Zu viele Spoiler II

Antworten
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3594
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Zu viele Spoiler II

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Nein, für mich sind das Spoiler. Ich hab die Hefte von 102 bis 2699 noch nicht gelesen, habs aber in sehr naher zukunft vor. Ergo: Für mich sind das spoiler. Ich glaube, du willst ja auch nicht, dass wenn du ein spannendes beginnst, einer daher kommt und dir das Ende in allen Einzelnheiten beschreibt (als beispiel, kommt aber sehr nah ran). So empfinde ich bei den aktuellen Heftchen. Verstehst du? Ich will den Konzil-Zyklus in näherer Zukunft anfangen, will aber nicht wissen was da alles so abgeht und was da wer macht.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Zu viele Spoiler II

Beitrag von Christian Montillon »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Nein, für mich sind das Spoiler. Ich hab die Hefte von 102 bis 2699 noch nicht gelesen, habs aber in sehr naher zukunft vor. Ergo: Für mich sind das spoiler. Ich glaube, du willst ja auch nicht, dass wenn du ein spannendes beginnst, einer daher kommt und dir das Ende in allen Einzelnheiten beschreibt (als beispiel, kommt aber sehr nah ran). So empfinde ich bei den aktuellen Heftchen. Verstehst du? Ich will den Konzil-Zyklus in näherer Zukunft anfangen, will aber nicht wissen was da alles so abgeht und was da wer macht.

Kann schon sein, dass du das als Spoiler empfindest; es sind aber keine.
Perry jetzt aktuell baut auf dem auf, was die Jahre davor passiert ist. Ich versteh, was du meinst, aber da gibt es keine Lösung.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“