Andromeda Nachrichten und so

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Andromeda Nachrichten und so

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ich weiß, ich sollte mich nicht über Fan-Kritiken ärgern; mein Vorgänger im Amt hat so etwas immer komplett ignoriert. Am Wochenende habe ich's aber wieder mal getan – und dann auch im Blog.

Hier:
http://bit.ly/13Rql1q
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6603
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Andromeda Nachrichten und so

Beitrag von ganerc »

Einfach ignorieren. Und die gesparte Zeit für angenehmes nutzen.

Mich würde interessieren, ob man derlei Äußerungen überhaupt noch in die Sparte Kritik einreihen kann, oder ob man dafür nicht doch eine andere Bezeichnung nehmen sollte.
Bild
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Andromeda Nachrichten und so

Beitrag von Casaloki »

Hut ab ob soviel Zurückhaltung, Herr Frick. Kann man das Werk irgendwo lesen oder muss man Mitglied sein?
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Andromeda Nachrichten und so

Beitrag von Early Bird »

Casaloki hat geschrieben:Hut ab ob soviel Zurückhaltung, Herr Frick. ...
Dito.
...
Aktuelles Beispiel: ...
... Aber wahrscheinlich werte ich ihn nur auf, in dem ich über ihn schreibe. Damit wäre ich genauso peinlich wie seine Texte. Sucht's euch aus ...
Ich empfinde das nicht als Aufwertung des Kritikschreibers oder gar als peinlich, sondern als deutlich sachlich vorgebrachte Betrachtung seiner Schreiberei.
Und als Darstellung des lebenden und sich beteiligenden Menschen Herrn Frick.
Noch mal: Hut ab.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Andromeda Nachrichten und so

Beitrag von Pangalaktiker »

Steht das gar nicht im Internet, oder bin ich bloß zu blöd? Was mache ich jetzt mit der Jumbo-Portion Popcorn? :(

Was nicht im Internet steht, ist auch nicht passiert.
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Andromeda Nachrichten und so

Beitrag von Slartibartfast »

Casaloki hat geschrieben:Kann man das Werk irgendwo lesen oder muss man Mitglied sein?
http://www.sfcd.eu/category/sfcd/andromeda-nachrichten/
ANDROMEDA NACHRICHTEN 242
ISSN 0934-3118, SFCD E.v., Murnau, Juli 2013, 120 Seiten A4, EUR 8,00
Bezug: Andreas Kuschke, SFCD-Archiv, jaktusch[at]sfcd.eu
Heiko Langhans
Postingquelle
Beiträge: 4018
Registriert: 26. Juni 2012, 12:15
Wohnort: Reinbek

Re: Andromeda Nachrichten und so

Beitrag von Heiko Langhans »

Pangalaktiker hat geschrieben:Was nicht im Internet steht, ist auch nicht passiert.
Inschrift auf einem Grabstein:

I expected this
but not so soon.

Schon klar - ein Scherz. Aber unangenehm nahe an der Einstellung etlicher emsiger Cyborgs da draußen.
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“