[Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Gesperrt
Benutzeravatar
titanocen
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 20. Mai 2019, 16:05
Wohnort: Dekadimraum

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von titanocen »

man könnte jeder Figur eine Geschichte zuordnen:
Tolot:
er wird schwanger, bekommt einen Vaterschaftsurlaub , sagen wir, für die nächsten 50 Jahre und da er für die Schwangerschaft einen Katalysator benötigt, wird dies sein bester Freund: Rhodanos.
PR ist dann für die nächsten 50 - 100 Jahre an seine ehelichen Pflichten gebunden, etwas andere Pflichten, wie er sie sonst kennt.
:lol:

Atlan geht mit den verbliebenene Gys-Voolbeerah auf die Suche nach ihrem TBA.

Alaska hört von einer sagenumwogenen Kriegerin. Er findet sie, Hochzeit, Koitus und die Kinder haben alle Masken. :lol:

Es hat die die Woolver-Zwillinge vor seinem Verschwinden aus seinem Pool entlassen. Ihre EM-Fähigkeiten bereiteten ihm immer wieder GIB (gastro-intestinale Blutungen) und bei der Rückkkehr helfen sie PRs-Freunden in einer ausweglos erscheinenden Situation.

Ich lass mir noch mehr einfallen :D
Zyklus Endzeit
„Mirona“ rief ich,“ ich flehe dich an, schalte den Schutzschild aus. Wenn du es nicht tust, werde ich gezwungen sein, diesen Pfeil auf dich abzuschiessen, und er wird dich töten. Aber auch unser Multiversum wird dann zu Ende sein, genauso wie meine Existenz. Ich liebe Dich !“
„Ich liebe dich doch auch“ rief sie.
„Dann laß uns gemeinsam eine Lösung finden, oder laß uns gemeinsam sterben !“
Mirona schaltete ihren Schutzschirm aus, ich nahm sie in meine Arme und küßte sie.
Benutzeravatar
titanocen
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 20. Mai 2019, 16:05
Wohnort: Dekadimraum

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von titanocen »

Die Geschichte von ES könnte so beginnen:

ES:
Also heute Morgen geht es mir gar nicht gut. Immer wieder diesen Ärger mit Perry und seinen Idioten. Ich glaube, ich brauch mal Urlaub...Blauer Ozean, schneeweisser Sandstrand, vielleicht sind auch ein paar hübsche Materiequellen da...
Das wäre das Richtige jetzt.
Wenn da nicht diese blöden Magenbeschwerden wären. Etwas blass sehe ich auch aus. Ich glaub', ich muss mal zum Arzt...
Zyklus Endzeit
„Mirona“ rief ich,“ ich flehe dich an, schalte den Schutzschild aus. Wenn du es nicht tust, werde ich gezwungen sein, diesen Pfeil auf dich abzuschiessen, und er wird dich töten. Aber auch unser Multiversum wird dann zu Ende sein, genauso wie meine Existenz. Ich liebe Dich !“
„Ich liebe dich doch auch“ rief sie.
„Dann laß uns gemeinsam eine Lösung finden, oder laß uns gemeinsam sterben !“
Mirona schaltete ihren Schutzschirm aus, ich nahm sie in meine Arme und küßte sie.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11137
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Richard »

Ce Rhioton hat geschrieben:
Richard hat geschrieben: Kritik an Autoren bzw. Autorinnen wird hier ohnehin immer wieder geaeussert. Aber einen Einfluss auf die Zusammensetzung des Autorenteams hat das Forum nicht.
Wer bestimmt eigentlich über die Zusammensetzung des Autorenteams? Der Chefredakteur alleine?
Oder existiert ein Punktesystem - ähnlich den Tabellen im Sport, das Auf- und Abstieg (von der EA zu NEO und umgekehrt) regelt?
Warum stellst du die Fragen nicht in der Rubrik "Fragen an den Redatkteur", ich denke, dass dort die Frage jedenfalls schneller beantwortet wird. Ein Punktesystem wuerde mich sehr wundern, das klingt eher mal wieder nach einem deiner "Scherzchen".
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Ce Rhioton »

Richard hat geschrieben: Warum stellst du die Fragen nicht in der Rubrik "Fragen an den Redakteur", ich denke, dass dort die Frage jedenfalls schneller beantwortet wird.
Weil ich denke, dass es sinnvoll ist, dort nur solche Fragen zu stellen, die auch Aussicht auf Beantwortung besitzen.
Fragen, die Interna zumindest tangieren, zählen m.E. nicht dazu. ;)
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Kardec »

titanocen hat geschrieben:Anstatt sich zu überlegen, welcher Aktivatorträger diesen ablegen muss, sollten wir uns vielleicht eher mal überlegen, welcher Autor zu canceln wäre. Ich hätte da diverse Ideen.......
Ich hab auch grad eine Idee was canceln betrifft!
Benutzeravatar
titanocen
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 20. Mai 2019, 16:05
Wohnort: Dekadimraum

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von titanocen »

Kardec hat geschrieben: Ich hab auch grad eine Idee was canceln betrifft!
:lol:
typisch Kosmokrat.
Etwas mehr Humor wäre gut. :st:
Zyklus Endzeit
„Mirona“ rief ich,“ ich flehe dich an, schalte den Schutzschild aus. Wenn du es nicht tust, werde ich gezwungen sein, diesen Pfeil auf dich abzuschiessen, und er wird dich töten. Aber auch unser Multiversum wird dann zu Ende sein, genauso wie meine Existenz. Ich liebe Dich !“
„Ich liebe dich doch auch“ rief sie.
„Dann laß uns gemeinsam eine Lösung finden, oder laß uns gemeinsam sterben !“
Mirona schaltete ihren Schutzschirm aus, ich nahm sie in meine Arme und küßte sie.
Benutzeravatar
titanocen
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 20. Mai 2019, 16:05
Wohnort: Dekadimraum

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von titanocen »

Kardec hat geschrieben: Ich hab auch grad eine Idee was canceln betrifft!
Hainu mit seiner Kaffekanne :
»Durch wogende Schleier und tanzende rote Kreise starrte ich auf Dalaimocs kahlen, ölig glänzenden Schädel. Ich fixierte das Ziel, schwang die Kanne und ließ sie mit voller Wucht auf Dalaimocs Hinterkopf sausen [...]« (PR 531)

Vielleicht sollte er das mal bei Dir tun ?
Zyklus Endzeit
„Mirona“ rief ich,“ ich flehe dich an, schalte den Schutzschild aus. Wenn du es nicht tust, werde ich gezwungen sein, diesen Pfeil auf dich abzuschiessen, und er wird dich töten. Aber auch unser Multiversum wird dann zu Ende sein, genauso wie meine Existenz. Ich liebe Dich !“
„Ich liebe dich doch auch“ rief sie.
„Dann laß uns gemeinsam eine Lösung finden, oder laß uns gemeinsam sterben !“
Mirona schaltete ihren Schutzschirm aus, ich nahm sie in meine Arme und küßte sie.
Durial
Siganese
Beiträge: 86
Registriert: 15. September 2014, 16:44

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Durial »

titanocen hat geschrieben:Anstatt sich zu überlegen, welcher Aktivatorträger diesen ablegen muss, sollten wir uns vielleicht eher mal überlegen, welcher Autor zu canceln wäre. Ich hätte da diverse Ideen....
Oder vielleicht erst mal nur aufs (Trocken)Eis legen... :st:
Da sich keiner traut einen Namen zu nennen: Leo Lukas
Entweder er entscheidet sich für Comedy in Wien oder für Perry Rhodan.
Aber Comedy in Perry Rhodan mit Biertrinkenden Eismönchen ist eine Verar.....der Serie.
Benutzeravatar
titanocen
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 20. Mai 2019, 16:05
Wohnort: Dekadimraum

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von titanocen »

Durial hat geschrieben: Aber Comedy in Perry Rhodan mit Biertrinkenden Eismönchen ist eine Verar.....der Serie.
Also die Vorstellung ist doch mal was Anderes.

Wie sagt doch so schön Elena:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham
Zyklus Endzeit
„Mirona“ rief ich,“ ich flehe dich an, schalte den Schutzschild aus. Wenn du es nicht tust, werde ich gezwungen sein, diesen Pfeil auf dich abzuschiessen, und er wird dich töten. Aber auch unser Multiversum wird dann zu Ende sein, genauso wie meine Existenz. Ich liebe Dich !“
„Ich liebe dich doch auch“ rief sie.
„Dann laß uns gemeinsam eine Lösung finden, oder laß uns gemeinsam sterben !“
Mirona schaltete ihren Schutzschirm aus, ich nahm sie in meine Arme und küßte sie.
Benutzeravatar
titanocen
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 20. Mai 2019, 16:05
Wohnort: Dekadimraum

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von titanocen »

Alaskas Geschichte:

Alaska:
Endlich sah ich sie von Angesicht zu Angesicht, die Kriegerin. Ihre Maske glich der Meinen wie eineiige Zwillinge. Sie trat an mich heran. Ich konnte nicht verhindern, meine schon Jahrzehnte dauernde durch Abstinenz verursachte Erregung zu verbergen.
Wir schlossen uns in die Arme, rissen uns die Kleidung vom Leibe genau wie unsere Masken, die nun überflüssig wurden.
Ich sah, wie sie erschrak.
Sie fragend ansehend, stammelte sie nur noch:
Mit dem Gesicht, kann man Dich nur verstecken... :D
Zyklus Endzeit
„Mirona“ rief ich,“ ich flehe dich an, schalte den Schutzschild aus. Wenn du es nicht tust, werde ich gezwungen sein, diesen Pfeil auf dich abzuschiessen, und er wird dich töten. Aber auch unser Multiversum wird dann zu Ende sein, genauso wie meine Existenz. Ich liebe Dich !“
„Ich liebe dich doch auch“ rief sie.
„Dann laß uns gemeinsam eine Lösung finden, oder laß uns gemeinsam sterben !“
Mirona schaltete ihren Schutzschirm aus, ich nahm sie in meine Arme und küßte sie.
Benutzeravatar
old man
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1933
Registriert: 29. Juni 2012, 19:43
Wohnort: Bruchhausen

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von old man »

Doppelpost, sorry.
Zuletzt geändert von old man am 25. Mai 2019, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Zu den Sternen !
Benutzeravatar
old man
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1933
Registriert: 29. Juni 2012, 19:43
Wohnort: Bruchhausen

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von old man »

Durial hat geschrieben:
titanocen hat geschrieben:Anstatt sich zu überlegen, welcher Aktivatorträger diesen ablegen muss, sollten wir uns vielleicht eher mal überlegen, welcher Autor zu canceln wäre. Ich hätte da diverse Ideen....
Oder vielleicht erst mal nur aufs (Trocken)Eis legen... :st:
Da sich keiner traut einen Namen zu nennen: Leo Lukas
Entweder er entscheidet sich für Comedy in Wien oder für Perry Rhodan.
Aber Comedy in Perry Rhodan mit Biertrinkenden Eismönchen ist eine Verar.....der Serie.
Dann lies halt seine Hefte nicht. (Wenn ich wie grad jetzt aus der EA ausgestiegen bin, lese ich immer noch die Lukasse und die WiVas, die Geschmäcker sind also verschieden.)
Aber diese Diskussion ist mMn so völlig daneben, ich fasse es nicht. Machen wir jetzt Jagd auf Autoren oder was?
Zu den Sternen !
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9575
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von AARN MUNRO »

Soulprayer hat geschrieben:
Ce Rhioton hat geschrieben:
Soulprayer hat geschrieben: Das Perry Double war haupsächlich dafür da, um "politisches Misstrauen" seitens der Regierung zu minimieren. Die Unsterblichen hatten damit ein Mittel geschaffen, um sich nicht kontrollieren zu lassen. Es ging dabei nicht darum, die Jurisdiktion zu umgehen, sondern darum, schneller zu reagieren, falls Gefahr im Verzug war. Sie trauten nicht der demokratischen Grundordnung, effektiv zu sein... :)
Diesen Gedanken konsequent weitergesponnen, war das Verhalten der Unsterblichen im Grunde das einer undemokratischen Clique? :unsure:
Naja, Perry war Identifikator - wenn er durch ein Double vor Ort ist, weiß die Regierung nicht, was sich im Hintergrund tut.
Und 'undemokratisch' ist so ein hässliches Wort, er meinte es ja nur gut!
Ich sag mal, vielleicht wollte er mit Doubles eine Sicherheit schaffen, damit eine Art Backup da ist, sollte ihm was zustoßen. :unschuldig:

Es sollten Unruhen auf der Erde verhindert werden, falls einige eher "unterbelichtete" Normalmenschen auf Terra nervös würden, weil ihre Ident-Figur Perry nicht da ist. Heiko Anrath war übrigens eine schöne Konstruktion von Voltz&Co. Im Silberband wurde die Doppelrolle herausgelassen, um Missverständnisse zu vermeiden. Dort war von Anfang an galaxisweit klar, dass Perry verschwunden war.
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Ce Rhioton »

old man hat geschrieben: Aber diese Diskussion ist mMn so völlig daneben, ich fasse es nicht. Machen wir jetzt Jagd auf Autoren oder was?
Stimme zu, zumal in einem Thread mit dieser Titelüberschrift. >-<
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Kardec »

titanocen hat geschrieben:
Kardec hat geschrieben: Ich hab auch grad eine Idee was canceln betrifft!
Hainu mit seiner Kaffekanne :
»Durch wogende Schleier und tanzende rote Kreise starrte ich auf Dalaimocs kahlen, ölig glänzenden Schädel. Ich fixierte das Ziel, schwang die Kanne und ließ sie mit voller Wucht auf Dalaimocs Hinterkopf sausen [...]« (PR 531)

Vielleicht sollte er das mal bei Dir tun ?
Ich hab die größere Kanne :P
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von AushilfsMutant »

:o :P
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
titanocen
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 20. Mai 2019, 16:05
Wohnort: Dekadimraum

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von titanocen »

Kardec hat geschrieben: Ich hab die größere Kanne :P
Ich lass mich überraschen, wann welche Figur das Zeitliche segnet.
Ich hoffe, da ist auch ein Kosmokrat dabei.... :devil:
Zyklus Endzeit
„Mirona“ rief ich,“ ich flehe dich an, schalte den Schutzschild aus. Wenn du es nicht tust, werde ich gezwungen sein, diesen Pfeil auf dich abzuschiessen, und er wird dich töten. Aber auch unser Multiversum wird dann zu Ende sein, genauso wie meine Existenz. Ich liebe Dich !“
„Ich liebe dich doch auch“ rief sie.
„Dann laß uns gemeinsam eine Lösung finden, oder laß uns gemeinsam sterben !“
Mirona schaltete ihren Schutzschirm aus, ich nahm sie in meine Arme und küßte sie.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Ce Rhioton »

titanocen hat geschrieben:
Ce Rhioton hat geschrieben: Naja, es ist schon davon auszugehen, dass die Stammautoren sämtliche Romane gelesen haben.
Präzise wissen wir es aber nicht. Und was haben die Nicht-Stamm-Autoren dann gelesen, um überhaupt ein Mitspracherecht zu haben ?
Gastautoren haben ein Mitspracherecht? Inwiefern? Wobei?
Benutzeravatar
titanocen
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 20. Mai 2019, 16:05
Wohnort: Dekadimraum

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von titanocen »

Ce Rhioton hat geschrieben: Gastautoren
Auch ein Gastautor sollte doch wohl erhebliche Kenntnisse von der Serie haben, sonst kann er doch bekannte Figuren nicht in den richtigen Kontext bringen.
Wenn er als Bsp. Gucky in seinen Romanen verwendet, sollte er nicht nur wissen, welche Tele-Fähigkeiten er hat, sondern er sollte auch seine Marotten und Stärken kennen, alle seine Charakterzüge und deren Veränderungrn im Laufe der Jahrtausende. Es reicht m.E. nicht aus, einfach nur Gucky unter Perrypedia kennenzulernen.
Aber die Hauptautoren werden schon wissen, was sie machen - obwohl ich mir da manchmal nicht so sicher bin.
Zyklus Endzeit
„Mirona“ rief ich,“ ich flehe dich an, schalte den Schutzschild aus. Wenn du es nicht tust, werde ich gezwungen sein, diesen Pfeil auf dich abzuschiessen, und er wird dich töten. Aber auch unser Multiversum wird dann zu Ende sein, genauso wie meine Existenz. Ich liebe Dich !“
„Ich liebe dich doch auch“ rief sie.
„Dann laß uns gemeinsam eine Lösung finden, oder laß uns gemeinsam sterben !“
Mirona schaltete ihren Schutzschirm aus, ich nahm sie in meine Arme und küßte sie.
Benutzeravatar
old man
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1933
Registriert: 29. Juni 2012, 19:43
Wohnort: Bruchhausen

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von old man »

titanocen hat geschrieben:
Ce Rhioton hat geschrieben: Gastautoren
Auch ein Gastautor sollte doch wohl erhebliche Kenntnisse von der Serie haben, sonst kann er doch bekannte Figuren nicht in den richtigen Kontext bringen.
.
Ich vermute mal, Du hast nicht viele PR_Romane gelesen, :D ,sonst wüßtest Du, wie man das handhabt mit den Gastautoren. Aktuell hatten wiir Liza Grimm und Andreas Brandhorst. Erstere kriegt ein Expose, in dem sie neue Personen einführen darf, wenig Oldschool-Hauptpersonen vorhanden sind, und kann so einen superguten Roman schreiben.
Andreas Brandhorst, der wahrscheinlich mehr PR-Romane gelesen hat als so mancher Fan hier, kriegt einen Roman mitten in der Handlung, mit schönem Bezug zu einem klassischen PR-Thema, wo man merkt, dass er die Romane gelesen hat.
Beide schreiben zu Beginn des Zyklus, wo noch nicht viele Infos die aktuelle Handlung betreffend zu beachten sind.
Alles ist gut.
Zu verlangen, Gastautoren müssten hunderte von PRs gelesen haben, würde deren Zahl drastisch einschränken, grad beim Nachwuchs, und überhaupt keinen Sinn machen, denn das Wichtigste ist ja wohl, dass sie schreiben können, nicht, wieviel PRs sie gelesen haben.
Ich weiss von Stammautoren, die weniger Romane gelesen haben als ich, und es schert mich einen Dreck, denn sie können viel besser schreiben als ich.
Sonst würden nämlich die Foristen hier die Romane schreiben, die haben meist viele PRs gelesen, aber das nennt man dann Fanfiction.
Zu den Sternen !
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Soulprayer »

Naja, Andreas Brandthorst hat gestern erzählt, dass er "um das Expose herum" schrieb. Mit Tro Khan führte er selbstständig einen seiner Liebliengscharakter aus dem M87 Zyklus ein.
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
old man
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1933
Registriert: 29. Juni 2012, 19:43
Wohnort: Bruchhausen

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von old man »

Soulprayer hat geschrieben:Naja, Andreas Brandthorst hat gestern erzählt, dass er "um das Expose herum" schrieb. Mit Tro Khan führte er selbstständig einen seiner Liebliengscharakter aus dem M87 Zyklus ein.
Weil er ihn gelesen hat. :D
Zu den Sternen !
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Ce Rhioton »

old man hat geschrieben: Ich weiss von Stammautoren, die weniger Romane gelesen haben als ich, und es schert mich einen Dreck, denn sie können viel besser schreiben als ich.
Ich meine, gelesen zu haben, Christian Montillon habe nach eigenen Angaben etwa 1000 PR-Romane gelesen.
Ich weiß nun nicht, ob diese Zahl noch aktuell ist, aber das wären ja immerhin rund ein Drittel der Hefte.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Kardec »

Klar wär es von Vorteil wenn die Autoren alle PR-Romane gelesen hätten - und das Glück wäre vollkommen wenn sie sich auch noch den Inhalt gemerkt hätten :P
Davon geh ich aber nicht aus. Mein alter Spottspruch ......"wenn sie PerryRhodan lesen würden"...... drückt dies ja aus.
PR-Autoren sind Auftragsschreiber. Die selbst gelesenen Romane plus die von der Redaktion zur Verfügung gestellten Datenblätter müssen für ein akzeptables Ergebnis ausreichen. Dann wird der Roman ja auch noch redaktionell abgenommen.
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: [Spekulation] Der Nächste der abkratzt ist....

Beitrag von Eric Manoli »

Das war aber auch schon immer so.
Nur die Anzahl der Backgroundromane ist etwas gewachsen. :D
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“