Einfluss der Expokraten auf die Titelbilder Nr. 2

Antworten
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Einfluss der Expokraten auf die Titelbilder Nr. 2

Beitrag von Early Bird »

Mich interessiert auch, wie es mit dem Einfluss der Expokraten auf die Titelbilder aus sieht. :)
Kreggen hat dies gefragt und die Antwort lautete, dass Kreggen eine Antwort bekommen hat. :)
Schön, nur leider finde ich diese Antwort nicht. :(
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Einfluss der Expokraten auf die Titelbilder Nr. 2

Beitrag von Christian Montillon »

Early Bird hat geschrieben:Mich interessiert auch, wie es mit dem Einfluss der Expokraten auf die Titelbilder aus sieht. :)
Kreggen hat dies gefragt und die Antwort lautete, dass Kreggen eine Antwort bekommen hat. :)
Schön, nur leider finde ich diese Antwort nicht. :(

Ah, sorry: Ich meinte, die Antwort an "Carrasco", habs dort eben auch noch ergänzt. Da schreiben wir ein bisschen was dazu, wie komplex und verflochten das alles ist.

Aber auch hier: Das läuft eigentlich immer anders. Expos, Gespräche, Mails, Telefonate - es ist ein kreativer Vorgang, der immer anders abläuft. Im allgemeinen kann man aber sagen: Titelbildkünstler haben eine bessere Vorstellung davon, was ein gutes Titelbild ist, als Exposéautoren ... es ist ihr Metier.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“