukunft. Lieber auf Urlaub schicken oder auch in die Verbannung.
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Schnurzel »

Jenachdem, wie groß der angekündigte Zeitsprung sein wird, einer der Nicht-ZAC-Träger.

Tolot soll leben! Er wäre für mich ein noch größerer Verlust als Tek.
Benutzeravatar
Echnaton
Marsianer
Beiträge: 189
Registriert: 29. Juni 2012, 16:42

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Echnaton »

Der nächste der abkratzt das Raum/Zeitliche auf die ein oder andere Weise "segnen" wird, wird ein Atopischer Richter sein.
Zumindest ist das mein Tip B-)
Bzw, das hätte für mich Story-Potential ( ;) @ Elena), würde das Ganze bischen anheizen.

Was unserere Zac-Träger anbelangt glaube ich das jetzt alle "gut verräumt" sind und jetzt die neue Ära so richtig Gestalt annehmen wird/kann.
... wir sind Illusionen dieses Universums und wir funktionieren, weil diese Illusionen ein Ausdruck der schöpferischen Kräfte des Universums sind. (Dobrak PR 729)
Benutzeravatar
Harzzach
Terraner
Beiträge: 1447
Registriert: 19. Juli 2013, 15:59

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Harzzach »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Ich glaube, Tolots kratzt bald ab. Wer ist anderer Meinung?
Ja. Nein. Vielleicht. *gähn*

So lange das so klasse vorbereitet und umgesetzt wurde wie bei Tekener ... wieso nicht? Bei Tolot erwarte ich nichts anderes als MINDESTENS einen Chewbacca-Tod. Chewbacca ist in den erweiterten Star Wars-Romanen durch exzessives Mond-auf-Planeten-Schleudern getötet worden. Bei Tolot muss das schon ne Nummer größer sein. Unter ner Supernova gebe ich mich nicht zufrieden!!
Benutzeravatar
Shyail
Plophoser
Beiträge: 342
Registriert: 3. Juni 2013, 13:25

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Shyail »

Irgendwie geht mir das Thema dieses Threads gründlich auf die Nerven!
Die Einen wollen alles und jeden wegräumen, die Anderen trauern jedem alten Schrottraumer hinterher...
Und das wird wieder und wieder und wieder durchgekaut!

Ich habe nicht die mindeste Lust, mich an Spekulationen zu beteiligen, wer als nächstes ins Gras beißen darf, es reicht, wenn ich mich ärgere, wenns dann soweit ist.
Und auf die alle-müssen-weg/keiner-darf-weg-Debatten hab ich noch weniger Lust.
Eigentlich gar keine!
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Alexandra »

Shyail hat geschrieben:Irgendwie geht mir das Thema dieses Threads gründlich auf die Nerven!
Die Einen wollen alles und jeden wegräumen, die Anderen trauern jedem alten Schrottraumer hinterher...
Und das wird wieder und wieder und wieder durchgekaut!

Ich habe nicht die mindeste Lust, mich an Spekulationen zu beteiligen, wer als nächstes ins Gras beißen darf, es reicht, wenn ich mich ärgere, wenns dann soweit ist.
Und auf die alle-müssen-weg/keiner-darf-weg-Debatten hab ich noch weniger Lust.
Eigentlich gar keine!
Zustimmung.
Außerdem - auch wenn der Threadtitel noch so schön flott formuliert ist:
Soll uns PR weiterhin so viel bedeuten wie jetzt, sollten wir das Ausscheiden von Protagonisten nicht wie Tontaubenschießen bewerten.
Benutzeravatar
Comden Partan
Plophoser
Beiträge: 355
Registriert: 8. September 2013, 00:46
Wohnort: Nemoia

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Comden Partan »

Auf keinen Fall Oxford.
Den mag ich.
:st: :st:
Ich zeig dir deine Angst in einer Handvoll Staub.

T.S.Elliot. The Waste Land
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Alexandra »

Wir könnten eine Art Wettbüro einführen. Wer richtig tippt, bekommt wahlweise ein signiertes Heft oder eine Blutkonserve.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Raktajino »

Jahreszeitlich (= Winter) sind wir alle mehr oder weniger am Abkratzen. Altersbedingt auch. Auch wenn ich das ehrlichen Herzens keinem wünsche. Und so wünsche ich mir, dass diese Frage nur an ZAC-Tröger gestellt ist.

:devil:
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Raktajino »

Pfeil hat geschrieben:Dorksteiger geht in den Freitod.
Probleme und fast keine Erfolge. Selbst die härteste Frau hält das auf Dauer nicht durch.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Entweder sie kriegt ein MInisterium oder ihr gelingt tatsächlich was. Ich vermute mal letzteres.

:lol: :lol:

Womit der nächste Thread eröffnet werden kann, was erfindet Dorksteiger!
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Raktajino »

Zum Glück ist die Fragestellung offensichtlich auf das PR-Universum beschränkt. Wer heute morgen all die strahlenden Gesichter geschaut hat, die sich so unbändig freuen, jetzt Regierung spielen zu dürfen, der strahlt nicht minder bei der Frage, wen wir denn zum Jahreswechsel 14/15 noch sehen oder gar erinnern können.
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Comden Partan hat geschrieben:Auf keinen Fall Oxford.
Den mag ich.
:st: :st:
der dodo nervt. so hoch kann ich gar nicht denken
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Ein Terraner
Postingquelle
Beiträge: 3251
Registriert: 25. Juni 2012, 22:16

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Ein Terraner »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Ich glaube, Tolots kratzt bald ab. Wer ist anderer Meinung?
Tolot :rofl: ja, und danach, ES, Atlan, Bully, Gucky und Rhodan :rofl: Anschließend macht der Verlag zu weil er keine Lust mehr hat.
Staatlich anerkannter Beitrag mit politischen Inhalten.

»Einsam ist es hier und traurig... Sprich mit mir, Wanderer.«
Benutzeravatar
Loborien
Oxtorner
Beiträge: 711
Registriert: 30. Juni 2012, 12:01
Wohnort: Cloppenburg
Kontaktdaten:

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Loborien »

Der nächste der abkratzt ist hoffentlich der jeder Deutsche Autofahrer... und zwar den Schnee von der Windschutzscheibe, weil ich weiße Weihnachten haben will :( ..
Meine eigene Welt : https://lobosworlds.wordpress.com/
Es ist leider leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil. - Albert Einstein
Benutzeravatar
Harzzach
Terraner
Beiträge: 1447
Registriert: 19. Juli 2013, 15:59

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Harzzach »

Raktajino hat geschrieben:Womit der nächste Thread eröffnet werden kann, was erfindet Dorksteiger!
Frei nach Douglas Adams: Eine Psi-Sender, der Fliegen dazu bringt die Wohnung durch den GEÖFFNETEN (!) Teil des Fenster zu verlassen, anstatt stundenlang sinnlos an der Innenscheibe des geschlossen Fensterflügel herumzukrabbeln :)
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Raktajino »

Harzzach hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben:Womit der nächste Thread eröffnet werden kann, was erfindet Dorksteiger!
Frei nach Douglas Adams: Eine Psi-Sender, der Fliegen dazu bringt die Wohnung durch den GEÖFFNETEN (!) Teil des Fenster zu verlassen, anstatt stundenlang sinnlos an der Innenscheibe des geschlossen Fensterflügel herumzukrabbeln :)
Nein, nein. Es muss irgendetwas noch größeres sein.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Langschläfer »

Raktajino hat geschrieben:
Harzzach hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben:Womit der nächste Thread eröffnet werden kann, was erfindet Dorksteiger!
Frei nach Douglas Adams: Eine Psi-Sender, der Fliegen dazu bringt die Wohnung durch den GEÖFFNETEN (!) Teil des Fenster zu verlassen, anstatt stundenlang sinnlos an der Innenscheibe des geschlossen Fensterflügel herumzukrabbeln :)
Nein, nein. Es muss irgendetwas noch größeres sein.
Ein Psi-Sender, der die Fliegen davon abhält, überhaupt erst ins Haus hinein zu fliegen?

:saus:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Raktajino »

Langschläfer hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben:
Harzzach hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben:Womit der nächste Thread eröffnet werden kann, was erfindet Dorksteiger!
Frei nach Douglas Adams: Eine Psi-Sender, der Fliegen dazu bringt die Wohnung durch den GEÖFFNETEN (!) Teil des Fenster zu verlassen, anstatt stundenlang sinnlos an der Innenscheibe des geschlossen Fensterflügel herumzukrabbeln :)
Nein, nein. Es muss irgendetwas noch größeres sein.
Ein Psi-Sender, der die Fliegen davon abhält, überhaupt erst ins Haus hinein zu fliegen?

:saus:
Noch größer. Noch viel viel größer. :lol: :lol:
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“