PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten

Deine Meinung?

Enthalung/Behalten (und weitere Verwarnungen riskieren; beides gleich!)
30
65%
KOMPLETT weglassen (aus meiner Sicht die bessere Variante)
5
11%
Den Poll weglassen (es werden trotzdem sicher welche ausschreitlich)
11
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von Langschläfer »

jogo hat geschrieben:
Dr Neru hat geschrieben:Was ist ein Poll? :devil:
Die Einzahl von Polle... :P
Nicht von Pollen, wie in Blume? ;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
giffi marauder
Terraner
Beiträge: 1591
Registriert: 29. Juni 2012, 13:11

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von giffi marauder »

So, hab jetzt mit 3 (Poller weg vom Spoiler) abgestimmt.

"Eigentlich" kanns mir ja egal sein.
Obwohl ich die Spoiler doch noch regelmäßig lese, kommt ich immer mehr vor wie ein Neueinstiger. B-)

Ich denke die Spoiler kann man lassen.
Jeder von uns ist erwachsen genug, um selber zu entscheiden, ob er erstens die Spoiler lesen will,
und ob er zweitens die Kommentare zum Spoiler lesen will.
Die lese ich z.B. gar nicht.
Wozu auch. :)

Den Poll würde ich ersatzlos streichen.
Kommentare in Form von Noten sind imho völlig überflüssig.
Wenn man was zu sagen hat, soll man es mit eigenen Worten sagen.

Meist sinds ja Einzelheiten, die uns bewegen.
Eine witzige Szene, bei der man Lachen muss
Ein einzelner Satz, bei dem man ins Grübeln kommt
EIne Situation die einen bewegt.
Ein strategisches Vorgehen, das einen nervt.

Aber warum muss denn alles immer "bewertet" werden?
Wieso braucht man hier eine Gesamtnote?
Reflektiert ihr euch wirklich so durchs Leben?

Der Abend gestern war auf der Lustigkeistsskala von 1 bis 10 eine 7?
Die neue Nachbarin von Nebenan, hat einen Oberweitenscore von 4?
Die Freundestrefferquote dieser Woche liegt bei 25%
Summasummarum:
FürnArschFaktor der Woche >0 (auf einer Scala von -1 .. 1), etiketiert mit "unerwartet Besschissen" im Merkmalscluster?
:unschuldig:
-> Bildung ist eine Holschuld <-
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von Laurin »

Schnurzel hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben:Bevor ihr jetzt so schnell schießt, versucht doch mal heraus zu finden ob die anderen Foristen das auch so wollen.

Irgendwie geht das doch alle an. Oder ist es einfach besser vollendete Tatsachen zu schaffen und dann mal schauen wie sich das entwickelt? Ich bin da skeptisch ob der weiteren Entwicklung.
Ohne jetzt in allen Posts in diesem Thread nachgeschut zu haben, gab es bisher mehrere Stimmen, die sich die Spoiler ohne Poll vorstellen könnten - und einige, die ihn behalten wollen. Wer zählt die Pros und Contras? Vielleicht sollten wir noch zwei Wochen lang Argumente für und wider sammeln. Wer dann kommt, nämlich zu spät, den bestraft dann halt das Leben. Man kann nicht monatelang diskutieren.
Bisher haben wir das im Forum eigentlich immer gemeinsam entschieden. Im Interesse der Forenkultur fände ich es auch wichtig, dass das so bleibt. Ich sehe keinen Grund, jetzt irgendwas übers Bein zu brechen ...
Schnurzel hat geschrieben:Die einfachste Lösung, zu einem Ende zu kommen, wäre den hier angehängten Poll noch mal neu zu starten mit der konkreten Frage, ob ein Poll gewünscht wird oder nicht. ...
Wenn Du das möchtest, starte doch einfach so eine Umfrage.
:)
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von Schnurzel »

Laurin hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben:Bevor ihr jetzt so schnell schießt, versucht doch mal heraus zu finden ob die anderen Foristen das auch so wollen.

Irgendwie geht das doch alle an. Oder ist es einfach besser vollendete Tatsachen zu schaffen und dann mal schauen wie sich das entwickelt? Ich bin da skeptisch ob der weiteren Entwicklung.
Ohne jetzt in allen Posts in diesem Thread nachgeschut zu haben, gab es bisher mehrere Stimmen, die sich die Spoiler ohne Poll vorstellen könnten - und einige, die ihn behalten wollen. Wer zählt die Pros und Contras? Vielleicht sollten wir noch zwei Wochen lang Argumente für und wider sammeln. Wer dann kommt, nämlich zu spät, den bestraft dann halt das Leben. Man kann nicht monatelang diskutieren.
Bisher haben wir das im Forum eigentlich immer gemeinsam entschieden. Im Interesse der Forenkultur fände ich es auch wichtig, dass das so bleibt. Ich sehe keinen Grund, jetzt irgendwas übers Bein zu brechen ...
Schnurzel hat geschrieben:Die einfachste Lösung, zu einem Ende zu kommen, wäre den hier angehängten Poll noch mal neu zu starten mit der konkreten Frage, ob ein Poll gewünscht wird oder nicht. ...
Wenn Du das möchtest, starte doch einfach so eine Umfrage.
:)
Findest du zwei Wochen nicht ausreichend, "übers Bein gebrochen"? Ok, dann können wir länger drüber diskutieren. Schlag du doch mal einen Zeitraum vor. Aber bitte nicht bis zum St. Nimmerleins-Tag.

Das mit dem Poll überlasse ich den Mods
Wunz
Siganese
Beiträge: 52
Registriert: 29. Juni 2012, 14:56

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von Wunz »

?

Was soll das hier?

Abstimmung: PETITION: AUSSLASSEN DER SPOILER FÜR EIN PAAR WOCHEN

Mögliche Auswahl:
1. Enthalung/Behalten (und weitere Verwarnungen riskieren; beides gleich!)
2. KOMPLETT weglassen (aus meiner Sicht die bessere Variante)
3. Den Poll weglassen (es werden trotzdem sicher welche ausschreitlich)

Was hat 3. mit der Frage zutun? 1. sind 2 Punkte und nicht einer! Was hat ein Spoiler mit Verwarnungen zutun? NICHTS!

Was ist den deine Frage nun? Poll weglassen? Keine Spoiler mehr? Oder kein unanständiges Verhalten?

Wenn keinen Poll mehr: Warum? Weil jemand ohne zu lesen ne 6 gibt? Oder vlt. mal drei das tun? Finde ich doof, aber ist mir eigentlich egal. Gibt sicher auch welche die ungelesen ne 1 geben... Mir scheint es eh, dass es hier welche gibt die die Benotung nicht verstehen... 1 bis 6 KANN als Schulnotensystem genommen werden, MUSS aber nicht, weil ja hinter den "Noten" früher auch eine "Beschreibung" stand (gefällt bis gefällt gar nicht). Da kann es schnell mal ne 6 geben... (ich gerne bei Wiva oder bei TiBis bei AK).

Keine Spoiler mehr... WARUM? Wenn jemand keinen lesen will... einfach nicht reinklicken! Punkt!

Was meinst du mit Verwarnungen riskieren?

Ich versteh die Abstimmung nicht... und weil ich den Sinn nicht sehe, habe ich mir die Frage und den Poll immer und immer wieder angeguckt... beim 10ten mal nerven die Rechtsschreibfehler unglaublich doll!!!!!
Benutzeravatar
giffi marauder
Terraner
Beiträge: 1591
Registriert: 29. Juni 2012, 13:11

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von giffi marauder »

Wunz hat geschrieben:... beim 10ten mal nerven die Rechtsschreibfehler unglaublich doll!!!!!
Du Glücklicher.
Mehr als 1 Rufzeichen nerven mich schon beim ersten mal lesen. :devil:
Aber ich arbeite an mir. :)
-> Bildung ist eine Holschuld <-
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von GruftiHH »

Mir ist gerade aufgefallen, dass man im Poll ja auch "keine Bewertung" abgeben kann. Das wäre manchmal fairer als eine Note zu verteilen. Besonders in den Fällen, wo man doch nicht emotionslos rangehen kann (wie ich und Gucky's Veränderung).
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Wunz
Siganese
Beiträge: 52
Registriert: 29. Juni 2012, 14:56

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von Wunz »

giffi marauder hat geschrieben:
Wunz hat geschrieben:... beim 10ten mal nerven die Rechtsschreibfehler unglaublich doll!!!!!
Du Glücklicher.
Mehr als 1 Rufzeichen nerven mich schon beim ersten mal lesen. :devil:
Aber ich arbeite an mir. :)
... und manche von Smiley genervt sind... Gut, dass ich da nicht zugehöre! :-) Sorry... !!! :devil:

Das "andere" Forum macht sich ja schon fleißig über uns lustig! Ich denke nicht unbegründet! Mein Lieblingsthema: gleich die 6 abschaffen... :lol: Meint das eigentlich jemand ernst oder ist das mal aus Spaß aufgekommen?
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von Schnurzel »

Wunz hat geschrieben:
giffi marauder hat geschrieben:
Wunz hat geschrieben:... beim 10ten mal nerven die Rechtsschreibfehler unglaublich doll!!!!!
Du Glücklicher.
Mehr als 1 Rufzeichen nerven mich schon beim ersten mal lesen. :devil:
Aber ich arbeite an mir. :)
... und manche von Smiley genervt sind... Gut, dass ich da nicht zugehöre! :-) Sorry... !!! :devil:

Das "andere" Forum macht sich ja schon fleißig über uns lustig! Ich denke nicht unbegründet! Mein Lieblingsthema: gleich die 6 abschaffen... :lol: Meint das eigentlich jemand ernst oder ist das mal aus Spaß aufgekommen?
Welches "andere" Forum? Ich bitte um einen link.
Wunz
Siganese
Beiträge: 52
Registriert: 29. Juni 2012, 14:56

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von Wunz »

Schnurzel hat geschrieben:
Wunz hat geschrieben:
giffi marauder hat geschrieben:
Wunz hat geschrieben:... beim 10ten mal nerven die Rechtsschreibfehler unglaublich doll!!!!!
Du Glücklicher.
Mehr als 1 Rufzeichen nerven mich schon beim ersten mal lesen. :devil:
Aber ich arbeite an mir. :)
... und manche von Smiley genervt sind... Gut, dass ich da nicht zugehöre! :-) Sorry... !!! :devil:

Das "andere" Forum macht sich ja schon fleißig über uns lustig! Ich denke nicht unbegründet! Mein Lieblingsthema: gleich die 6 abschaffen... :lol: Meint das eigentlich jemand ernst oder ist das mal aus Spaß aufgekommen?
Welches "andere" Forum? Ich bitte um einen link.
http://www.scifinet.org/scifinetboard/t ... o-abgrund/
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von Honor_Harrington »

Wunz hat geschrieben:?

Was soll das hier?

Abstimmung: PETITION: AUSSLASSEN DER SPOILER FÜR EIN PAAR WOCHEN

Mögliche Auswahl:
1. Enthalung/Behalten (und weitere Verwarnungen riskieren; beides gleich!)
2. KOMPLETT weglassen (aus meiner Sicht die bessere Variante)
3. Den Poll weglassen (es werden trotzdem sicher welche ausschreitlich)

Was hat 3. mit der Frage zutun? 1. sind 2 Punkte und nicht einer! Was hat ein Spoiler mit Verwarnungen zutun? NICHTS!

Was ist den deine Frage nun? Poll weglassen? Keine Spoiler mehr? Oder kein unanständiges Verhalten?

Wenn keinen Poll mehr: Warum? Weil jemand ohne zu lesen ne 6 gibt? Oder vlt. mal drei das tun? Finde ich doof, aber ist mir eigentlich egal. Gibt sicher auch welche die ungelesen ne 1 geben... Mir scheint es eh, dass es hier welche gibt die die Benotung nicht verstehen... 1 bis 6 KANN als Schulnotensystem genommen werden, MUSS aber nicht, weil ja hinter den "Noten" früher auch eine "Beschreibung" stand (gefällt bis gefällt gar nicht). Da kann es schnell mal ne 6 geben... (ich gerne bei Wiva oder bei TiBis bei AK).

Keine Spoiler mehr... WARUM? Wenn jemand keinen lesen will... einfach nicht reinklicken! Punkt!

Was meinst du mit Verwarnungen riskieren?

Ich versteh die Abstimmung nicht... und weil ich den Sinn nicht sehe, habe ich mir die Frage und den Poll immer und immer wieder angeguckt... beim 10ten mal nerven die Rechtsschreibfehler unglaublich doll!!!!!
Ich würde ja noch eine Text-Analyse vorschalten, bevor ich mich dann über Grammatik ärgere und dann - vielleicht - noch über Rechtsschreibung (über die der anderen, versteht sich).
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von Honor_Harrington »

Wunz hat geschrieben:Das "andere" Forum macht sich ja schon fleißig über uns lustig! Ich denke nicht unbegründet! Mein Lieblingsthema: gleich die 6 abschaffen... :lol: Meint das eigentlich jemand ernst oder ist das mal aus Spaß aufgekommen?
Und ist nun das "andere" Forum ein Gradmesser für was?
Hat irgendwelche Bedeutung für die hiessige Debatten?
Leute diskutierten hier wie da - und manche hüpfen hin und her.

Die Debatten kann man inhaltlich nachvollziehen -
ein bissel Text-Analyse könnte hilfreich zum Verständnis sein.
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von Laurin »

Schnurzel hat geschrieben:Findest du zwei Wochen nicht ausreichend, "übers Bein gebrochen"? Ok, dann können wir länger drüber diskutieren. Schlag du doch mal einen Zeitraum vor. Aber bitte nicht bis zum St. Nimmerleins-Tag.

Das mit dem Poll überlasse ich den Mods
'Übers Bein gebrochen' fände ich, wenn wie irgendwo hier auch schon vorgeschlagen. das beim nächsten Spoiler einfach mal ausprobiert würde. Für eine vernünftige Diskussion mit Abstimmung kann man sich aber durchaus mal 4 Wochen Zeit nehmen.
Wunz
Siganese
Beiträge: 52
Registriert: 29. Juni 2012, 14:56

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von Wunz »

Honor_Harrington hat geschrieben:
Wunz hat geschrieben:Das "andere" Forum macht sich ja schon fleißig über uns lustig! Ich denke nicht unbegründet! Mein Lieblingsthema: gleich die 6 abschaffen... :lol: Meint das eigentlich jemand ernst oder ist das mal aus Spaß aufgekommen?
Und ist nun das "andere" Forum ein Gradmesser für was?
Hat irgendwelche Bedeutung für die hiessige Debatten?
Leute diskutierten hier wie da - und manche hüpfen hin und her.

Die Debatten kann man inhaltlich nachvollziehen -
ein bissel Text-Analyse könnte hilfreich zum Verständnis sein.
Was möchtest du mir damit sagen?
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von Schnurzel »

Laurin hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben:Findest du zwei Wochen nicht ausreichend, "übers Bein gebrochen"? Ok, dann können wir länger drüber diskutieren. Schlag du doch mal einen Zeitraum vor. Aber bitte nicht bis zum St. Nimmerleins-Tag.

Das mit dem Poll überlasse ich den Mods
'Übers Bein gebrochen' fände ich, wenn wie irgendwo hier auch schon vorgeschlagen. das beim nächsten Spoiler einfach mal ausprobiert würde. Für eine vernünftige Diskussion mit Abstimmung kann man sich aber durchaus mal 4 Wochen Zeit nehmen.
Akzeptabel.
Benutzeravatar
giffi marauder
Terraner
Beiträge: 1591
Registriert: 29. Juni 2012, 13:11

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von giffi marauder »

Wunz hat geschrieben:
Honor_Harrington hat geschrieben:
Wunz hat geschrieben:Das "andere" Forum macht sich ja schon fleißig über uns lustig! Ich denke nicht unbegründet! Mein Lieblingsthema: gleich die 6 abschaffen... :lol: Meint das eigentlich jemand ernst oder ist das mal aus Spaß aufgekommen?
Und ist nun das "andere" Forum ein Gradmesser für was?
Hat irgendwelche Bedeutung für die hiessige Debatten?
Leute diskutierten hier wie da - und manche hüpfen hin und her.

Die Debatten kann man inhaltlich nachvollziehen -
ein bissel Text-Analyse könnte hilfreich zum Verständnis sein.
Was möchtest du mir damit sagen?
ein bissel Text-Analyse könnte hilfreich zum Verständnis sein.
SCNR :devil:
-> Bildung ist eine Holschuld <-
Wunz
Siganese
Beiträge: 52
Registriert: 29. Juni 2012, 14:56

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von Wunz »

giffi marauder hat geschrieben:
Wunz hat geschrieben:
Honor_Harrington hat geschrieben:
Wunz hat geschrieben:Das "andere" Forum macht sich ja schon fleißig über uns lustig! Ich denke nicht unbegründet! Mein Lieblingsthema: gleich die 6 abschaffen... :lol: Meint das eigentlich jemand ernst oder ist das mal aus Spaß aufgekommen?
Und ist nun das "andere" Forum ein Gradmesser für was?
Hat irgendwelche Bedeutung für die hiessige Debatten?
Leute diskutierten hier wie da - und manche hüpfen hin und her.

Die Debatten kann man inhaltlich nachvollziehen -
ein bissel Text-Analyse könnte hilfreich zum Verständnis sein.
Was möchtest du mir damit sagen?
ein bissel Text-Analyse könnte hilfreich zum Verständnis sein.
SCNR :devil:
Also ich habe nur einen Rechtsschreibfehler bei mir gefunden (hab nur einmal drüber gelesen). Die Grammatik ist sicher nicht die die ich bei einem Referat verwenden würde, aber sicher ist sie soweit verständlich, um zu verstehen was ich will. Nämlich wissen was denn eigentlich nun das eigentliche Thema ist. Poll abschaffen (oder zeitlich versetzt einzustellen) oder den Spoiler abzuschaffen. Hier wird jetzt wieder über das Notensystem geschrieben (bzw. zerschrieben).

Warum ich die Rechtsschreibung überhaupt erwähnt habe, war die Tatsache, dass mir dadurch echt noch unklarer war was gemeint war... "Enthalung/Ausslassen" sind mir da egal, weil ich weiß was er meint! Kann mir den mal jemand sagen was "ausschreitlich" bedeutet? Sorry, ich kann nur Hochdeutsch, Englisch, Spanisch und Latein...

Thema Text-Analyse: H_H scheint ja genügend Zeit zu haben... Glückwunsch! Ich mache dies, vlt. in reduzierter Form, bei Romanen... NICHT bei Forumsbeiträgen... Und ich kenne ja deine Meinung wer hier was schreiben darf... Nur Leser der Romane und nur welche die den Forumsbeitrag vorher einer Text-Analyse unterzogen haben. Das kommt mir persönlich sehr lächerlich vor! Aber das ist auch nicht der erste Post von dir bei dem ich so empfinde...
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von DelorianRhodan »

Man könnte das Forum unterteilen in Poller, Antipoller und Nichtpoller :P
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von Honor_Harrington »

Wunz hat geschrieben:Thema Text-Analyse: H_H scheint ja genügend Zeit zu haben... Glückwunsch! Ich mache dies, vlt. in reduzierter Form, bei Romanen... NICHT bei Forumsbeiträgen... Und ich kenne ja deine Meinung wer hier was schreiben darf... Nur Leser der Romane und nur welche die den Forumsbeitrag vorher einer Text-Analyse unterzogen haben. Das kommt mir persönlich sehr lächerlich vor! Aber das ist auch nicht der erste Post von dir bei dem ich so empfinde...
Yo, ist mir auch schon aufgefallen, dass du mich **** von der Seite anmachst.
Vor allem wäre mir natürlich lieb, wenn du nicht mit haltlosen Unterstellungen arbeiten würdest.
Denn:
Und ich kenne ja deine Meinung wer hier was schreiben darf... Nur Leser der Romane und nur welche die den Forumsbeitrag vorher einer Text-Analyse unterzogen haben
habe ich so bezogen auf Text-Analyse nicht gesagt. Und von "dürfen" war sowieso nie die Rede; sondern ich habe gesagt, ich lese (gewöhnlich) nur die Beiträge von Foristen, die die Romane auch gelesen haben.Das zum einem.
Zum anderen kann ich nur jene empfehlen, die nach zwei Seiten Posting eigentlich nicht wissen, worum es geht, eben auch tatsächlich die entsprechenden postig / Beiträge zu analysieren. Das ist gewiss eine Herausforderung, die sich immer dann stellt, wenn mensch einen Text verstehen will - egal ob Forumbeiträge oder Romane. war halt ein gutgemeinter Tip - muss aber nicht sein.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7750
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von Ce Rhioton »

64% sind doch ein recht eindeutiges Votum, wie ich meine. :st:
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von Negasphäre »

Muss das echt sein, dass du nun wieder massenweise alte Threads ausgräbst?
Dieser Thread ist 5,5 Jahre alt.

Du verleidest so einem echt das Forum!
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von Papageorgiu »

Negasphäre hat geschrieben:Du verleidest so einem echt das Forum!
So ist es. :(
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7750
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von Ce Rhioton »

Negasphäre hat geschrieben:Muss das echt sein, dass du nun wieder massenweise alte Threads ausgräbst?
Ist es nicht besser, einen bereits vorhandenen Thread zu nutzen als einen identischen (oder thematisch sehr ähnlichen) neu zu erstellen? :)
Benutzeravatar
LaLe
Superintelligenz
Beiträge: 2817
Registriert: 26. Juni 2012, 12:42
Wohnort: Lübeck

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von LaLe »

Mach einfach einen Ce-Archäologen-Thread auf und lass das Forum an zentraler Stelle an deinen Wiederentdeckungen teilhaben. Wie man zitiert weißt du. Und stell dir vor, das geht sogar Thread übergreifend. ;)
Die Katze grinste.
"Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carroll, Alice im Wunderland
123Kid
Marsianer
Beiträge: 257
Registriert: 8. Februar 2019, 12:18

Re: PETITION: Ausslassen der Spoiler für ein paar Wochen

Beitrag von 123Kid »

Ce Rhioton hat geschrieben:
Negasphäre hat geschrieben:Muss das echt sein, dass du nun wieder massenweise alte Threads ausgräbst?
Ist es nicht besser, einen bereits vorhandenen Thread zu nutzen als einen identischen (oder thematisch sehr ähnlichen) neu zu erstellen? :)
Und was ist hier deine Intention?
Ein Spoiler stop wie im Titel gefordert oder was?
Ehrlich gesagt sieht das für mich eher danach aus als wolltest du bewusst verwirren.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“