Titelbild 2730

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
16
23%
Note 2 (=gut)
19
27%
Note 3 (=okay)
21
30%
Note 4 (=geht so)
9
13%
Note 5 (=schlecht)
2
3%
Note 6 (=grausig)
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Arndt Drechsler
Marsianer
Beiträge: 116
Registriert: 3. August 2012, 02:40

Re: Titelbild 2730

Beitrag von Arndt Drechsler »

Hidden-X hat geschrieben:
Lord Valium hat geschrieben:Guckt die Kämpferin like Victoria Beckham???? :unsure:
Genau, das Spice-Girl sucht das Spice. Für den neuen terranischen Antrieb.
Die Beckham auf Dune? tja...warum nicht! Mal was völlig neues!! :D
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2730

Beitrag von Elena »

Raktajino hat geschrieben:Hat was von Michelle in Farbe. :D

Ich will kein Autor werden! Da wird zu viel verlangt. :devil:

Arnie fuchtelt im Hintergrund. Will Tek zurück. :st:

:ciao:
Vorsicht vor der Anti-Tek Fraktion! Manche wollen nix mehr davon lesen, dass Tek zurückgewünscht wird. :devil:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: Titelbild 2730

Beitrag von M13 »

Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2730

Beitrag von Langschläfer »

Drechsler Arndt hat geschrieben:
Hidden-X hat geschrieben:
Lord Valium hat geschrieben:Guckt die Kämpferin like Victoria Beckham???? :unsure:
Genau, das Spice-Girl sucht das Spice. Für den neuen terranischen Antrieb.
Die Beckham auf Dune? tja...warum nicht! Mal was völlig neues!! :D
Bei dem Tanzrhythmus hat sie natürlich binnen Sekunden einen Shai'Hulud am Hals... besser gesagt, ürberm Hals... son netter kleiner 400 m Wurm... *splat*

Wobei ich mich immer gefragt habe... die Viecher haben ja eine tödliche Wasser-Allergie... gehen aber auf Menschen los, walzen sie platt, fressen sie... :unsure:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2730

Beitrag von jogo »

wepe hat geschrieben: ...
Immerhin lässt sich vermuten, dass die Frau sich von ihrem Partner getrennt hat - da ist oft ein Friseurbesuch und ein schräges Rot als Haarfarbe die Folge ... :D :saus:
Ähm... Muss ich mir jetzt Gedanken machen? :o
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titelbild 2730

Beitrag von Schnurzel »

Hm, so wie die Dame auf dem Cover wird Pri Sipiera ungefähr beschrieben (rote Haare, Haubenfrisur). Kann aber aufgrund des Titels ("Venus") nicht sein. Wäre außerdem ungewöhnlich, wenn die Luna-Handlungsebene nach einem Band dazwischen (2729) gleich fortgesetzt würde.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9205
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2730

Beitrag von Kardec »

Vielleicht hat es gar nix mit dem Planeten Venus zu tun. Venus = Göttin der Liebe

Als Expokrat hätte ich schon Mutanten im Kopf die absolut unwiderstehlich ist.
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2730

Beitrag von Raym »

1 für die grünen Ballerfrauen/männer
Cu Raym
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2730

Beitrag von Elena »

jogo hat geschrieben:
wepe hat geschrieben: ...
Immerhin lässt sich vermuten, dass die Frau sich von ihrem Partner getrennt hat - da ist oft ein Friseurbesuch und ein schräges Rot als Haarfarbe die Folge ... :D :saus:
Ähm... Muss ich mir jetzt Gedanken machen? :o
Über wen - über wepe? :devil: :saus:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Rudam
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 30. Juni 2012, 19:30

Re: Titelbild 2730

Beitrag von Rudam »

endlich wieder klasse!
1
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2730

Beitrag von Moonbiker »

3
ist nicht so meins

Günther
Benutzeravatar
Kato Aneski
Terraner
Beiträge: 1578
Registriert: 27. Juni 2012, 15:13

Re: Titelbild 2730

Beitrag von Kato Aneski »

ich find's gut vom Setting her

... Perry goes Mass Effect

... wobei er zu brav wirkt

... ne Frisur wie ein Bänker

... 2
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2730

Beitrag von Alexandra »

Nachdem ich mich bei zwei der letzten Tibis in die unseligen Zeiten zurückversetzt fand, in denen ich das Heft im Einkaufswagen versteckte, bin ich mit diesem zufrieden. Die Gesichter sollten noch individueller sein. Spannender Lichteinfall.
Eine "Zwei".
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2730

Beitrag von Mr Frost »

Ich find´s einfach "klasse" (Note 1)!
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2730

Beitrag von Mr Frost »

Kato Aneski hat geschrieben:
... Perry goes Mass Effect
^_^ Klasse! "Paßt". Gut erkannt!
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2730

Beitrag von Atlantis »

Es fehlen blaue Strähnen im Haar der Frau!
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 2730

Beitrag von Fellmer »

Ich finde es nicht besonders gut. Irgendwie fehlt mir der Flair bei dem ganzen.
Benutzeravatar
FrostyH
Siganese
Beiträge: 37
Registriert: 11. September 2013, 18:13
Wohnort: 08 1 16 042

Re: Titelbild 2730

Beitrag von FrostyH »

Weiblein und Männlein in Kampfausrüstung in braungelbem Dunst; Weiblein feuert ihren Strahler ab, Männlein steht sichernd schräg dahinter.
Technisch top - die Szenerie packt mich aber nicht so richtig.

Trotzdem absolut okay - Note 3 diesmal von mir.
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titelbild 2730

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

XXM-Variante:
Bild
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7745
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2730

Beitrag von Ce Rhioton »

Elena hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben: Arnie fuchtelt im Hintergrund. Will Tek zurück. :st:

:ciao:
Vorsicht vor der Anti-Tek Fraktion! Manche wollen nix mehr davon lesen, dass Tek zurückgewünscht wird. :devil:
Ach, nun lasst doch endlich einmal den Smiler in Frieden ruhen. :rolleyes:

Das TiBi ist eine feine Arbeit - gefällt mir. :st:

2
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2730

Beitrag von Elena »

Vorsicht vor der Pro-Tek Fraktion! Manche wollen nix mehr davon lesen, dass Tek tot bleiben soll. :devil:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“