Erstauflage gefunden - Hefte 336 bis 399

Antworten
Mopp
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 6. Juli 2013, 10:57

Erstauflage gefunden - Hefte 336 bis 399

Beitrag von Mopp »

Hallo, liebe Forenmitglieder,

mein Opa war Perry Rhodan Fan der ersten Stunde. Er ist schon lange tot, doch jetzt kam mein Vater mit zwei alten Kartons um die Ecke, in denen die Hefte 336 - 399 meines Opas lagerten.

Ich habe für die Dinger keine Verwendung und wollte mal höflich anfragen, ob solche Hefte von Wert sind oder eher was fürs Alt- bzw. Uraltpapier.

Die sind schon vergilbt und riechen muffig - also wirklich nix Tolles. Oder sieht das hier jemand anders? Ansonsten frag ich auch mal bei der Ebay-Gemeinde nach, ob jemand dafür was übrig hat.

In diesem Sinne - auf ein schönes Sommer-Wochenende - und den ersten Wimbledon-Sieg nach zig Jahren...

Gruß
Mopp
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Erstauflage gefunden - Hefte 336 bis 399

Beitrag von Slartibartfast »

Hallo Mopp, willkommen im Forum! Da es um ein Angebot von gebrauchten Perry-Heften geht, habe ich den Thread in den Bereich 'Basar' verschoben. :)
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4742
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Erstauflage gefunden - Hefte 336 bis 399

Beitrag von Regulus »

Wenn du die Hefte in gutem oder sehr gutem Erhaltungszustand hättest, könntest du evtl. bei Ebay noch ein paar € bekommen. Da sie aber alt und muffig sind, empfehle ich den Papiercontainer.
Poldi
Marsianer
Beiträge: 249
Registriert: 29. Juni 2012, 13:54

Re: Erstauflage gefunden - Hefte 336 bis 399

Beitrag von Poldi »

Regulus hat geschrieben:Wenn du die Hefte in gutem oder sehr gutem Erhaltungszustand hättest, könntest du evtl. bei Ebay noch ein paar € bekommen. Da sie aber alt und muffig sind, empfehle ich den Papiercontainer.
Warum immer gleich in die Tonne. Wenn die Hefte noch lesbar sind, dann ist vielleicht das hier auch noch eine Möglichkeit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Öffentlicher_Bücherschrank
Antworten

Zurück zu „Bazar“